Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Bischi 15.02.2013 18:12

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1136571)
Hallo zusammen,

Als Neueinsteiger freu ich mich hier mitspielen zu dürfen. Mit meinen Teamnamen passe ich ja hier sehr gut rein. :-D

Lg jedi

mit dem teamnamen kann ich auch mithalten. sogar mit dem Wappen. nur mit der PL nicht :(. Freu mich schon bis es losgeht. Bin auch zum ersten mal dabei und vielleicht auch nicht zum letzten mal :)

SV Fred 18.02.2013 15:33

Auch ich bin Neueinsteiger und schon gespannt was mich hier erwartet....

mfloh 18.02.2013 20:00

:-? Grübel grübel wegen Mittwoch :-?

shadow08 18.02.2013 20:14

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1137413)
:-? Grübel grübel wegen Mittwoch :-?

ja da wird wohl der kleinste Fehlerentscheidend sein, bin auch schon gespannt auf euer Match

mfloh 18.02.2013 20:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1137417)
ja da wird wohl der kleinste Fehlerentscheidend sein, bin auch schon gespannt auf euer Match

Ich weiß einfach nicht wie ich seine Konter verhindern soll! Er hat ja sogar gegen die Nuts einen geschafft... :-?
Wenn ich micht nicht verschaut hab kannst du auch noch locker Meister werden ;-) Wenn bei uns ein X gibt musst du 12:0 gewinnen - das muss doch drin sein :-P

shadow08 18.02.2013 20:59

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1137422)
Ich weiß einfach nicht wie ich seine Konter verhindern soll! Er hat ja sogar gegen die Nuts einen geschafft... :-?
Wenn ich micht nicht verschaut hab kannst du auch noch locker Meister werden ;-) Wenn bei uns ein X gibt musst du 12:0 gewinnen - das muss doch drin sein :-P

haha der war gut... also ich rechne mit nichts mehr deshalb hab ich gar ned nachgerechnet wie hoch ich gewinnen müsste :)

terminator85 18.02.2013 21:10

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1137422)

So, nach meiner dbdT Abstinenz melde ich mich mal wieder! ;-)

Das FA-Cup-Finale war das erwartete spannende/knappe Spiel! Ein Konter schafft wohl fast jeder Defler gegen mich, aber diesmal hat die Defensive gehalten. Eine Verlängerung hätte wohl böse für mich enden können. ;-)8-):lol:
=> Das ergibt meinen 1.Titel seit ich in der 1.BuLi bin! Schnell ist es gegangen. :lol::lol::lol: (Viel wird aber nicht mehr nach kommen!)

@faby: Grats zu den besseren Ballbesitzwerten!
Es schaut aber ein wenig komisch aus, wenn man bedenkt, dass mein Team immer den Ball hatte (=Taksüberlegenheit) und ihn in der 2.Hz scheinbar einfach nur noch in der VT herumgespielt haben bis er im Out gelandet ist!?! :shock::-P

NIDO_81 20.02.2013 11:02

Benlevent hat letzte Runde gegen den Hatzinger in der Liga eine 13er Taktik gehabt :shock: - ich schaff grad mal eine 10er

Na die Conference ist wohl auch nix für mich :-(

shadow08 20.02.2013 11:17

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1137935)
Benlevent hat letzte Runde gegen den Hatzinger in der Liga eine 13er Taktik gehabt :shock: - ich schaff grad mal eine 10er

warst mit dienen noch ned auf Trainingslager?

benlevent 20.02.2013 11:19

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1137935)

brauchst keine angst zu haben das ist liga und in unserer Conference werd ich nur mit meinen 16j spielen vielleicht auch tormann.

wie bei diesen Friendlys >>
1:3

0:3

okey ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.