![]() |
so org meine TW haben fast alle schon 18-21 a skills und ich hab erst die saison trainiert..
bin mal egspannt ob sie die 25 a skills erreich und ob ich dafür dann überhaupt was bekomm am TM für 17 Jährige |
das war heute wieder ein Spiel taktisch 3/4 überlegen und eines nicht. da hab ich dann auch das tor kassiert und in den 3/4 die ich überlegen war hab ich keine chance zustande gebracht, (das ergibt auch durchaus sinn OMG)
PS: Gratz an faby zum 7ten mal hast mich verhauen... =( jetzt heißt es wieder 7 Saisonen warten bis ich wieder konkurenzfähig bin. |
Zitat:
und dadurch sind jetzt ladi und ich auch aus dem Titelrennen der Titel wird also im direkten Duell zwischen mfloh und Faby entschieden |
Jetzt darf i annehmen, oder!?!?!?
|
Zitat:
|
Runde 8 ist ausgewertet und runde 9 ist bereits seit gestern ONLINE !
|
Zitat:
jetzt bin ich sogar in Führung, allerdings nur 4 Punkte vor meinen beiden Verfolgern, arg wie spannend das schon wieder ist und ab nächster Saison gibts dann hoffentlich wieder mehr Beteiligungen am Tippspiel |
So nach den ganzen Neuzugängen gibt es nun leider auch einen Abgang zu melden.
Unser tierarzt wird mit seiner Vienna vorerst eine Pause einlegen und die Premiere League verlassen. Wenn alles gut geht wird er allerdings in ein paar Saisonen wieder einsteigen. Die mittlerweile 5 Ligen sind schon sehr gut besetzt und es fehlen uns nur noch 1-2 neue Teams damit wir komplett voll sind. Sobald der neue Tippspiel-Thread erstellt ist (heute oder am Wochenende) werde ich nochmal eine PN an alle unsere neuen Teilnehmer senden damit sie auch hier in unseren Thread finden :) |
Hallo zusammen,
Als Neueinsteiger freu ich mich hier mitspielen zu dürfen. Mit meinen Teamnamen passe ich ja hier sehr gut rein. :-D Lg jedi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |