![]() |
Zitat:
PS: bei mir haben 12 von 18 siebzehnjährigen immer nur 2 Stricherl nur in der Taktik hat einer 3 |
Zitat:
|
Zitat:
na bumm :shock: ja wer wird denn das sein... |
Zitat:
naja, vielleicht lohnt sich das ja in Zukunft mehr :lol: btw. bei mir im offensiven Flügelspiel :der: auch noch nie gespielt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
auch ich kann sagen das das training um einiges schlechter geworden ist...sind mnm mehr als 25%...aber so is halt jetzt.... ich hab keinen einzigen spieler mehr der 3 stricherl gestiegen ist..selbst bei meine jugis net.... aber trotzdem 3+ 38 verbesserungen und mein braver jugi auch 2 mal gestiegen8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...669834a2bca172 |
Zitat:
124 verbesserungen,na ja,als 25% rückgang würd ich das nicht bezeichnen,ist eher im normalbereich. |
Zitat:
ich finde das zu wenig trainer am markt sind bzw. sind sie seit beginn um einiges schlechter geworden!!!!! |
Zitat:
hattest nicht zwischenzeitlich sogar 140+? gut, sind auch keine -25%, aber wer jetzt noch sagt, es stehe jedem frei, einen besseren Trainer zu verpflichten, nunja ... und wie schauts bei dir mit den Stricherln aus? |
Zitat:
edit: aha, in taktik gehts anscheinend - hatte leider gar keine taktikstricherl diesmal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |