![]() |
Zitat:
2.) Geld wurde einiges auf die Seite geschafft (+ ein 5er Trainer für 4 Saisonen wurde auch verpflichtet) => Mehr war in der 2.Überbrückungssaison auf bessere Zeiten ned drinnen. Bin am überlegen, ob ich mir die Akademieausgaben (+ Transfererlöse daraus) zusammensuche, um es besser abschätzen zu können, ob sich die Akademie (finanziell) auszahlt oder ned. Zitat:
...oder willst fremde Taks spielen/trainieren, die deine Performance schwächen. btw: Das Rätsel, ob es fürs Training hilft, wenn man die Tak auch in der MS spielt, hat, glaub ich, noch niemand gelöst!? :noidea: |
Zitat:
Ich hab das schon ausprobiert, war mmn komplett umsonst ;-) |
Zitat:
Glaubst du das mann auch ohne diese zu spielen auch steigerungen bekommt.?:-? |
Zitat:
Ja natürlich funktioniert das auch wenn man fremde taks trainiert |
@ben
Mehr sorgen würde ich mir ums TL machen ;-) Das stelle ich mir weitaus schwieriger vor, 10-12 AWR Trainings und dann aufeinmal wieder Skills und Norm taks Das könnte in die Hose gehen :-? |
Zitat:
1.TL wir eh MF skill-Normalotaktiken 2.werd bevor ich TL fahre sowieso meine Taktiken spielen 3.werd ich auch schön Rotieren 3-4 Spieltage. 4. auf was sollte ich noch aufpassen?:-) Wenn das so ist das es egal ist ob die taktik gespielt wird ist es eine überlegung wert ob ich doch mit meinen taktiken spiel und auf Meisterschafft. War das nur ein Training oder 10 Trainings einheiten ohne die spielende fremde taktik zu tranieren, den mit 1-4 Trainings einheiten kann mann nicht viel schlüsse ziehen.:-( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bevor ich Kondi auf 20 trainieren würde, würde ich 6 Taks austrainieren. Aber das hab ich sowieso vor. :lol: @Ben: Bei dir wäre es auch möglich, bringt dir aber ned allzu viel, wenn ich deinen Plan richtig im Kopf hab. => Nur AWR dazulernen ist ein guter Kompromiss, wie man bei dtscho sieht. Kommt man von den 3 Norm Taks, ists mMn die beste 4Taks-Lösung! ...und JA, der AWR muss noch gar ned fertig trainiert sein und ist trotzdem schon brauchbar. ;-) |
Zitat:
Mein Trainingsplan würde anders aussehen. Weil du noch Norm-Taks-TLs brauchst, solltest das ganze ein wenig überdenken. Da fallen mir meine langjährigen Trainingsaufstellungen ein, die für dich auch ganz gut passen würden. ;-)8-):-) |
Zitat:
Nein, waren sicher nicht mehr als 5-6 Trainings. Hat nix gebracht, deshalb hab ich gleich wieder aufgehört damit |
Zitat:
Die gefahr droht immer von überall, vorallem durch mich wirds scho schwer für den ben :-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |