![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Mein 3/4-Saisonprojekt ist aber abgeschlossen. => Der trainierte und eingesetzte TW hat seinen Wert um ein paar 100k gesteigert. 8-) |
Zitat:
Verstehe ned, wie naiv so mancher Präsident bzw Sportmanager Spieler/Trainer verpflichtet. |
Zitat:
Zitat:
ein paar fragwürdige Entscheidungen hat er bei unseren Aufstellungen schon getroffen, er muss also seinem Ruf (der ihm voraus eilt) erst gerecht werden ;) |
sodala und wieder eine saison vorbei!
bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit meinem team, hat diese saison recht brav trainiert und letztendlich ging sich auch der meistertitel aus! wie sieht denn euer saisonfazit aus? |
Zitat:
mein fazit hab es nicht geschafft und dann hab ich gleich die letzten 3 spiele hintereinander verloren. Nächste Saison werd ich auch nicht aufsteigen aber übernächste Saison werd ich wieder voll angreifen vielleicht sehen wir uns ja da in der 1.UL.:-D;-) lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
wieso willst nächste saison auch nicht aufsteigen? |
Zitat:
Nächste Saison möchte ich 4.Taktik Tranieren AWR, und bis ende dr saison sollten die 10- 14 AWR taktik Skill haben und das kann mann schon für über nächste saison schon anwenden halbwegs und bis saison ende wird es 20 haben. Andere möglichkeit nur kondi zu Tranieren auf 20 zu bringen aber , laut Termi genügt eh 13-15, und das ist leicht zu schaffen. Durch diese Strategie dann , jedes mal aufsstieg würden die Spieler mit 31jahren in der 1.BL sein , falls es anders wird sind sie 32 und dies ist ein sehr guter alter für 3 saisonen mit fast perfekter xp auch noch dazu. naja hausverstand ist nicht immer das, es geht immer anders aus als was mann denkt oder will, schau ma mal. |
Zitat:
Die gefahr lauert weiter unten! Umso länger du brauchst, umso höher die wahrscheinlichkeit das von unten immer stärkere teams nachrücken. Der aufstieg wird dadurch jede saison schwerer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |