Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Zappel 14.09.2015 21:24

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1319558)
Man muss dabei aber auch die Währung auf Real ändern ;-)

Keine Ahnung ich hab es nicht gemacht. Mein Freund hat nur gesagt das es 90€ kostet. Werde ihn mal fragen wie er es gemacht hat. Dürfte halt eine etwas linke Sache sein.

FCAxe 15.09.2015 09:20

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1319562)
Keine Ahnung ich hab es nicht gemacht. Mein Freund hat nur gesagt das es 90€ kostet. Werde ihn mal fragen wie er es gemacht hat. Dürfte halt eine etwas linke Sache sein.

Interessante Variante 8-)8-) Zwar vermutlich nicht ganz legal aber hey wen störts wenn man Geld sparen kann :lol::lol:

So 1. Spieltag ist vorbei, statt den erhofften 4 Siegen wurden es nur 2 Siege, wobei der Sieg gegen Digagopf SEHR SEHR knapp ausgefallen ist! Bin ich froh das Abdullah auf der Bank gesessen ist, von dem hätte ich mir so eine Leistung aber auch NIE erwartet (sorry Gopf)!
Die Niederlage gegen die Chasers tut sehr weh! Da dachte ich schon ich wäre in "Sicherheit" und dann haut Carlos Hyde so ein Spiel mit 30 Punkten raus :shock:

shadow08 15.09.2015 10:12

Bei mir liefs ziemlich unerwartet gut, 3 Spiele und 3 Siege, von mir aus könnte die Saison nun aus sein. :)

Jokeraw 15.09.2015 10:41

Na ich dürfte meinen 1. Ausfall haben. Eh nur Nr. 5 Pick im Draft gewesen. Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.

FCAxe 15.09.2015 11:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319630)
Na ich dürfte meinen 1. Ausfall haben. Eh nur Nr. 5 Pick im Draft gewesen. Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.

Meinst du Dez Bryant oder fällt noch ein andere "Star" aus????

Jokeraw 15.09.2015 11:19

Dez hab ich nicht.
"Star" ist immer relativ. Aber solide wäre er schon gewesen. Und in dem Team eigentlich die Nr. 1 auf seiner Position. Und momentan heisst es zwischen 1-3 Wochen ist ein Ausfall möglich. Aber sogar lebt die Chance, dass er doch spielt das WE. Also alles ist drin.

Für Lok halt mit Dez noch schlimmer. Ja. In der 2. Runde gedraftet und fällt aus. Und das gleich 6 Wochen wies scheint.

shadow08 15.09.2015 11:56

Also Sport1 US wiederholt heute 3 verschiedene Matches der 1. Runde, da besteht doch noch Hoffnung dass ab kommenden WE vielleicht mehr als nur eines live gezeigt wird.

Jokeraw 15.09.2015 11:58

Klingt gut. Und wäre SUPER.

Jokeraw 15.09.2015 12:37

Wers lesen mag:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...-105-168-.html

FCAxe 15.09.2015 13:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319641)
Dez hab ich nicht.
"Star" ist immer relativ. Aber solide wäre er schon gewesen. Und in dem Team eigentlich die Nr. 1 auf seiner Position. Und momentan heisst es zwischen 1-3 Wochen ist ein Ausfall möglich. Aber sogar lebt die Chance, dass er doch spielt das WE. Also alles ist drin.

Für Lok halt mit Dez noch schlimmer. Ja. In der 2. Runde gedraftet und fällt aus. Und das gleich 6 Wochen wies scheint.

ACHSO, das hab ich falsch verstanden!! Ich dachte er wäre in der 1. Runde als 5 gepickt worden und da ist mir nur Dez eingefallen weil der der Einzige ist der früh gedraftet wird uns jetzt ausfällt! Aber so war es ja nicht gemeint. Jetzt weiß ich wenn du meinst! :lol::lol:

Jokeraw 16.09.2015 09:03

Kapier grad nicht warum mein Waiver noch nicht bearbeitet ist, ihr aber fleissig droppen und adden könnts.
Müsste nicht zuerst die Waiverlist abgearbeitet werden. Weil ja quasi zuerst der Waiver 1 das Recht hat Spieler X zu bekommen.

FCAxe 16.09.2015 12:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319767)
Kapier grad nicht warum mein Waiver noch nicht bearbeitet ist, ihr aber fleissig droppen und adden könnts.
Müsste nicht zuerst die Waiverlist abgearbeitet werden. Weil ja quasi zuerst der Waiver 1 das Recht hat Spieler X zu bekommen.

Ja hab ich auch nicht verstanden, aber ein paar Spieler waren/sind scheinbar "gesperrt" und andere waren frei zu adden! Ich hab es bei Pompi gesehen das er schon 3 Spieler adden konnte und mein Waiver noch nicht berücksichtigt war!
Mittlerweile sollte es aber passen oder??

Jokeraw 16.09.2015 13:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319788)
Ja hab ich auch nicht verstanden, aber ein paar Spieler waren/sind scheinbar "gesperrt" und andere waren frei zu adden! Ich hab es bei Pompi gesehen das er schon 3 Spieler adden konnte und mein Waiver noch nicht berücksichtigt war!

Ja dann war plötzlich alle Waivers abgearbeitet. Hab meinen eh bekommen.
Fands halt nur merkwürdig wieso vorher paar schon getauscht wurden. Aber seis drum.
Wäre ja nur unfair wenn einer seinen Spieler nicht bekommen hätte, weil ein anderer den vorher irgendwie geaddet hätte.

pompinio 16.09.2015 14:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319788)

Keine Ahnung was da war.
Ich hatte gestern bereits eine Liste erstellt und hab heute nochmal ein paar hinzugefügt und plötzlich waren die Leute im Kader. Ich hatte eigentlich den James Jones auf 1.Waiver, den hab ich aber anscheinend nicht bekommen.

Jokeraw 16.09.2015 14:19

Naja durch deine Drops und Adds bist du im Waiver nach hinten gerutscht. Und warst dann hinter Lok und er hat den vor dir bekommen.
Aber ich check das eh nicht wieso das alles passiert ist.
Auch wenn Wrecking 1x vorher addet, müsste er nach hinten rutschen im Waiverranking.
Und 2x am Anfang wäre auch nicht richtig gewesen.
Solange ich meinen bekommen habe, ists mir aber egal. ;-)

FCAxe 16.09.2015 14:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319797)
Naja durch deine Drops und Adds bist du im Waiver nach hinten gerutscht. Und warst dann hinter Lok und er hat den vor dir bekommen.
Aber ich check das eh nicht wieso das alles passiert ist.
Auch wenn Wrecking 1x vorher addet, müsste er nach hinten rutschen im Waiverranking.
Und 2x am Anfang wäre auch nicht richtig gewesen.
Solange ich meinen bekommen habe, ists mir aber egal. ;-)

Ja so würde ich das auch sehen! Da du dir ein paar neue Leute geholt hast (vor dem "abarbeiten" der Waiver Liste, bist in dieser nach hinten gerutscht! Ich versteh aber nicht warum die Waiver Liste nicht ZUERST abgearbeitet wird :-?

Wrecking ist jetzt auf Platz 10 in der WL, eben wegen den ganzen Add`s! Die waren auch notwendig nach seine, schlechten ersten Spieltag! :twisted:

Jokeraw 16.09.2015 14:48

Das schon, aber er hat entweder gleich am Anfang 2x durch die Waiverliste was bekommen. (sollte auch nicht gehen) oder er hat 1x vor der Waiverliste auch was bekommen, dann müsste er auch nach hinten rutschen.
Irgendwie war das alles seltsam.

FCAxe 16.09.2015 15:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319800)
Das schon, aber er hat entweder gleich am Anfang 2x durch die Waiverliste was bekommen. (sollte auch nicht gehen) oder er hat 1x vor der Waiverliste auch was bekommen, dann müsste er auch nach hinten rutschen.
Irgendwie war das alles seltsam.

Naja hat er was bekommen oder alle nur durch manuelle adds/dropps?? Ich hab meinen Spieler (Moncrief) manuell geholt und nicht via Waiver! Beim Waiver wollte ich eigentlich R.White, das hab ich dann aber gelöscht!

Eigentlich sollte man aber vor der Waiver Liste keine Spieler adden können! Warum das gegangen ist kann ich nicht sagen! In den Einstellungen steht dazu nix :-(

Jokeraw 16.09.2015 15:44

Okay das heißt die beiden Adds von ihm waren auch "freie" und nicht Waiver.
MEIN Add war ein Waiver. Ich hatte nichts anderes. Dann kam anscheinend Lok (der hatte auch ein Waiver, sonst hätte er Jones nicht bekommen)
Und dann kam entweder Wrecking mit Waiver (weil er vorher zurückgereiht war durch die Adds) oder er war dann wieder manuell.

Interessant. JA vor den Waivern sollte KEIN Adden möglich sein. Ich konnte es bei 3-4 Spielern nicht. Hatte 4 Waiver drin. Zwar alle mit ein und dem selben Spieler den ich abgeben wollte, aber ich konnte keinen von den 3-4en die ich adden wollte ein Add machen vor dem Waiver. Find das halt komisch.
Pompi, Wrecking und du, ihr 3 habts adden können. Warum auch immer.
Wie gesagt ich hätte nicht anders geaddet. Und wenn kein anderer da zu schaden kommt, paßts ja auch. Nur es sollte definitiv nicht so der Fall sein.

Jokeraw 16.09.2015 16:00

Ich würd das relativ einfach machen.

Ihr 3 seids anscheinend wie die .... Ich würd euch einfach raushauen. Wegen Manipulation. Ganz einfach. Bähhhhhhhhhhh. ;-)

pompinio 16.09.2015 19:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319812)

Ihr 3 seids anscheinend wie die .... Ich würd euch einfach raushauen. Wegen Manipulation. Ganz einfach. Bähhhhhhhhhhh. ;-)

Ich check es bei mir wirklich nicht.
Hab gestern ca. 15 Waiver auf 2 Teams aufgeteilt eingstellt und heute gemerkt, dass zwei verkehrt waren und die habe ich hinzugefügt. Er hat mich sogar gefragt ob ich sie auf die Waiverliste setzen will.

Was mich ein bisserl stört is das der James bei mir auf Platz 1 war bei den Waivern aber gut der LOK war ja vor mir in der Liste...

FCAxe 17.09.2015 08:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319805)
Okay das heißt die beiden Adds von ihm waren auch "freie" und nicht Waiver.
MEIN Add war ein Waiver. Ich hatte nichts anderes. Dann kam anscheinend Lok (der hatte auch ein Waiver, sonst hätte er Jones nicht bekommen)
Und dann kam entweder Wrecking mit Waiver (weil er vorher zurückgereiht war durch die Adds) oder er war dann wieder manuell.

Interessant. JA vor den Waivern sollte KEIN Adden möglich sein. Ich konnte es bei 3-4 Spielern nicht. Hatte 4 Waiver drin. Zwar alle mit ein und dem selben Spieler den ich abgeben wollte, aber ich konnte keinen von den 3-4en die ich adden wollte ein Add machen vor dem Waiver. Find das halt komisch.
Pompi, Wrecking und du, ihr 3 habts adden können. Warum auch immer.
Wie gesagt ich hätte nicht anders geaddet. Und wenn kein anderer da zu schaden kommt, paßts ja auch. Nur es sollte definitiv nicht so der Fall sein.

Mhh ich kann es mir nur so erklären das nicht ALLE Spieler dann gesperrt bzw. auf der Waiver Liste waren!! Ich hatte auf meiner Waiver Liste ja den Add von R.White und hab mir dann stattdessen selbst Moncrief geholt und den Waiver gelöscht! Jedenfalls sehr misteriös!

Wir werden es jetzt in Zukunft so machen, dass bitte NIEMAND einen Spieler addet bevor nicht die Waiver Liste "drübergefahren" ist!!

FCAxe 17.09.2015 08:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319812)

Tja wie die wär?? :twisted::twisted::twisted: Nicht vergessen wer hier der Liga Manager ist :twisted::twisted::twisted: Da wird ganz schnell ein Plätzchen frei bzw. könnten deine Gegner schnell mal mit einem Polster von 100 Punkten in die Spiele gegen dich gehen! :twisted::twisted::twisted:

Jokeraw 17.09.2015 08:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319855)
Tja wie die wär?? :twisted::twisted: Nicht vergessen wer hier der Liga Manager ist :twisted::twisted: Da wird ganz schnell ein Plätzchen frei bzw. könnten deine Gegner schnell mal mit einem Polster von 100 Punkten in die Spiele gegen dich gehen! :twisted::twisted:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hab ja nichts gesagt. :-P8-)

pompinio 17.09.2015 09:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319854)
Wir werden es jetzt in Zukunft so machen, dass bitte NIEMAND einen Spieler addet bevor nicht die Waiver Liste "drübergefahren" ist!!

Hmm das heißt aber dass ich den Waiver schon vor dem Monday Night Game einstellen muss oder? Denn da ist es ja automatisch gesperrt.

Aber schau ma mal wie es nächste Woche rennt.

Wird ein interessantes Spiel heute, bin gespannt was der Manning noch zam bringt.

FCAxe 17.09.2015 10:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319856)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hab ja nichts gesagt. :-P8-)

:twisted::twisted::twisted:

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1319858)
Hmm das heißt aber dass ich den Waiver schon vor dem Monday Night Game einstellen muss oder? Denn da ist es ja automatisch gesperrt.

Aber schau ma mal wie es nächste Woche rennt.

Wird ein interessantes Spiel heute, bin gespannt was der Manning noch zam bringt.

Nein muss nicht vor dem Montag Spiel sein! Kann auch danach sein!!

Ja wird sicher ein spannendes Spiel heute! Also wenn er sich nicht steigern kann (Manning) dann wird das gegen die Chiefs nix! Haben eine ganz gute Defense und Smith hat im 1. Spiel schon eigentlich Fehlerfrei gespielt, wenn der das wiederholen kann dann schauts düster aus für die Broncos!! 2 Niederlagen zu Saisonbeginn sollte man sich sowieso nicht leisten!!

FCAxe 17.09.2015 10:19

Achja:

START`EM - SIT`EM - Woche 2
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...m-quarterbacks

shadow08 17.09.2015 10:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319855)
Tja wie die wär?? :twisted::twisted::twisted: Nicht vergessen wer hier der Liga Manager ist :twisted::twisted::twisted: Da wird ganz schnell ein Plätzchen frei bzw. könnten deine Gegner schnell mal mit einem Polster von 100 Punkten in die Spiele gegen dich gehen! :twisted::twisted::twisted:

Uiuiui da is aber einer gereizt heute, was los, haben deine Patriots mal wieder die Bälle zu weich aufgepumpt oder habens eine andere Strafe ausgefasst? :lol::lol::lol:

:behindsofa:

Jokeraw 17.09.2015 10:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319868)
:twisted::twisted::twisted:
Ja wird sicher ein spannendes Spiel heute! Also wenn er sich nicht steigern kann (Manning) dann wird das gegen die Chiefs nix! Haben eine ganz gute Defense und Smith hat im 1. Spiel schon eigentlich Fehlerfrei gespielt, wenn der das wiederholen kann dann schauts düster aus für die Broncos!! 2 Niederlagen zu Saisonbeginn sollte man sich sowieso nicht leisten!!

DAS wird meiner Meinung nach Seattle blühen. Sie spielen gegen Green Bay. Und das kann dann richtig schlecht ausgehen.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319872)
Uiuiui da is aber einer gereizt heute, was los, haben deine Patriots mal wieder die Bälle zu weich aufgepumpt oder habens eine andere Strafe ausgefasst? :lol::lol::lol:

BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Nein sie geben den Patriots Radiofunk auf die Headsetfrequenz von den Steelers. (ist wirklich passiert, natürlich sagen sie auch dass sie diese Probleme hatten) :-) Muhahahahahahahahaha.

shadow08 17.09.2015 11:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319873)
DAS wird meiner Meinung nach Seattle blühen. Sie spielen gegen Green Bay. Und das kann dann richtig schlecht ausgehen.

Schade dass Sport1 US heute Chiefs vs Broncos zeigt, für Seattle vs GB wär ich wohl aufgeblieben.

Zitat:

Nein sie geben den Patriots Radiofunk auf die Headsetfrequenz von den Steelers. (ist wirklich passiert, natürlich sagen sie auch dass sie diese Probleme hatten) :-) Muhahahahahahahahaha.

Naja sowas merkt man ja auch alles nicht, zu weiche Bälle, falsche Headsetfrequenz. :lol::lol::lol:

Jokeraw 17.09.2015 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319875)
Schade dass Sport1 US heute Chiefs vs Broncos zeigt, für Seattle vs GB wär ich wohl aufgeblieben.

Hab mir das TV Programm noch nicht angeschaut. Aber die Spielen erst am Sonntag. bzw. Montag um 02:30 glaub ich.
Wird vielleicht Sport 1US haben?

shadow08 17.09.2015 11:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319877)
Hab mir das TV Programm noch nicht angeschaut. Aber die Spielen erst am Sonntag. bzw. Montag um 02:30 glaub ich.
Wird vielleicht Sport 1US haben?

aja stimmt dann zeigen sies vielleicht eh, hab auch nur für heute kurz geschaut ob sie überhaupt live dabei sind

FCAxe 17.09.2015 13:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319872)

Hat man eh gesehen im Conference Final, 2. Halbzeit was die Patriots mit den Colts gemacht haben, nachdem die Bälle wieder gepasst haben oder? :twisted::twisted: Zur Halbzeit 17:7 - danach wars wie? 45:7? :twisted:

Zitat:

Tja wenn man sich nur halb informiert dann kann man leicht reden 8-)8-) Zuerst erkundigen das für den Funk und die Ausrüstung dazu die NFL zuständig ist und nicht die Teams und die Patriots ebenso die gleichen Probleme hatten! Weiters haben einige andere HC`s, welche zu dem Thema befragt worden sind, ebenso gemeint das sowas in jedem Stadion der NFL vorkommt. Aber uhhhhh kaum gehts um die Patriots war es sicher deren Absicht und ein böses böses Verbrechen! :lol::lol::lol:

shadow08 17.09.2015 13:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319896)
Hat man eh gesehen im Conference Final, 2. Halbzeit was die Patriots mit den Colts gemacht haben, nachdem die Bälle wieder gepasst haben oder? :twisted::twisted: Zur Halbzeit 17:7 - danach wars wie? 45:7? :twisted:

Tja wenn man sich nur halb informiert dann kann man leicht reden 8-)8-) Zuerst erkundigen das für den Funk und die Ausrüstung dazu die NFL zuständig ist und nicht die Teams und die Patriots ebenso die gleichen Probleme hatten! Weiters haben einige andere HC`s, welche zu dem Thema befragt worden sind, ebenso gemeint das sowas in jedem Stadion der NFL vorkommt. Aber uhhhhh kaum gehts um die Patriots war es sicher deren Absicht und ein böses böses Verbrechen! :lol::lol::lol:

Wenigstens hast es richtig erkannt. :lol::lol:

Jokeraw 17.09.2015 13:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319898)

Hahahahahhahahahaha.

Man wenn ich die Patriots damit kritisieren wollte, hätte ich es schon damals gleich gemacht. Habs jetzt nur gebracht damit ich dies einfach lächerlich reinbringe. Hat man das nicht so aufgefasst? Musst es nicht gleich verteidigen. ;-)
Und dass Axe sich aufregen kann.

Aber wenigstens hat ers jetzt eh verstanden. Wer die guten und wer die bösen sind. ;-)

FCAxe 17.09.2015 13:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319898)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1319899)
Hahahahahhahahahaha.

Man wenn ich die Patriots damit kritisieren wollte, hätte ich es schon damals gleich gemacht. Habs jetzt nur gebracht damit ich dies einfach lächerlich reinbringe. Hat man das nicht so aufgefasst? Musst es nicht gleich verteidigen. ;-)
Und dass Axe sich aufregen kann.

Aber wenigstens hat ers jetzt eh verstanden. Wer die guten und wer die bösen sind. ;-)

Keine Sorge Jungs, ich versteh euch schon richtig :twisted::twisted: :lol::lol::lol:

Und ICH weiß schon lange wer die Guten sind :lol::lol: Das sind die mit dem letztjährigen SuperBowl Ring am Finger (und NEIN ich mein nicht Ben Afflecks Nanny :oops::lol::lol::lol:)!

shadow08 17.09.2015 14:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319900)
Keine Sorge Jungs, ich versteh euch schon richtig :twisted::twisted: :lol::lol::lol:

Und ICH weiß schon lange wer die Guten sind :lol::lol: Das sind die mit dem letztjährigen SuperBowl Ring am Finger (und NEIN ich mein nicht Ben Afflecks Nanny :oops::lol::lol::lol:)!

Eigentlich würd ich jetzt sagen, ja sie sind die guten im Schummeln, aber ned mal das sinds, weil sie sich immer wieder erwischen lassen. :-P:-P:-P

FCAxe 17.09.2015 14:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1319903)
Eigentlich würd ich jetzt sagen, ja sie sind die guten im Schummeln, aber ned mal das sinds, weil sie sich immer wieder erwischen lassen. :-P:-P:-P

Stimmt, so gesehen sind alle anderen Teams die Guten (im schummeln)! :lol::lol: Aber all das schummeln hat ihnen (also den anderen Teams) auch nix gebracht 8-)8-):lol:

shadow08 17.09.2015 14:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319909)
Stimmt, so gesehen sind alle anderen Teams die Guten (im schummeln)! :lol::lol: Aber all das schummeln hat ihnen (also den anderen Teams) auch nix gebracht 8-)8-):lol:

Guter Konter. :thumb: ;)

Jokeraw 17.09.2015 14:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1319900)

Hahahahahahahhahaha. DIe Nanny. Oder doch die eine Lady die mit Edelman in der kiste war? Hahahahahaha.
Herrlich.

Ja im Prinzip sind die anderen eh viel zu dumm dafür. Das man an die Grenzen geht, ist eh richtig so und wenn man sich nicht erwischen lässt ......
Die anderen (wie überall auch) arbeiten ebenso mit Tricks. Eben im Rahmen wie es durchführbar ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.