![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So 1. Spieltag ist vorbei, statt den erhofften 4 Siegen wurden es nur 2 Siege, wobei der Sieg gegen Digagopf SEHR SEHR knapp ausgefallen ist! Bin ich froh das Abdullah auf der Bank gesessen ist, von dem hätte ich mir so eine Leistung aber auch NIE erwartet (sorry Gopf)! Die Niederlage gegen die Chasers tut sehr weh! Da dachte ich schon ich wäre in "Sicherheit" und dann haut Carlos Hyde so ein Spiel mit 30 Punkten raus :shock: |
Bei mir liefs ziemlich unerwartet gut, 3 Spiele und 3 Siege, von mir aus könnte die Saison nun aus sein. :)
|
Na ich dürfte meinen 1. Ausfall haben. Eh nur Nr. 5 Pick im Draft gewesen. Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist.
|
Zitat:
|
Dez hab ich nicht.
"Star" ist immer relativ. Aber solide wäre er schon gewesen. Und in dem Team eigentlich die Nr. 1 auf seiner Position. Und momentan heisst es zwischen 1-3 Wochen ist ein Ausfall möglich. Aber sogar lebt die Chance, dass er doch spielt das WE. Also alles ist drin. Für Lok halt mit Dez noch schlimmer. Ja. In der 2. Runde gedraftet und fällt aus. Und das gleich 6 Wochen wies scheint. |
Also Sport1 US wiederholt heute 3 verschiedene Matches der 1. Runde, da besteht doch noch Hoffnung dass ab kommenden WE vielleicht mehr als nur eines live gezeigt wird.
|
Klingt gut. Und wäre SUPER.
|
Wers lesen mag:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...-105-168-.html |
Zitat:
|
Kapier grad nicht warum mein Waiver noch nicht bearbeitet ist, ihr aber fleissig droppen und adden könnts.
Müsste nicht zuerst die Waiverlist abgearbeitet werden. Weil ja quasi zuerst der Waiver 1 das Recht hat Spieler X zu bekommen. |
Zitat:
Mittlerweile sollte es aber passen oder?? |
Zitat:
Fands halt nur merkwürdig wieso vorher paar schon getauscht wurden. Aber seis drum. Wäre ja nur unfair wenn einer seinen Spieler nicht bekommen hätte, weil ein anderer den vorher irgendwie geaddet hätte. |
Zitat:
Ich hatte gestern bereits eine Liste erstellt und hab heute nochmal ein paar hinzugefügt und plötzlich waren die Leute im Kader. Ich hatte eigentlich den James Jones auf 1.Waiver, den hab ich aber anscheinend nicht bekommen. |
Naja durch deine Drops und Adds bist du im Waiver nach hinten gerutscht. Und warst dann hinter Lok und er hat den vor dir bekommen.
Aber ich check das eh nicht wieso das alles passiert ist. Auch wenn Wrecking 1x vorher addet, müsste er nach hinten rutschen im Waiverranking. Und 2x am Anfang wäre auch nicht richtig gewesen. Solange ich meinen bekommen habe, ists mir aber egal. ;-) |
Zitat:
Wrecking ist jetzt auf Platz 10 in der WL, eben wegen den ganzen Add`s! Die waren auch notwendig nach seine, schlechten ersten Spieltag! :twisted: |
Das schon, aber er hat entweder gleich am Anfang 2x durch die Waiverliste was bekommen. (sollte auch nicht gehen) oder er hat 1x vor der Waiverliste auch was bekommen, dann müsste er auch nach hinten rutschen.
Irgendwie war das alles seltsam. |
Zitat:
Eigentlich sollte man aber vor der Waiver Liste keine Spieler adden können! Warum das gegangen ist kann ich nicht sagen! In den Einstellungen steht dazu nix :-( |
Okay das heißt die beiden Adds von ihm waren auch "freie" und nicht Waiver.
MEIN Add war ein Waiver. Ich hatte nichts anderes. Dann kam anscheinend Lok (der hatte auch ein Waiver, sonst hätte er Jones nicht bekommen) Und dann kam entweder Wrecking mit Waiver (weil er vorher zurückgereiht war durch die Adds) oder er war dann wieder manuell. Interessant. JA vor den Waivern sollte KEIN Adden möglich sein. Ich konnte es bei 3-4 Spielern nicht. Hatte 4 Waiver drin. Zwar alle mit ein und dem selben Spieler den ich abgeben wollte, aber ich konnte keinen von den 3-4en die ich adden wollte ein Add machen vor dem Waiver. Find das halt komisch. Pompi, Wrecking und du, ihr 3 habts adden können. Warum auch immer. Wie gesagt ich hätte nicht anders geaddet. Und wenn kein anderer da zu schaden kommt, paßts ja auch. Nur es sollte definitiv nicht so der Fall sein. |
Ich würd das relativ einfach machen.
Ihr 3 seids anscheinend wie die .... Ich würd euch einfach raushauen. Wegen Manipulation. Ganz einfach. Bähhhhhhhhhhh. ;-) |
Zitat:
Hab gestern ca. 15 Waiver auf 2 Teams aufgeteilt eingstellt und heute gemerkt, dass zwei verkehrt waren und die habe ich hinzugefügt. Er hat mich sogar gefragt ob ich sie auf die Waiverliste setzen will. Was mich ein bisserl stört is das der James bei mir auf Platz 1 war bei den Waivern aber gut der LOK war ja vor mir in der Liste... |
Zitat:
Wir werden es jetzt in Zukunft so machen, dass bitte NIEMAND einen Spieler addet bevor nicht die Waiver Liste "drübergefahren" ist!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja nichts gesagt. :-P8-) |
Zitat:
Aber schau ma mal wie es nächste Woche rennt. Wird ein interessantes Spiel heute, bin gespannt was der Manning noch zam bringt. |
Zitat:
Zitat:
Ja wird sicher ein spannendes Spiel heute! Also wenn er sich nicht steigern kann (Manning) dann wird das gegen die Chiefs nix! Haben eine ganz gute Defense und Smith hat im 1. Spiel schon eigentlich Fehlerfrei gespielt, wenn der das wiederholen kann dann schauts düster aus für die Broncos!! 2 Niederlagen zu Saisonbeginn sollte man sich sowieso nicht leisten!! |
|
Zitat:
:behindsofa: |
Zitat:
Zitat:
Nein sie geben den Patriots Radiofunk auf die Headsetfrequenz von den Steelers. (ist wirklich passiert, natürlich sagen sie auch dass sie diese Probleme hatten) :-) Muhahahahahahahahaha. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wird vielleicht Sport 1US haben? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man wenn ich die Patriots damit kritisieren wollte, hätte ich es schon damals gleich gemacht. Habs jetzt nur gebracht damit ich dies einfach lächerlich reinbringe. Hat man das nicht so aufgefasst? Musst es nicht gleich verteidigen. ;-) Und dass Axe sich aufregen kann. Aber wenigstens hat ers jetzt eh verstanden. Wer die guten und wer die bösen sind. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Und ICH weiß schon lange wer die Guten sind :lol::lol: Das sind die mit dem letztjährigen SuperBowl Ring am Finger (und NEIN ich mein nicht Ben Afflecks Nanny :oops::lol::lol::lol:)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herrlich. Ja im Prinzip sind die anderen eh viel zu dumm dafür. Das man an die Grenzen geht, ist eh richtig so und wenn man sich nicht erwischen lässt ...... Die anderen (wie überall auch) arbeiten ebenso mit Tricks. Eben im Rahmen wie es durchführbar ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |