![]() |
Zitat:
Du weißt auch immer wann der treffpunkt bei mir ist und kommst immer 15 minuten zu spät :lol::lol: |
Zitat:
5-10 min :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Treffpunkt heute 16:45 und ich schätz du kommst um 16:58!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Net wirklich, ich feier immer mich selber :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, bitte!!! Was ist mit Feiersinger, pfeiffenberger, konrad usw. die bleiben ja alle in guter erinnerung. Sogar mir als sturm fan ;-) |
Zitat:
Ja hat mir gestern und heute a nachricht geschrieben ob er mit uns mitgehen kann. |
Zitat:
Haas ist der letzte dieser damaligen Ära und seitdem kam einfach keiner mehr nach. Ivanschitz? von dem wird man in 10 Jahre sicha nimma schwärmen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sprich deutlicher :lol::lol: Wenn du es so meinst hast du natürlich recht ;-) |
Zitat:
Rene, merkt dir eines in diesem forum, der Alex hat nie recht!!! :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Haha, rene glaub ihm das nicht ;-) Ich zahl dir heute a gutes Bier :-) |
Zitat:
|
Hier gehts ja schon wieder ab. :-)
Ich werde mich jetzt auch bald ins WAC Stadion begeben und auf der neuen überdachten Tribüne platz nehmen. Wörtherseestadion war schön, aber die kamen mir 11300 Zusehern nicht zurrecht. :-? |
Zitat:
Du gehst heute stadion?? Spielen die um 16 uhr?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So a spiel gehst dir anschauen?? 2 abstiegskantidaten unter sich 8-) |
Zitat:
Hehe, pssst. Eines reicht wohl. Weißt du überhaupt wie viele gurkerl ich aufheben muss damit ich mir ein bier leisten kann??? :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 3 Punkte müssen heute her! :-) |
Zitat:
Geht ja net :-( Hab ja noch einen zweiten job, muss in graz die ganzen zigaretten stummeln aufheben :evil: |
Zitat:
Beschimpfungen sind keine erwünscht :twisted: Nordslowene!!!! :lol::lol::lol: Bei deinen gedankengänge kommt mir das speibn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dafür reichen 50 jahre nicht aus |
Zitat:
Für diese arbeit hab ich leider zu wenig qualifikationen :twisted: Staubsaugen würd funktionieren ;-) |
Zitat:
Yessss Forsti, so gehört es sich!!! :lol: Da hab ich recht forsti oder? In wolfsberg hat sich der Buxi nix sagen traut und jetzt im netz traut er sich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schluss damit jetzt !!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
ja aber ich glaube das lag daran weil wir 4 so furchtenflösende kerle waren 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |