![]() |
Zitat:
Ja, das befürchte ich auch, also ich "muß" noch 2 Saisonen fürs Training aufstellen, dann bin ich fertig... - somit vielleicht dieses Jahr noch nicht aufsteigen, bzw. dieses Jahr aufsteigen und dann halt nur den Klassenerhalt schaffen... ich werd´s einfach probieren - bin jetzt schon viel weiter als ich jemals geglaubt hätte... |
Zitat:
super Dezemberausgabe übrigens ;-) |
Wieso hat das FA Cup Viertefinalspiel happytreefreinds gegn Rapid Kritzendorf nicht statt gefunden????
bitte um antwort lg |
Zitat:
danke - ich gab mir viel Mühe :twisted: |
Zitat:
|
also ich will mal meinen dass ich heute ein echtes schnäppchen gemacht habe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=299113 |
Trainingsergebnisse bei euch Leute?
|
Zitat:
PS: Das Probieren wird verschoben, also morgen geht´s dir an den Kragen :mrgreen: |
Zitat:
|
:fish: .
|
Zitat:
na dann lass ich mir gleich was einfallen 8-) |
wieder mörder Vorberichte - mal ein Danke zwischendurch für die Arbeit die hier geleistet wird!
|
Zitat:
Nö, ich kann hier nicht die Liga im Stich lassen und jemanden bevorzugen, somit - ich stell so gut auf wie möglich - auch wenn´s zu wenig sein wird... |
Zitat:
ich stell immerhin auch 100% auf ;-) allerdings fehlt mir bei 4-5 Spielern die nötige Fitness vielleicht kannst das ausnützen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff ich kann dir eine aufn Deckel geben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2:1 vl für mi :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und du bist ja wohl etwas besser |
Mein Training war heute sensationell 139 Verbesserungen in skill !! ;-) wurde auch mal Zeit. Hoffentlich geht's so weiter.
Hm zum heutigen spiel ich weiß nicht ob ich Eine Aufstellung gemacht habe .... O m g hoffen wir mal das beste... |
Zitat:
|
Omg heut is ja Dienstag bin schon ganz durcheinander... Morgen ist ja erst friendly na dann bin ich beruhigt .
|
Wann startet denn ca der neue 11 er Cup ich hoffe dass ich besser abschneiden Ware
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mh i hätt heute gerne Cup-Spiel
da freu i mi schon auf die 2. Unterliga wenn wida 3 Spiele im Cup mehr sind :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
2 davon sind meine besten im MF, die hab ich nur noch für die PL und für den notfall aufgehoben, jetz kommens weg damit sich der 5er trainer schneller ausgeht und 3 meiner VT verkauf ich weil ich ja mit dem VT-train fertig bin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann leider nimma |
oh mann :-(
wsö so knapp dran und im endspurt mal wida alles vergeigt :evil: |
Zitat:
Zitat:
@faby planst du auch einen "neuanfang" oder wie? |
Zitat:
er haut nur endlich seine alten MF-Spieler raus ich hau alle 30 Spieler raus nächste Saison ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |