![]() |
Zitat:
der war eh eines der größten schnäppchen- ich war da leider nicht online und hab ihn deshalb verpasst :oops: anscheindend wurde er letzte Saison defensiv trainiert und diese Saison sind die Mittelfeldskills dran.... |
Zitat:
war zwar online und habe alles was ich damals hatte geboten, es war aber nicht genug; und der wurde zu kurzfristig, glaub innerhalb von nur 2 tagen verkauft :-( |
das grösste schnäppchen war aber zweifelsohne dieser hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2605 bin leider ein paar minuten nach auktionsende online gekommen :-( ed: er war damals 17j! entwickelt sich aber ziemlich unterm durchschnitt, wahrscheinlich trainiert heidi trainerfremde skills. wirklich schad um den |
zu dem Zeitpunkt habe ich eher nur goalies eingekauft :lol:
und da ist schon wieder ein 19 jähriger am markt für nur 149k bin mal gespannt ob da wer zuschlägt |
Zitat:
der fuxl wollte doch einen 19j haben :-P |
aber der hat keine 149k , oder? :-P
|
8-) die geplante Jugend hört sich ja schon mal nicht schlecht an
bin schon auf die Kosten gespannt! |
Das mit der Jugend klingt echt sehr interessant! Vor allem das mit den eigenen "Jugendligen"! :-)
Was ich jetzt nur nicht gelesen habe ist wie das mit einem Jugendtrainer ist! Braucht man da überhaupt einen?? Geschrieben hat Thomas nämlich nix davon! |
Barber steht bei 3 Skills vor dem up (D9, P10, Sa10 Verbesserungen),
nach den Steigerungen auf 4-3-4-6-1-5 = 23Skills mit 20/E2,5 kann den doch keiner bezahlen, trotzdem überlege ich ihn zu verkaufen, da ich mit´n Pichler ja gerade mal ein Jausenbrot verdient habe! :mrgreen: ;-) was soll das mit der Fanbasisrangliste, so ein komisches Ding! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt inzwischen ist er wahrscheinlich unbezahlbar |
Zitat:
denn nach der Jugiankündigung muss ich mein Vorpost gleich mal korrigieren, Barber wird so schnell sicher nicht verkauft! ;-) |
Zitat:
jetzt kann man auch nach bedarf ziehen,mal mehr,mal weniger. lg speedyy |
Zitat:
dafür hab ich jetzt andere Spieler :lol: passt schon so- bis zur Topjugendarbeit wird es ja noch was dauern- frühesten Anfang der 4. Saison wird es soweit sein- sofern der Termin Ende März gehalten werden kann was denkt ihr wegen Fitness und Moti ? macht das nun überhaupt Sinn wenn man bedenkt das die einzelnen "module" , wenn man das so nennen will, als Multiplikatoren zählen..? |
zur Jugend gebe ich erst Kommentare ab wenn ich mir
das etwas durch den Kopf gehen hab lassen, alle neuen Komponenten im Spiel lassen immer mehr den Verdacht bei mir aufkommen dass der Pichler tatsächlich ein Luxusschnäppchen sein könnte! :-? :evil: |
Zitat:
Da würd es also deutlich mehr Sinn machen, sich auf die anderen 3 "Module" zu konzentrieren und dort bei der "Intensität" nach oben zu gehn! Aber mal schaun wie das ganze dann in "Realität" ausschaut! |
Zitat:
|
eins steht schon fest: die preise für 16j werden doch nicht soo hoch sein, denn wenn ichs richtig verstanden habe, bekommt jeder eine jugiemannschaft.. da werden sicher viele jugendarbeit betreiben.. die es nicht machen, werden sicher keine 16j brauchen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jetzt hol ich mir die PA/SA Ups beim Schiefer und Schaut in die Luft :!:
Da muß ich gleich wieder auf 352 umstellen :!: Der Eberhardt ist auch gleich gestiegen, da kommt Freude auf :!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...959bae135aa682 Edit: Der Hoyer ist dann ab Dienstag mein erster wo die 10 bei PA steht :!: Zweiter wird der Schaut in die Luft in SK ;-) |
Mahlzeit!
Tolle Fanbasisrangliste :lol: bin grad mal unter den Top 1500 :shock: D.h. ich bin schlechter platziert als viele inaktive Teams - und das nach gerade mal 2 Niederlagen und geschätzten 34 Siegen (ca.5 Remis) und weniger PC-Teams als in der höchsten Liga - na danke. Und ich Depp baue, bevor ich die RL sehe, auch noch mein Stadion auf 1500 aus...:oops: Egal, das mit der Jugend gfällt mir jetzt schon, da wird ordentlich Geld verbraten! :-D |
Zitat:
also ... ob sich seine Faulheit dadurch legt, aber eher mit wenig Hoffnung das dem so ist, denn leider dürfte, wenn überhaupt, nur der abgeschlossene Transfer dies tun! :cry: und wie immer muss ein wenig Nervenkitzel dabei sein, hab bewusst den Tag nach den Sponsoren gewählt aber eben mit viel weniger Kohle gerechnet, dass sich den Pichi jetzt fast jeder leisten kann, konnte ich ja nicht wissen :mrgreen: @Csaba ich würde gerne anders denken, noch gelingt mir das aber nicht, so lange dieser Zustand anhält ist der Verkauf doppelt bitter. ;-) |
Zitat:
dann bei den "das stimmt so nicht" Postings! :lol: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und bei der wertigkeit der zuschauerzahlen im vergleich zu den sponsoren bin ich dadurch jetzt praktisch uneinholbar... |
Zitat:
|
Zitat:
:bounce: |
:lol: indirekt sollte das ja auch heißen du hast das beste Team
zumindest hast du in Summe die besten Gegner besiegt ergo - gibts die Friendlys werden alle mal gegen dich testen wollen, darf ich mich gleich mal auf die Liste setzen?! :fencing: diese Liste mal etwas näher analysiert, eine sehr gute Liga in der 1.Saison dürfte durchaus was gebracht haben gut das ich schon immer mit den Gegnerbasen kalkuliert, und die eher unwichtigen Matches zum testen herangezogen habe. mit meinen (vielen) Unentschieden auf Rang 295 zu liegen überrascht da fast etwas aber was ja viel wichtiger ist hier dürfte alles noch sehr eng beinander sein, Sponsi´s haben das Cashverhältnis auch wieder ein wenig in diese Richtung gelenkt und die geplante Jugend(da kommt es noch ein wenig auf die Kosten an) wird ihr übriges dazu beitragen, mir taugt´s auch, oder gerade weil, man sich dadurch wohl eher weniger schnell absetzten wird können. wobei ... aber das ist eine andere Geschichte ;-) :-D |
und der fredl hat saison1 und 2 am lautesten geschrien dass es unterschiedliche fanbasen gibt :-D
:nachdenken: ausnutzen hast es nicht können, viele zuseher hast ja nicht (gehabt)... |
Also, auf den erste Blick macht mich die Jugend net uebergluecklich, da hab ich mir was anderes erwartet... Naja, jetzt kann ich doch noch Meister werden is auch nicht schlecht... :-D
|
Zitat:
in saison 2 kannst du mich nimma schreien gehört haben ;-) da hat sich meine zuschauerzahl im laufe der saison gut stabilisiert und der schnitt lag am ende bei 1170 mit einer spitze von 1286 zuschauern. in dieser liga waren neben dem anderen vorjahresmeister weitere 6 zweitplatzierte (!) und 2 viertplatzierte. das ist das ganze geheimnis meines listenplatzes :mrgreen: in meiner jetzigen liga hingegen sind neben dem andern vorjahresmeister nur 2 zweitplatzierte, 1 drittplatzierter und 3 viertplatzierte (und die 2 PCs) - ich werde also diese saison weniger fanbasis einheimsen können, weil die gegner weniger mitbringen... außerdem sollte man die liste jetzt wirklich nicht ernst nehmen, da liegt alles noch sehr knapp beisammen, und gerechnet wird sicher nicht mit dem listenplatz sondern mit dem wert, der dahinter steckt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine auktionen laufen auch gut bis dato....dachte nicht, das der dreyer so in die höhe geht8-)
|
Zitat:
|
hätte eigentlich den anderen ohne spezi aufm markt stellen sollen :-(
|
Zitat:
leider passt die "Moti-Neu" für mich (noch) nicht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...185#post565185 bzgl geplante Jugendarbeit da gilt es von Adminseite eine sehr gute Cashabstimmung zu finden, trotzdem werden wohl viele ziemlich in´s strudeln kommen, auf jeden Fall wird mal eine Masse an Jugis produziert, bekommt doch jeder eine komplette Mannschaft schon zum Start, falls ich das richtig verstanden habe! |
hatte das vergnügen, so gegen 20:45 aus dem büro heim fahren zu dürfen.
ja bist du blöd... :shock: - so ein dreckswetter hab ich schon ewig nimmer beim autofahren gehabt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |