![]() |
Zitat:
|
Ja eh auch gut für mich. ;-)
Aber wir haben ja vorher darüber geredet. Gut vielleicht dachtest du dass ich nicht ernsthaft rede und extra wen schlechten aussuch zum Aufstellen, aber nunja so bin ich dann auch wieder nicht. Und du selbst hast ja auch gesagt, dass du ihn aufstellst. Daher hats mich gewundert. Stören tuts mich aber nicht. Aber nach einem feuchtfröhlichen WE kann ja sowas passieren. Hoffe es geht wieder. ;-) |
Zitat:
Warum er Doug Baldwin nicht aufgestellt hat?? Naja vielleicht weil er mit Boldin und Douglas zwei von der Prognose her bessere bzw. gleich gute Spieler gehabt hat und bei Baldwin die Prognose doch sehr gewagt war da bisher immer Golden Tate die 1. Anspielstation war und Percy Harvin auch wieder zurück am Feld war! Da waren viele Punkte von Baldwin unwarscheindlich! AUSSERDEM wäre der Unterschied zwischen Boldin (11,6) und Baldwin (12,30) jetzt nicht so groß!! Nicht vergessen das T.Y. Hilton ja bereits am Donnerstag gespielt hatte und nicht austauschbar war!! ;-) Ganz "erschreckend" finde ich die "Leistung" eines meiner anderen Fantasy Teams!! Dort habe ich folgendes Team aufs Feld geschickt QB - Case Keenum RB - Knowhon Moreno RB - Adrian Peterson WR - Golden Tate WR - T.Y. Hilton TE - Jordan Cameron W/R - Riley Cooper K - Graham Gano DEF - Baltimore Ravens Von den Namen her ja eigentlich eine gute Truppe, prognostizierte Punkte waren 154,42!! und ein klarer Sieg gegen meinen Gegner! Tja leider haben es meine "Jungs" (bis auf Graham Gano, der kommt ja noch) auf geradeeinmal 39,80 Punkte GESAMT geschafft!!!!!!! Kein einziger hat zweistellig gepunktet, am besten noch Keenum mit 8,8 Punkten!! Was aber noch "schlimmer" ist, wenn Gano mehr als 6 Punkte schafft (was nicht unmöglich ist) GEWINNE ich das Duell auch noch! :shock::shock::lol::lol::shock::shock: Aktuell steht es 39,8 zu 45,80 und bei ihm haben schon alle gespielt! |
Lol Axe, das nennt man wahrscheinlich Glück im Unglück! ;-)
Kann mir wer verraten, warum Termi in der Tabelle vor Axe steht? Wie wird das berechnet? |
Zitat:
Das ist so, weil der direkte Vergleich hergenommen wird bei Gleichstand und Termi hat das 1. Duell gewonnen! ;-) |
Zitat:
Mein "Fehler" war, dass ich 2 Spieler ins Team geholt hab und ausgerechnet die bringen dann nix zusammen. Hab in letzter Zeit wohl zu viel schlechtes über R.Rice gelesen. :lol: Der vermutet schwache Rivers hat seinen TD ausgerechnet gemeinsam mit dem TE der "Konkurrenz" geschafft und das Seattle-WR-Duell ist auch verloren gegangen. Dennoch: Vermutlich hat die Bills-Def für Axe den Sieg gebracht. @Axe: GRATS zu dem Pick! ;-) ...und SCHADE, dass du das Interesse an einer meiner Defs verloren hast! :mrgreen: Deine andere Truppe wurde ja ordentlich zusammengestutzt! :shock: Das erinnert mich an viele knappe Siege hier gegen euch, da haben eure Spieler ihre projizierten Punkte auch weit verfehlt. |
Schau mir grad wieder paar Videos an. Besonders von Wilson.
Ich find ihn gut. Hatte gestern auch wieder einige Pässe in schwierigen Situationen und er bringt die an den Mann. Unteranderem der "Flip Mode", wies ja so steht beim Video. ;-) Andere Frage dazu. Denkt ihr ein großer QB, ist besser? (hat mehr Vorteile?) Und der TD von Clay (Miami) war schon stark gemacht. Toller Lauf. Die Defense muss ihn aber dennoch stoppen, aber wie er da durchbricht ist schon gut gewesen. Und Fortes TD auch gut gemacht. Nunja vermutlich wegen dem Regen auch weniger auf Marshall mit Pass. Wobei ist dies echt so schlecht zu Werfen wenn der Boden sehr nass ist? |
Zitat:
Zitat:
Gernerell würde ich sagen haben große QB beim Passen einen Vorteil ("mehr Übersicht", stehen sicherer etc) aber auch die kleinen haben den einen oder anderen Vorteil (beweglicher, mobiler am Boden, etc.). Denke das ist Geschmackssache!! Wobei natürlich nicht jeder große QB schlecht zu Fuß ist und auch nicht jeder kleine QB ein "schlechter" Passer ist! Wegen dem Regen, mhhh das kann uns Ante als Footballspieler sicher besser sagen! Zum Fangen wird es sicher schwerer sein (glitschiger Ball) und auch der Boden ist ja deutlich rutschiger. |
Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss. Wilson ist 5-11 groß. ;-) Peyton Manning 6-5 Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel". In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren. |
Zitat:
http://www.coldhardfootballfacts.com...erbacks/22067/ einfach mal durchlesen :-) ps: was denkst du von mir. würd ich dir nie unterstellen, wen falsches in die aufstellung des gegners zu quatschen. wie gesagt, habs einfach total verratzt. wollte baldwin für douglas aufstellen. da wars dann aber schon zu spät, als die ersten spiele liefen. boldin und baldwin war mir dann schnuppe :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |