![]() |
Zitat:
die nerven müssten ja jetzt langsam blank liegen. saisonfinale mit entscheidung rückt näher - eine tolle erste saison, das steht schon mal fest :D |
Zitat:
Trainer 1er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 47 8 8 Taktiken 16 0 1 0 zumindest 8 skillups waren drin bei mir :becky: aber die anzahl der minderungen war schon hoch |
Zitat:
trainerbedingt ist mehr spannung drin als erwartet... |
Zitat:
jedenfalls super spannend die Saison, auch wenn ich das erste mal nicht vorne mitspiele :) |
Zitat:
Zitat:
Das mußte ich natürlich gleich testen. Zitat:
Da chieffred vielleicht auch beim Avantispiel noch keinen Trainer hat, muß ich wohl am Montag nochmals voll spielen um den Abstiegskampf nicht zu beeinflußen. Schade, mein Jugis sollten auch nochmals ran vor Saisonpause. Oben ist die Lage klar: chieffred wird wohl keinen Trainer bis Montag bekommen, somit kann er nur Meister werden, wenn Csaba und hyde ein X im letzte Spiel machen UND er am Donnerstag einen Trainer hat. Csaba wird dort zuhause alle 4 Viertel holen, mehr Chancen wie in der Hinrunde haben. Die Chancen stehen somit gut für ihn. Unten ist Spreti durch. Krnja muss gegen Funka gewinnen und wäre dann bei 22. Das würde sich dann ausgehen, wenn Avanti gegen mich und chieffred verliert bzw. maximal 1 Unentschieden holt. Funka reicht ein X solange Avanti keinen Punkt aus diesen Begegnungen holt. Ansonsten braucht er einen Sieg. Avanti braucht mind. 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen. Entweder Auswärtssieg gegen mich oder chieffred bekommt keinen Trainer bis dann. Im Cup spiele ich heute gegen hyde, mal schauen was da raus kommt. Unsere letzten 2 Begegnungen waren jeweils ein X. |
Zitat:
ausserdem gibt es vielleicht einen konter;-) noch ist nichts entschieden |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Ernsthaft, Csaba spielt zuhause und erreicht 14/14. Du erreichst auswärts vielleicht 13/13. Mit Glück trifft deine stärkste Taktik auf seine schwächste und du hast 1 Viertel. Versteh mich nicht falsch, glaube sehr wohl dass du gewinnen kannst - trotz 3 oder 4 Viertel für Csaba. Im Hinspiel war Csaba trotz 3 Viertel chancenlos gegen dich (deine eine Chance hast dann aber auch nicht verwandelt). Du wirst den einen oder anderen Konter bekommen und viele Angriffe abblocken. Hoch wird das Match sicher für keinen ausgehen. |
Ich würde mal behaupten das die Chancen von hyde auf einen Sieg sehr gering sind, vielleicht bei 5%. Zu 45% endet die Partie mit nem x und zu 50% gewinnt der csaba, lasse mich aber gern eines Besseren belehren;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |