![]() |
Zitat:
nur ganz kurze frage: kommt das neue spielsystem in saison 16 trotzdem?? laut update über die situation: "...wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. - ...die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis.(zitat thomas)" |
Zitat:
Würde damit nochmal verschärft werden. |
Zitat:
Und mit Erweiterung der Spielberechnung sind die Standards und so gemeint. Die sind wahrscheinlich etwas aufwendiger. Wenn man die jedoch von den 6 Abschnitten loslöst - welches extrem aufwendig wäre - sollte mMn auch das möglich sein. |
die traineränderung kommt sicherlich... is ja kein großes ding...
thomas meinte mmn. seine ankündigung die engine zu verändern... 6 spielabschnitte usw. |
thx für die info
|
Zitat:
warum versteht das keiner :roll: gerade wenn die änderung kommt GEHTS ERST SO RICHTIG LOS!!! dann suchen noch mehr user gleichzeitig einen trainer! denn nicht nur leute die aktuell einen brauchen oder bald einen brauchen sondern leute die auf vorrat einen kaufen wollen hat zur folge das die guten trainer noch teurer werden... und zwar gewaltig... denn die paar guten die ab und an auftauchen kann man ja auf vorrat kaufen. und sind gute trainer nicht mehr leistbar werden die brauchbaren klar teurer usw. usw. usw. |
Ich bin mir da absolut nicht sicher das die Änderung zu Saison 16 kommt???
Glaub das erst wenn ich vom Admin lese das das nicht mehr auf Eis liegt!!! ;-) @fux 6 Spielabschnitte kommen sowieso (wenn sie überhaupt kommen?) noch viel später! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass die "zu guten" Trainer dann wirklich zu viel Kosten (10 Mio auf drei Saisonen z.B.) und somit "uninteressant" werden. Da hätte man dann echte Sensationen, wenn ein Team solch einen Trainer finanzieren kann, und auch Erfolg hat (= noch eine konkurrenzfähige Mannschaft besitzt). Der Punkt "Auf- und Abwertungen", den ich im anderen Beitrag ergänzt habe, ist in dieser Hinsicht vielleicht auch interessant: Weil nicht ein jeder Trainer immer erfolgreich sein kann, werden einige "Übertrainer" mit der Zeit schwächer. Die Aufwertungen würde es dann wahrscheinlich eher nicht brauchen. |
Zitat:
Irgendwie will ich das eh. Aber kauf dir mal 2 Trainer-gute Trainer-ohne deinen Kader stark verkleinern zu müssen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |