![]() |
Zitat:
Da mein neu erworbener Stürmer langsam in Fahrt kommt kanns durchaus sein, dass ich Vorteile hab. |
Niko holt den ersten Sieg. Gratuliere dir. Sehr brav.
herzleid und morte siegen ebenso. Toll Burschen! |
Zitat:
Dachte mir schon vor dem Spiel, dass es derzeit für mich gegen Herzleid nicht viel zu holen geben wird! Hab daher ein bissal was mit den Taktiken versucht, was aber nicht aufgegangen ist! :-? Naja mei ;-) |
Zitat:
spielt`s aber ned;-) |
Ich hab ja nicht wirklich mit einem Unentschieden gerechnet, obwohl ich so getippt hab. Das wär irgendwie doch nicht ganz im Rahmen des zu Erwartenden gewesen...
Aber dass es gleich wieder eine 0:9-Klatsche werden musste...:-? |
hab jetzt auch endlich an stürmer, is zwar net perfekt aber besser als der aktuelle ;)
preis/leistung stimmt sicher |
Zitat:
Okay damit ist vieles entschieden. Gratuliere dir zu dem Kauf. WOW. Hut ab. Zum Glück habe ich schon gegen dich gespielt. Zwar auch verloren, aber wenigstens im "Rahmen" mit 2:0. Mit dem Stürmer, wäre dies ganz anders ausgegangen. |
Zitat:
naja, das alter/xp verhäntnis und wenn man bedenkt das ich normale taktiken spiele eigentlich ein schlechter kauf ;) aber so wie chilla, oder nitsche die in den nächsten tagen weggehen, beide 19 - (fast) austrainiert - monströse offensive taktiken.. ich denk da wird der 3er vorn stehen.. das irgendetwas entschieden ist würde ich auf keinen fall sagen. mein trainer läuft noch ganze 2 trainings.. |
Na bum da hat sich der Schnurspringer echt eine Hammerstürmer gekauft!! Na ich weiß doch warum er mein Meistertipp war :-D
|
Zitat:
Dennoch kein schlechter Kauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |