![]() |
Zitat:
aber jeder sieht das halt sehr subjektiv, genauso wie ich;-) |
1. FC Vasas-FC Funka 1:1
FC Bacardi-1fc horch zua 3:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 1:3 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 5:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 1:4 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 3:0 Superkicka2006-Ac Avanti 2:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 |
Zitat:
|
heute wieder ein novum, werde kontr. off spielen. trainer ist ned besonders stark aber die jungs sind im training so oft gestiegen dass die taktik nominell zur nr. 2 wurde :-D
und es ist alles drin von einem 0:1 bis hin zu 1:0.. d.h von platz 1 bis platz 4 hoffe dass die zuseher heute wieder mal den weg ins stadion finden. mein letztes heimspiel war am 17.3 :-( |
Csaba du solltest dich in Experimentolino umbenennen :lol:
(schade dass das nicht geht, wäre mMn passend) |
Zitat:
|
naja, stadion ist a lustige sache, immer gut für ein lächeln :-D
unterschied zw. pc und funka bei den einnahmen sind 7.000 .. juhuu :mrgreen: heute auch hier ein novum, steher nicht annähernd voll, sitzer aber schon .. :nachdenken: gekommen sind 4053... |
Zitat:
aber das ist natürlich von dir eine subjektive anschauung, da weder ich noch du in der jeweiligen liga spielen;) |
Zitat:
wobei, wenn man die endspiele diverser cups ansieht... :mrgreen: |
1. FC Vasas-FC Funka 0:0 ---hoffe aber auf ein wunder und 1:0 :lol:
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 In Flames United-Hinternraus 0:3 FC Biermuskel-Admira Linz 3:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:5 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:0 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |