![]() |
5:0 mit ganz erbärmlich schwacher erster Halbzeit :-x :evil:
|
Hallo!
Also meine 11 (eigentlich waren´s ja 14 ;)) hat keine gute, aber eine - wie sagt man so schön - "ausreichende Leistung gezeigt. 2:1 gewonnen. Gratuliere Rapid Kritzendorf - da sind Leute schon aus anderen Ligen mit einer größeren Packung heimgefahren! Weiter so! Glückwünsche an alle Gewinner der Runde zu 3 Punkten. Die Verlierer werden wohl in der nächsten Runde zurückschlagen ;) |
Regeln
REGELN TIPPSPIEL!!!!!!
Bitte absofort KEINE TIPP ÄNDERUNGEN mehr durchführen!!!! Sobald ihr getippt habt kopiere ich sie mir Raus!!!!!!! Sonst hab i ahn Wickel beinander!!!! Also nur ein Mal Tippen , Nicht mehr verändern!!! Danke |
So das heutige Spiel hat sich ja leider gottes ziemlich schnell entschieden.. schon in der ersten HZ 0:2 ich habe zwar mit einem tor zu anfangs gerechnet aber, dass es gleich 2 werden, dachte ich mir nicht. Hätte doch nicht so riskant spielen sollen. was die auftsellung angeht und lieber mit 442 oder 541 auflaufen sollen. Taktik hätt ich vlt in der ersten Halbzeit auch eine anders spielen können.
Aber wie gesagt von den Spielern war heute das beste vom besten dabei und taktisch macht sich bemerkbar ich sollte endlich auch mal Taktik trainieren. bis aufs letzte virtel war ich ja taktisch vorallem in der ersten HZ klar hinten. Wenn man die Chancen auswertung beider Mannschaften betrachtet muss man sagen erstklassiger Fußball 3 Chancen insgesamt und 3 Tore sind gefallen! Also Die gastgeber bedanken sich recht herzlich bei den Honeyweel Bears und gratulieren ihnen zum verdienten Sieg! Ein sehr nettes Match! |
Tippspiel
@rinnegger82
@Kreininho @c:Ronaldo Also wenn ihr so beim ITS Spiel auch Tippt, dann gewinnen wir sicher noch!:-D |
beim tipspiel war ich garnicht so schlecht, muss ich sagen für dass das ich sowas noch nie gemacht hab =) 7 richtige was den sieger angeht ist schon okay und ein ergebnis stimmt sogar ganz, damit bin ich zufrieden für den anfang
|
Das war heute aber ein spannendes Spiel, also ich habe ja nicht wirklich damit gerechnet, ein unentschieden zuschaffen, mit dem 0-1 bin ich sehr zufrieden sehr gute Leistung meiner Mannschaft.
Bin im moment noch dabei meine Verteidigung zu trainieren, Ist ja quasi meine erste ganze Saison. Und bis auf meine Verteidigung hab ich halt noch nicht wirklich gute Spieler (selbst die sind im moment zwischen 6 und 12 a skills). Lediglich 2 Mittelfeldspieler welche die Saison in pension gehen haben über 10 A skills. Taktisch hab ich ja auch noch einiges an aufholbedarf wie ich heute gesehen habe. hab zwar einen 2er Trainer aber meine Spieler sind taktisch nicht wirklich übrragend.. (eher grottig) Also ich hoffe mal dass ich ende der Saison den ein oder anderen VT verkaufen kann und die mir gutes Geld einbringen, dass ich mir zumindestens einen guten Stürmer und 2 gute Mittelfeldspieler kaufen kann. Aufjedenfall freu ich mich schon auf nächsten Mittwoch und das spiel gegen Rapid Kritzendorf. mal schauen was ich dort erreichen kann. |
Zitat:
naja da bleibst ja du dann hinten und wir werden wieder nur zweiter :pfeifen: |
Zitat:
aber für einen tormanntrainer reicht es halt noch nicht zu konstanten leistungen, da der rest des teams zu schwach ist. lg jan |
Zitat:
lg jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |