Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Jokeraw 02.09.2010 16:46

Geb sogar ein Versprechen ab. Falls ich den Aufstieg noch schaffen sollte. (hahaha. weil 2 Siege gegen Mor_Lock und mensa werden mir nicht gelingen) Dann lad ich ALLE (aus unserer Liga) die wollen beim nächsten TC Treffen auf paar Getränke ein. Und das nicht nur auf eins. Wenn ich dann sogar noch gut drauf bin, gibts sogar ein Essen dazu. ;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 654035)
gratz zum wirklich überraschenden sieg;-)

Danke. Bin selbst überrascht, dass ich die Chance genützt habe, aber sogar der Topstürmer von Pupo nicht. Aber damit ist dein 3. Platz auch fix.

Leider war eine Sache nicht erfreulich.
1 Spieler hatte Index 20.
Der Rest ist mindestens bei 24.
Nicht schlecht. Das freut mich. Aber nicht das Ziel erreicht.

Also Pupo bitte verlier beide Partien und Mor_Lock und Mensa lasst mich gewinnen. (ich weiß es ist unfair aber dennoch.)
Bekommts dann alle was zum Trinken und eventuell was zum Essen. (das bekommen die direkten Beteiligten, wenn sie dafür was tun auch dazu) ;-)

Jokeraw 02.09.2010 16:54

Achja, sowas kann eh nur gut gehen, wenn Mensa und Mor_Lock mich gewinnen lassen. Alles andere funktioniert nicht.
Und es liegt besonders an Mensa, er muss mich gewinnen lassen und Pupo schlagen. ;-)

Und Pupo du wirst dir keine Sorgen machen müssen. Durch das PC-Team am letzten Spieltag ist alles klar. ;-) Weiß ich eh. Gegen das wirst ja nichtmal verlieren können. ;-) Und wie gesagt 2 Siege werde ich NIEMALS schaffen.

gepetto 02.09.2010 18:04

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 653678)
Ich Spiel 4-5-1 mit Bretz an der Spitze ;-)

Im Tor steht heute mal wieder mein ersatz Keeper :-?

Pupo ich denke du braucht doch noch einen Stürmer von mir

Wie gesagt dein Geldbörserl musst aufmachen ;-)

ca. das 3 fache vom Bretz 8-)

Pupo 02.09.2010 18:52

Uiuiuiuiuiuiui, hätte nicht bei der VT und dem TW schonen sollen :-?:-x

Natürlich auch wieder etwas Glück für Joker ;-)

Aber i wie bringts der Bretz in letzter Zeit nicht mehr so... Habt ihr alle so gute Keeper?!?! :shock:

Ich habe zwar im Moment locker 400k für Transfers übrig, aber dafür will ich eigentlich die VT verstärken ;-)

Mor_Lock 02.09.2010 20:13

war wirklich ein überraschender spieltag :-P

somit werd ich nach fitness aufstellen gegen den joker;-)

Jokeraw 02.09.2010 20:24

Ach Pupo du steigst ja eh auf. Ausser du willst essen und trinken (kostenlos) bei einem treffen. ;-) Hehehehe.

Und ich bin dir echt nicht böse, dass du geschont hast.

Mor_Lock 02.09.2010 20:25

also ich hab mal taktik definiert gegen dich;-)

wird echt interssant werden, wie diese dann gegen dich "wirkt" 8-)

Jokeraw 02.09.2010 20:31

Hehehe. Ich habe noch NULL Plan wie ich spielen werde. Das verrät mir das morgige Training. ;-)
Wer gute Fitness hat, der spielt. So einfach ist das.
Eigentlich sind 5 Spieler nur gefährdet. (sind aktuell bei Fitness 8)
Ein 6. bei 6 (aber der spielt fix nicht)
Der Rest auf 9.
Also mit 7 spielt bei mir sicher keiner. Von denen die auf 8 sind, hoffe ich mal, dass 2 nicht sinken, weil die würde ich schon gern aufstellen.
Bei denen die auf 9 sind, hoffe ich dass ganz wichtige auch nicht auf 8 sinken, aber die werden dann vermutlich dennoch spielen.

Mor_Lock 02.09.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 654287)
Hehehe. Ich habe noch NULL Plan wie ich spielen werde. Das verrät mir das morgige Training. ;-)
Wer gute Fitness hat, der spielt. So einfach ist das.
Eigentlich sind 5 Spieler nur gefährdet. (sind aktuell bei Fitness 8)
Ein 6. bei 6 (aber der spielt fix nicht)
Der Rest auf 9.
Also mit 7 spielt bei mir sicher keiner. Von denen die auf 8 sind, hoffe ich mal, dass 2 nicht sinken, weil die würde ich schon gern aufstellen.
Bei denen die auf 9 sind, hoffe ich dass ganz wichtige auch nicht auf 8 sinken, aber die werden dann vermutlich dennoch spielen.

bei mir spielen auch nur die mit fitness 9 und 10 ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.