![]() |
Zitat:
Wieviel Kosten hast du pro Saison? Glaub du entdeckst ja nur die ersten 4 Spiele oder so ... Ich finde es trotzdem schade, dass es nicht möglich ist eine komplette Mannschaft aus einem Jahrgang in sein Team einzubauen. Glaub dies würde sicher viele Teamchefs zusätzlich motivieren. Man könnte ja eine Transfersperre ab dem 10. 16 jährigen einführen, wenn eine Gelddruckmaschinerie verhindert werden soll Könnte der admin dies auf seine Liste für 2017 nehmen: Künftig sollte es möglich sein 11-13 Jugendspieler pro Saison in den Kader aufzunehmen. |
wieviel xp bringt ein spiel eines jugendspielers?
in summe kann ja derzeit jeder jugendspieler bis zu 76 spiele machen oder? was wäre somit die max xp? |
Zitat:
76x0,03 = 2,28 xp = angezeigt 2,2 xp ein spieler kann 5 saisonen (14-18) im jugendkader spielen mal 18 spiele = 90 spiele insgesamt + optional turnierspiele |
Zitat:
|
Zitat:
14 J 2 Spiele bei Entdeckung vor dem 1. Spieltag 18 Ligaspiele 20 Spiele aus den Jungitunieren unter der Annahme jedes Mal das Finale erreicht zu haben = == 40 Spiele wären dann in 2 Saisonen 78 maximal vom System her mögliche Spiele, sprich XP von 2,34 was natürlich utopisch ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich keiner der ihn braucht. Aber wenn man Geld verdienen will - sicher der beste Zeitpunkt :-)
|
Jugendarbeit auf Jahren mit Hirn aufgebaut, Jugis auftrainieren, bringt zur Zeit sehr viel Geld (Mill) -
Und der Erfolg ist in der Ersten auch vorhanden - jetzt souveräner Aufstieg in die 2.U. - Geduld muss man haben - Der Transfermarkt gibt zur zeit sehr, sehr viel Euronen her :bolt::clap2::peace: |
Zitat:
ich dachte bisher: in 2 Saisonen kann ein Jugi maximal 36 Spiele absolvieren in der Liga und maximal 10 Spiele bei den beiden Jugendturnieren. Macht bei mir in Summe 46 Spiele, oder spinn ich? :noidea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |