![]() |
Ist dann auch wieder eine kleine Frage, ob man bei Int. 10 die Fitnessverschlechterungen weiter anheben sollte, da ja die Verbesserungen sehr gut funktionieren.
|
Zitat:
Ja, bitte, noch mehr Verschlechterungen, ja sofort und auf der Stelle bis Netto NULL über bleibt Ab dem Alter 25 mehr Verschlechterungen und darunter weniger, damit es noch ausgeglichener wird das Training (diesen Satz meine ich genau umgekehrt, da Jugis zu gut steigen!) |
Zitat:
|
:der::doh::pound:- weil Jugis ja so schlecht steigen bzw. unwillig sind sich zu verbessern
Zitat:
|
Zitat:
Da hat auch ein 20 Jähriger aus meinem Kader nichts zu melden und der andere hat sich bisher nur um 1 Skill mehr verbessert! --- MMn sind die Trainingsergebnisse allgemein viel zu gut vor allem wenn man bedenkt, dass wir erst mit 4er Trainer trainieren. |
@OMS 1968
nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht das es bei andere gleich wie bei dir ist;-) |
Skills 24 51 3 4
Taktiken 10 15 0 2 bin zufrieden lg mibin |
Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum manche Spieler - obwohl sie unter 28 sind und in den letzten Spielen gespielt haben - manchmal gar keine Verbesserungen erhalten...
Es kann weder an der Fitness, noch an der Kondi liegen...falls die Überhaupt einfluss haben. Moti is auch durchwegs gleich wie bei anderen... Also reiner Zufall oder doch meine Theorie, dass manche Spieler sich im Training einfach mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit steigern, obwohl sie die genau gleichen Vorraussetzungen besitzen... |
Zitat:
Für mich sind da vielmehr die Faktoren Spielbericht und möglicherweise Glück entscheidend... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |