![]() |
heute gehts gegen den tabellenzweiten wohl um den titel.
hab gegen den mit viel glück auswärts 1:0 gewonnen (1:4 torchancen oder so). hab zum glück heimvorteil. mal sehen, ob mir das letztendlich auch was bringt ... :-? |
Zitat:
Ich hatte in der Hinrunde 8 Punkte vorsprung und der ist jetzt nur mehr 4 Punkte und habe extrem schwere auswärts Runden gegen 13er taktikwerte wie ich auswärts und wenn ich Montag und Donnerstag nächste woche net gewinne kann ich schon mal MeisterTitel abschreiben denn das letzte spiel ist auch auswärts gegen den dierekten Konkurrenten der 24er taktikwert zuhause zusammen bringt.:-?:-(:-x |
Zitat:
dir viel glück, dass es mit dem titel klappt. |
sehr gut.
hab heute relativ locker 7:0 gewonnen und jetzt 3 punkte vorsprung, aber gegenüber dem jetzigen 2. auch das bessere torverhältnis somit wäre rein theoretisch wohl auch eine niederlage noch verschmerzbar :kette: und mit platz 108 in der skillrangliste bin ich an den top100 auch so nahe dran, wie noch nie ;-) |
und wie siehts bei euch mit traden aus? ich hab mich in dieser saison absolut nicht mit damit beschäftigt
|
Zitat:
|
Zitat:
Einzig ein 19j TW wurde jetzt mit ein wenig Verlust verkauft. Echt erschreckend, wie wenig austrainierte junge TWs inzwischen wert sind, nur weil ca 3 Xp auf das absolute Maximum fehlen. Davon gibts enfach schon zu viele. |
Zitat:
"früher", also noch kaum ein team von den skills her so weit austrainiert war, wollte kaum mal einer seine trainings für goalies opfern, sondern sie seinen feldspielern zugute kommen lassen. bin gespannt, wie das mit den goalies weitergeht. ps: das goalie-training ist mMn nach aber auch schlicht und einfach zu simpel ^^ |
... endlich hat auch mein goalie zweistellige xp ;-)
|
Ob ihr mit dem glücklich werdet...
http://tirol.orf.at/news/stories/2681086/ er wirkte zwar sympathisch, aber des hat sich jetzt auch erledigt, ich gönn ihm den Abstieg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |