![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Ich dacht ma, der h.nes hat ihn gekauft...sorry! :oops: |
Zitat:
Smile ist in Bezug auf mein "super Talent" zu verstehen! der hat 3 Jugendspiele mehr und 0,4 Erfahrung weniger! ;-) (hoffe ihnen geholfen zu haben :mrgreen:) btw ihr müsst mir jetzt nix mit Starterfahrung blablabal erzählen, i know the thing with the fucking "Wahrscheinlichkeiten" :-P |
Zitat:
net schlecht, toller trainer. gratulation, da hat der bmwf1 jetzt mal in der meisterschaft seine ruhe. was mich beruhigt, dass nur 2 auf so einen guten trainer bieten. d.h., dass weiterhin der 3er die ausnahme bleiben wird und der 2er bald zur regel wird in der 2ul. so schaut meiner aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=52223 da hab ich jetzt viele variationen, weil kps bei den spielern meine zweitbeste taktik ist (d.h. 4 taktiken in einem spiel). da wurde bis zur letzten sekunde geboten ... |
Zitat:
es werden massiv mehr 3er und sicher auch noch einige 4er in die 2.Unterliga wandern! ;-) (die Geldspirale ist ja gerade erst wieder am steigen) |
Zitat:
einstweilen sind ja max. 300 2er und max. 40 3er über den ladentisch gegangen. |
Einen 2er wird man bei diesen Preise problemlos alle 3 Saisonen verpflichten können, dürfte bald auch in niedrigeren Klassen zum "Standard" werden, da ja doch mehr und mehr Geld ins Spiel kommt, womit es also eine breitere Basis an relativ gleichwertigen Mannschaften geben wird, wodurch man erst wieder nur durch 3er Trainer (oder höher) zum Erfolg kommen kann.
Nicht zu unterschätzen sind jedoch ordentliche Spielertaktiken, die können schließlich auch den Unterschied ausmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |