![]() |
Zitat:
soweit sind meine nicht. aber vielleicht wirds ja noch! ps: bin immer wieder erstaunt, wie skillstark deine spieler sind - :respect: |
Zitat:
=> Spricht beides ned dafür, dass sie nächste Saison zu vielen Spielen kommen. ...ABER viele LTCs sind zu faul, sich etwas zu überlegen und spielen mehr oder weniger mit den schon vorhandenen Spielern weiter. Gut sind die Spieler ja (für ihr Alter), also werdens schon noch ihre LB-Spiele sammeln! ;-) Zitat:
Zitat:
Alle anderen Ö-Bundesländer hatten schon ihre kleinen Skandälchen. :roll: PS: Bin mir aber ned sicher, ob wir/ihr mit dem Thema ned im falschen Thread sind. :lol: |
das thema länderbewerb ist momentan für uns tiroler sehr mühsam ... vote woche für woche für die abwahl ... aber jetzt ein wechsel wäre ja fast schon wettbewerbsverzerrend für die restlichen 4 spieltage :-D
was meine spieler im länderkader betrifft, hoff ich einfach mal, dass noch ein paar dazukommen in näherer zukunft, aber es ist natürlich rein der gute wille eines länder-tc dafür verantwortlich, dass er einem meiner spieler eine chance gibt. logischerweise gibts noch eine vielzahl an besseren spielern, die halt vll keine zukunftshoffnung mehr sind. |
Zitat:
Ich weis das wir hier mit dem Thema am falschen Thread sind , aber wir Diskutieren immer dort wo es gerade angefangen wird egal welches Thread. Hallo Tiroler-Forum seid net böse.:-D |
eh super, dass ihr hier diskutiert. es ist eh viel zu still geworden um das tiroler-forum ... :-?
|
heute war mein training sehr gut ... 100 verbesserungen (96 skill, 4 taktik) :up:
btw: endlich hab ich einen schnitt von über 100 gesamtskills über den gesamten kader gesehen. nur einer macht mir sorgen ... :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5 (er steht zwar - hab extra das statistikpaket aktiviert - in beiden mf-skills kurz vor dem up (jew. 8 stricherl), aber mit 93 skills hängt er dem durchschnitt gleich 7 skills nach und dem zweitschlechtesten auch schon 4 skills). |
Zitat:
PS: Obs was hilft, weiß ich aber ned. |
zum LB-Bewerb noch:
Wer seinen junge Spieler schon im LB sehen will, sollte auf Spieler aus den kleinen und einzelnen Länder aus D setzen!!! Das wird immer so bleiben, dass man dort leichter zu LB-Einsätze kommt. Wobei Bgld, Salzburg und Kärnten auch ganz gute Herkunftsländer dafür sind. Tir/Vbg weniger, da es im Vergleich doch ca doppelt so viele Scoutjugis dieser Länder gibt. Die "Verzweiflung" aufgrund von Chancenlosigkeit auf die Zukunft (=auf jüngere Spieler) zu setzen, wird beispielsweise bei Tirol und Wien nie aufkommen. PS: ...Zumindest schätze ich die Lage so ein, kann mich aber auch irren! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |