![]() |
Also ich hab mich für 2200 Plätze entschieden und schau dann halt mal wie viele gegen das PC Team in der 1. Runde kommen.
|
Zitat:
und wandern, falls sich einer steigert, ziemlich direkt auf dem Markt! ;-) |
Zitat:
Natürlich wird man dazu keine Mehrheit finden, aber ein Restart wäre das Beste für dieses Spiel. Genau jetzt, wo scheinbar alles fertig ist. |
Zitat:
bei tc alt wurde in saison 10 noch an der engine geschrauft und das wird hier auch immer wieder passieren... |
so beschlossene sache.... 3er trainer kommt... 4er ist es nicht wert derzeit. ausserdem bei brechstange 10 kann ich nicht wiederstehen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gehts sich alles aus ein 3er ist leistbar jugend ebenso cup und trainigslager wären noch spitze freue mich schon auf unser duell;-) |
Zitat:
Aber da sind wir uns eh alle einig, dass ein Restart sowieso eher nicht in Frage kommen wird. Dennoch sollte es erlaubt sein, darüber diskutieren zu dürfen. :-D |
Zitat:
|
Ich stimme Coppelius bei diesem Beitrag VOLL und ganz zu!!!
Aber ich mach bei diesem Spiel sowieso ALLES FALSCH und immer zur FALSCHEN ZEIT oder zu Früh bei FALSCHEN Ankündigungen usw.!!! :-? Und mir ist es total blunzn, weil dieses Spiel wertlos ist, sowieso ein totales Glücksspiel ist, ärger wie jede Lotterie und jeden Fussballmanager den ich jemals gespielt habe!!! :evil: 18 Jugendspiele sind 0,5 Erf.!!! :crazy: geringe Trainingsteigerungen sind 1 Stricherl pro Trainerstärke!!! :crazy: Sponsoren werden rückwirkend berechnet!!! :crazy: usw... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |