Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

58DiVaD91 08.07.2010 17:45

Also ich hab mich für 2200 Plätze entschieden und schau dann halt mal wie viele gegen das PC Team in der 1. Runde kommen.

h.nes 08.07.2010 18:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 623855)
...

die 300k fehlen schon ein bisl in der Kasse- je nachdem was als nächstes gezogen wird kommen dann von mir 1-2 Jugis auf den Markt damit ich ein paar 16 jährige Tws kaufen kann- also falls ihr einen habts- bitte Bescheid sagen- csaba hat ja schon einen feinen mit ERF 1 auf den Markt geworfen..........

heute den 2ten Goalie verpflichtet(14 Jugendspiele - E1 :-? ), Morgen bekommen die beiden ein TW-Training
und wandern, falls sich einer steigert, ziemlich direkt auf dem Markt! ;-)

Spretilof 08.07.2010 18:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 624060)
[...]

Immer mehr ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass ein "Restart" des Spiels die einzig faire Variante wäre und ich hätte damals nicht im Leben geglaubt, dass ich dem Bazino mal zustimmen würde.
Nur ist mir das Spiel eh nicht wichtig genug, als dass ich mich zu sehr echauffieren würde. Ärgerlich ist des dennoch.

Ich weiß nicht, ob ich es schon jemals so dezidiert gesagt habe, aber ich tendiere auch zu der Meinung, dass ein Restart das einzig faire wäre. Das ist aber ein Versuch von Objektivität und die sind nie ganz richtig :-D. Subjektiv könnte mir wohl nichts schlimmeres passieren :lol:, aber es wäre halt wieder eine neue Herausforderung und ich könnte mir allemöglichen schönen Sachen einreden à la "was-wäre-wenn"-Analyse ;-).

Natürlich wird man dazu keine Mehrheit finden, aber ein Restart wäre das Beste für dieses Spiel. Genau jetzt, wo scheinbar alles fertig ist.

r_fux 08.07.2010 18:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 624240)
Ich weiß nicht, ob ich es schon jemals so dezidiert gesagt habe, aber ich tendiere auch zu der Meinung, dass ein Restart das einzig faire wäre. Das ist aber ein Versuch von Objektivität und die sind nie ganz richtig :-D. Subjektiv könnte mir wohl nichts schlimmeres passieren :lol:, aber es wäre halt wieder eine neue Herausforderung und ich könnte mir allemöglichen schönen Sachen einreden à la "was-wäre-wenn"-Analyse ;-).

Natürlich wird man dazu keine Mehrheit finden, aber ein Restart wäre das Beste für dieses Spiel. Genau jetzt, wo scheinbar alles fertig ist.

es ist nicht fertig und wird es auch nie sein...

bei tc alt wurde in saison 10 noch an der engine geschrauft und das wird hier auch immer wieder passieren...

r_fux 08.07.2010 18:57

so beschlossene sache.... 3er trainer kommt... 4er ist es nicht wert derzeit. ausserdem bei brechstange 10 kann ich nicht wiederstehen :mrgreen:

Spretilof 08.07.2010 19:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 624247)
es ist nicht fertig und wird es auch nie sein...

bei tc alt wurde in saison 10 noch an der engine geschrauft und das wird hier auch immer wieder passieren...

Deshalb das "scheinbar". Es sind die wichtigsten Grundpfeiler gesetzt (mit den Trainern). Jetzt kann man es wirklich starten lassen mit quasi ähnlichen Voraussetzungen. Gleiche Preise für Trainer/Jugend etc. und es wird ein wirklich spannender Wettlauf ;-).

hyde3 08.07.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 624240)

was soll der blödsinn machts das beste draus außerdem wirst du sicher bei einem restart nicht noch einmal so ein glück haben wie mit dem lord wurstilof

es gehts sich alles aus ein 3er ist leistbar jugend ebenso

cup und trainigslager wären noch spitze

freue mich schon auf unser duell;-)

Coppelius 08.07.2010 19:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 624270)
was soll der blödsinn machts das beste draus außerdem wirst du sicher bei einem restart nicht noch einmal so ein glück haben wie mit dem lord wurstilof

es gehts sich alles aus ein 3er ist leistbar jugend ebenso

es soll halt Leute geben, die nicht nur auf den eigenen Vorteil schauen...;-)

Aber da sind wir uns eh alle einig, dass ein Restart sowieso eher nicht in Frage kommen wird. Dennoch sollte es erlaubt sein, darüber diskutieren zu dürfen. :-D

pompinio 08.07.2010 20:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 624277)
es soll halt Leute geben, die nicht nur auf den eigenen Vorteil schauen...;-)

Aber da sind wir uns eh alle einig, dass ein Restart sowieso eher nicht in Frage kommen wird. Dennoch sollte es erlaubt sein, darüber diskutieren zu dürfen. :-D

Naja ein Hauptgrund würde auch sein, dass wieder alle in der selben Liga anfangen müßten ;)

Frediador 08.07.2010 20:13

Ich stimme Coppelius bei diesem Beitrag VOLL und ganz zu!!!

Aber ich mach bei diesem Spiel sowieso ALLES FALSCH und immer zur FALSCHEN ZEIT oder zu Früh bei FALSCHEN Ankündigungen usw.!!! :-?

Und mir ist es total blunzn, weil dieses Spiel wertlos ist, sowieso ein totales Glücksspiel ist, ärger wie jede Lotterie und jeden Fussballmanager den ich jemals gespielt habe!!! :evil:

18 Jugendspiele sind 0,5 Erf.!!! :crazy:
geringe Trainingsteigerungen sind 1 Stricherl pro Trainerstärke!!! :crazy:
Sponsoren werden rückwirkend berechnet!!! :crazy:

usw...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.