![]() |
Zitat:
Für mich haben die richtigen gewonnen. ;-) Ja da wären echt noch einige mehr gegangen, aber Torres war ein Totalausfall. :-? Schiri war leider wieder net gut, schad dass da Drago hetzt gesperrt ist dann und was der beim Elfer gesehen hat weiß nur er. Ich hab die CS Einladung auch schon angenommen, vor dem Spiel gegen Miadriana hatte ich noch etwas Hoffnung aber mit der knappen Niederlage war die dahin, ein x hätt vielleicht auch gereicht, gegen gerle werde ich wohl mal gewinnen, falls er so spielt wied ie letzten Spiele. |
Zitat:
fürn Drago find ichs auch schade, vor allem weils kein Foul war, bissl riskantes Spiel aber ned mal gestreckt... war also doch nur ein Kurzauftritt in der PL für dich ;) |
Zitat:
Aber ich glaub fürn Schiri hat da allein der Wille gezählt, in Drago warn ind em Moment die Beine des Gegners egal, wenn er ihn da hart trifft gibts einen Bruch. Ja, aber ich muss mir vorher eh noch den CS Meistertitel holen und ich kam ja auch nur durch die Umbauer und die neue Liga in die PL, nächstes mal will ichs aus eigener kraft schaffen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nächste Saison wirds wohl noch ent klappen dazu is die CS zu strak besetzt. :-? Musst dich also noch etwas gedulden bis ich dich mal schlag. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Trainer sind das? Welche kannst dir leisten? :noidea::noidea::noidea: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=519241 |
I schau das ich nochmals absteige, dann werde ich ab nächster saison mission "go buli" starten. sinn hinter dem abstieg ist das ich nach dem nächstel tl dann immer überlegen bin, was ich in der ul 3 noch nicht schaffen werde.
bis dahin werd ich auch weniger aktiv sein, d.h ich werde mich auf das beobachten der filter beschränken gesucht werden noch immer spieler mit ti 19 , max erf und spezi, vorzugsweise ein taktiker.alter höchstens 19 wer was anzubieten hat einfach verkaufen. ich werde ihn schon sehen ! |
Zitat:
Der is eh zu stark für seine luschen :lol: Der wird nie von selbst einen vertrag bei ihm unterschreiben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |