Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Buxi 12.02.2013 10:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135218)
doch ;)

du profitierst von den ganzen Teams die sich in Umbau befinden.

es wird ab nächster Saison eine weiter Liga (die 5. Liga bereits) geben und in diese kommen alle Teams die zur Zeit mit Jugis spielen ;)

Die Ligen wurden bereits erstellt und ich schicke auch noch die restlichen Einladungen in kürze raus.

Durch die neue Liga wurden neue Teilnehmer gesucht und bereits 7 Namhafte gefunden. Es fehlen uns also nur noch 3 Teilnehmer damit wir alle 5 Ligen komplett haben.

Alle weiteren Infos folgen noch und werden auch auf der Homepage in den Details landen.

Na toll, das nimmt dem morgigen Entscheidungsspiel Spiel natürlich jedliche Spannung. :twisted:
Aber ich unterschreibs gern. Auch wenn ich gern den Meistertitel geholt nächste Saison in der CS. ;-)

7 namhafte Teams, da sind sicher starke dabei. :shock:

Na wenns so ist nehm ich die Einladung an, dann seids halt schon nächste Saison fällig. ;-)

shadow08 12.02.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1135223)
Na toll, das nimmt dem morgigen Entscheidungsspiel Spiel natürlich jedliche Spannung. :twisted:
Aber ich unterschreibs gern. Auch wenn ich gern den Meistertitel geholt nächste Saison in der CS. ;-)

7 namhafte Teams, da sind sicher starke dabei. :shock:

Na wenns so ist nehm ich die Einladung an, dann seids halt schon nächste Saison fällig. ;-)

sei lieber froh das du rauf darfst weil nächste Saison hättest definitiv keinen Meistertitel geholt :)

und so wies aussieht werd ich nächste Saison dann wirklich mal für Arsenal spielen :)

myd3us 12.02.2013 11:13

hab grad die einladung für die L1 bekommen? dachte, es gibt eine eigene liga für die "umbauer" oder ist die L1 die "umbauer-liga"?

shadow08 12.02.2013 11:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135240)
hab grad die einladung für die L1 bekommen? dachte, es gibt eine eigene liga für die "umbauer" oder ist die L1 die "umbauer-liga"?

jetz hast nochmal die Richtige bekommen, im Chrome macht die Übersicht der eingeladenen Teams leider manchmal Probleme, unser Admin weiß eh schon bescheid, ist halt bissl mühsam hoffentlich kommen ned noch mehr Einladungen falsch an

myd3us 12.02.2013 11:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135244)
jetz hast nochmal die Richtige bekommen, im Chrome macht die Übersicht der eingeladenen Teams leider manchmal Probleme, unser Admin weiß eh schon bescheid, ist halt bissl mühsam hoffentlich kommen ned noch mehr Einladungen falsch an

ok, alles klar. kein problem. hab eh noch gewartet mitm annehmen.

bin jetzt in der conference ;-)

das problem ist halt, dass die liga schon vor meinem umbau startet. ich hab ja erst mit der umstellung auf die nächste saison die ersten 16-jährigen im team ...

xDemon 12.02.2013 11:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135245)
ok, alles klar. kein problem. hab eh noch gewartet mitm annehmen.

bin jetzt in der conference ;-)

das problem ist halt, dass die liga schon vor meinem umbau startet. ich hab ja erst mit der umstellung auf die nächste saison die ersten 16-jährigen im team ...

stimmt die Saison beginnt vor dem letzten Spieltag
dann hast 1 Spiel mit deiner Stamm 11 noch :oops:

myd3us 12.02.2013 11:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1135252)
stimmt die Saison beginnt vor dem letzten Spieltag
dann hast 1 Spiel mit deiner Stamm 11 noch :oops:

nein, das wohl nicht ganz, werd sicher schon früher mit dem verkauf der ersten leistungsträger beginnen. denn wenn ich alle gleichzeitig auf den markt werfe, dann drück ich mir wohl selber den preis ^^

xDemon 12.02.2013 11:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1135253)
nein, das wohl nicht ganz, werd sicher schon früher mit dem verkauf der ersten leistungsträger beginnen. denn wenn ich alle gleichzeitig auf den markt werfe, dann drück ich mir wohl selber den preis ^^

ja eigentlich ist jetzt ein guter Verkaufszeitpunkt wo der CUp läuft und sich viele verstärken wollen oder?

myd3us 12.02.2013 11:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1135258)
ja eigentlich ist jetzt ein guter Verkaufszeitpunkt wo der CUp läuft und sich viele verstärken wollen oder?

ja, da hast sicher recht, aber ich kanns mir noch nicht leisten, spieler zu verkaufen ... möchte den klassenerhalt vorher noch unbedingt fix in der tasche haben (und im cup schauts bei mir auch nicht so schlecht aus, dass ich die gruppenphase überstehe).

Buxi 12.02.2013 11:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1135231)
sei lieber froh das du rauf darfst weil nächste Saison hättest definitiv keinen Meistertitel geholt :)

und so wies aussieht werd ich nächste Saison dann wirklich mal für Arsenal spielen :)

Echt? So strake Teams die neu dazustoßen? :shock:

Das wär natürlich spitze, dann gibts ein Londoner Derby, wer da gewinnt is eh klar. ;-):-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.