![]() |
Ich pack es grad gar nicht.
Hab den idealen Trainer für mich gefunden und dann ist der Hundling ein 2er :-? Ich glaub ich investiere die 1,3 Mille lieber in Spieler ;-) |
Zitat:
jup der ist wirklich fein- bin schon gespannt für wieviel der weggeht |
Zitat:
leider auch beide nur mit 2 Tagen Laufzeit- das ist leider nicht so optimal :-( |
Zitat:
ich hab die variante "jung aber erfolglos" gewählt, sowohl die zuschauereinnahmen als auch die sponsoreinnahmen waren und sind mir wurscht,ich seh die nur als nettes zubrot. allerdings,mein team hat gegen ende der saison schon kräftig ge-x-elt,diese saison ist vielleicht schon der eine oder andere sieg möglich, also kündigt sich die variante "jung und erfolgreich" an:-D und dann erledigt sich das problem mit der fanbasis von alleine. also ich sehe das ganz entspannt. |
Zitat:
Es hätte genügt, wenn ab der jetzt beginnenden Saison die Fanbasis NEU wäre. Nach dem Trainingsbug wurden die Trainings auch nicht nachgerechnet. Und der TW-Bug wurde auch nicht nachgerechnet. Warum also die Fanbasis drei Saisonen nachberechnen und dadurch wieder viel Geld wie bei der Einführung der Sponsoren in das Spiel bringen. OMS |
Zitat:
Einerseits könnte ich mit dem und 4-5 neuen Spielern locker den Sieg in der Liga holen andererseits steh ich knapp vor dem 4er Trainer, allerdings mit grad mal 11 Spielern (Trainingstechnisch nicht so schlecht). Weiß grad echt nicht was ich tun soll :-( |
Zitat:
|
Zitat:
sind das 11 17 jähirige? weil dann könnte sich der 4er schon lohnen- wenn du mit 4er um den Aufstieg spielen kannst , nimm den 4er - wenn du deswegen in der 2.Unterliga "sitzen" bleibst, wäre es schade um die Chance zu den ersten zu gehören ........und derzeit sind die Spieler sehr billig- da werden die Trainer langfristig natürlich günstiger |
Zitat:
gut aufgepasst :up: @pompi: Heißt der Trainer zufällig Hubert mit Vornamen? Da gäbe es auch noch den Arthur B., auch nicht schlecht. Glaub aber du suchst eher nen Defi, oder? |
Zitat:
3 24 Jährige (Abwehr) 1 30 jähriger (Stürmer) 3 16jährige 4 17Jährige plus was ich noch kaufen könnte (ca. 2-3 Spieler) Mein Problem ist halt, dass ich mit dem Team eher in der Liga bleibe bzw. wahrscheinlich nächste Saison auch noch (Abstieg ist ja mal nicht möglich). Mir ist klar das ich mit einem 4er ziemliche Vorteile habe was das Training betrifft aber ob ich den Rückschritt in 3 Saisonen ausbessern kann samt kauf eines mind. 3er Trainer bezweifle ich ein bisserl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |