Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 25.04.2013 19:20

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1162200)
sorry für den themawechsel, aber hat der dev den trainermarkt wiederbelebt?
is ja wahnsinn wie viele trainer mit +20 taks auf einmal am markt san.

jap grad ziemlich viele, is aber sicher nur ne Ausnahme und Zufall wohl

terminator85 25.04.2013 20:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162193)
da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:

Ja, TWs sind eindeutig überbewertet! Früher waren sie ja schnell mal der Garant, kein Tor zu bekommen. Jetzt, wo die Spieler nachgezogen haben, ist das nicht mehr der Fall. ;-)

=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!!
Hoffentlich nicht auch mir. :lol:
PS: Wie war das mit den Verstärkungen zwecks Cupfinale? :lol::lol::lol:

@Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock:

shadow08 25.04.2013 20:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1162254)
Ja, TWs sind eindeutig überbewertet! Früher waren sie ja schnell mal der Garant, kein Tor zu bekommen. Jetzt, wo die Spieler nachgezogen haben, ist das nicht mehr der Fall. ;-)

=> Hast einen idealen Wechsel gemacht! ;-) Dein neuer Spieler und der zukünftige Trainer werden noch einigen Sorgen bereiten!!!

@Alex: Du rüstet wohl für die BuLi, weil solche starken Spieler, wie du zZ fast schon in Serie kaufst, hab ich nicht! :shock:

hehe ja mein Ziel Nummer 1 'Premiere League Titel' ist so gut wie geschafft jetzt schaue ich schon aufs nächste Ziel '2. BuLi' :)

Mane17 25.04.2013 20:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1162193)
da mane hat wohl ausm Friendly gelernt wie man meinem Feierabend Tore schiesst und ihm heute als Einstand gleich mal 2 reingmacht :shock:

hab mir am Samstag seine schwächen angeschaut und heute voll ausgenützt :mrgreen:

xDemon 25.04.2013 20:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1162254)

der Trainer wird dir keine Sorgen machen weil mein anderer noch über 40 Trainings bleibt, der Spieler wird dir auch keine Probleme bereiten ist ja nicht wirklich eine Verstärkung, momentan zumindest, und der war auch ned fürs Cupfinale gedacht :-P

xDemon 25.04.2013 20:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1162255)
hehe ja mein Ziel Nummer 1 'Premiere League Titel' ist so gut wie geschafft jetzt schaue ich schon aufs nächste Ziel '2. BuLi' :)

unverdient halt :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162256)
hab mir am Samstag seine schwächen angeschaut und heute voll ausgenützt :mrgreen:

echt stark :up:

Mane17 25.04.2013 20:49

jetzt verstärkt sich da FC Biber Alpha auch noch :doh:
zurzeit bekomme ich es aber dicke :loco:

shadow08 25.04.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162265)

schlimm mit den Premiere League Teilnehmern :)

Commander 25.04.2013 20:55

Der Alex hat einfach zu viel geld ;-)

Commander 25.04.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162265)

Schade das der Ladi nix mehr im 13er schreibt :-(
Alex, hast du noch kontakt zu ihn?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.