![]() |
liebe-jugi-team-sudderanten:
wollt ihr ernsthaft auch noch dafür belohnt werden das ihr erfolglos mit nem jugiteam spielt!? bisher war es ja eine frechheit das man für erfolgreiches spielen nichts bekommen hat... stadionneinnahmen waren lächerlich und bis dato war man eig. auch dumm wenn man nicht nur mit nem jugiteam spielt... es muss auch vorteile haben wenn man sich mit schlechten trainingseinheiten durch erf. spieler quält aber dafür erfolgreich spielt. weil sonst kann man ja eh einfach pauschal alle spieler kündigen und mit ner u18 spielen das dies NUR vorteile hätte und keine nachteile. :evil: die eben jetzt nach x-saisonen sich ergeben haben. bisher wars ja eher ein spiel: du-bist-der-jugitrainer.at :mrgreen: also nicht raunzen denn das ist schon richtig so! ;-) |
da ich nen pensionisten habe: wirklich witziges symbol dabei... ne palme und strand :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt ist es beschlossene sache... ich kauf nen 3er trainer....
komm einfach nicht auf die mio mehr die mich der 4er kosten würde... geht wirklich nur bei jugiteams |
Zitat:
|
Bin schon gespannt auf die morgigen Proteste der Teams, die auf Jugendarbeit gesetzt haben, nach dem ersten Training nach Saisonumstellung
Zuerst werden die Fanbasis und die Sponsoren erhöht, was ja junge Teams mit weniger Erfolg benachteiligt und dann wird auch noch der Trainingserfolg reduziert. Denn 25% von 4 Stricherl sind halt 1 Stricherl und 25% von 2 Stricherl sind halt nur ein halbes Sticherl. Ich persönlich bin echt froh, aus der Jugendarbeit ausgestiegen zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mir würde bei erfolglosigkeit und bei: ich spiele nur fürs training einfach kein spielspass aufkommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |