![]() |
wie viel hättest dir leicht erwartet?
|
Zitat:
Wenn ich sehe um was vergleichbare Spieler in letzter Zeit weggehen/gegangen sind, hätte er die mille knacken müssen |
Zitat:
dein voriger post hatte sich nämlich so gelesen, als ob du dir knappe 2 mille erwartet hättest ;) |
Zitat:
nur etwas früher, da war die kohle der interessenten schon verpulvert. ich war gar nicht auf der suche nach einem verteidiger, hab das gebot nur als "abstauberlimit" eingegeben, so nach dem motto "wenn ich ihn krieg fein,wenn nicht is a wurscht;-)", hab aber auch mit einem höheren gebot gerechnet. blöd gelaufen, den nächsten stell lieber etwas früher rein(19:00 bis max 20:00) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ists ganz gut, wenn man danach ist. ich find die preise derzeit eh recht tief, weil einige auf nen trainer sparen. das ist schade, aber man muss halt damit leben |
Zitat:
und andere extra spieler verkaufen um ihn zu erwerben. sind vergleichbare spieler am markt gilt das nicht. an diesem tag war es sehr gut zu beobachten wie die preise von minute zu minute nachgegeben haben, der stürmer den ich gekauft hab war ja auch eher billig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=428558 2 stunden zuvor ist noch ein ähnlicher um 1,2 mille gekauft worden:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |