![]() |
jup der passt taktisch auch ganz gut rein-den anderen werde ich wohl früher oder später verkaufen- eher früher :lol:
leider hat der Nelson aber auch nur ERF 0,5 obwohl er schon 15 Spiele im Jugendkader gemacht hat |
Zitat:
und ich gehe fest davon aus, das heute nach der Spieltagsberechnung 2 weitere Jugis verpflichtet werden können ;-) PS: ich denke damit ist nahezu klar, dass es ca. 0,3-0,33 XP pro Spiel gibt. Meine Spieler mit 15 Spielen hatten immerhin 0,7 bzw 0,8 Gegenteilige Berichte, zB. 15 Spiele und noch weniger XP wären hilfreich :wink: |
Zitat:
such heute mit INT 1, vielleicht hab ich glück :lol: |
Zitat:
na ja das pech habe ich ja schon im Teamnamen :lol: und bei meinen Verkäufen hatte ich alles andere als Glück- schon verrückt das ein paar Tage später für etwas schlechtere Jugis 75k mehr gezahlt wird - nur weil Saisonende ist die 300k fehlen schon ein bisl in der Kasse- je nachdem was als nächstes gezogen wird kommen dann von mir 1-2 Jugis auf den Markt damit ich ein paar 16 jährige Tws kaufen kann- also falls ihr einen habts- bitte Bescheid sagen- csaba hat ja schon einen feinen mit ERF 1 auf den Markt geworfen.......... |
Zitat:
alle Regler wieder auf 10, muss ja aber nicht zwingend ziehbar sein PS: hab noch nie nen Goalie im Jugendteam gehabt :lol: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...024b346e3c405c
bin am überlegen den am ende der saison zu verkaufen, diese saison wird ausschließlich SA trainiert, könnte ein guter junge werden - noch dazu deutscher :) wird hoffentlich teuer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
war gar nicht so unwahrscheinlich... |
Zitat:
KLARE SACHE.... :roll: natürlich den spieler mit erf. 5 |
Zitat:
absolut richtig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |