![]() |
Zitat:
Krass! Mariota legt wirklich stark los!! Das hätte ich den Titans nicht zugetraut, wobei die Buccs ja nicht WIRKLICH die super Defense haben 8-) |
Zitat:
Man kann damit nur der dumme sein wenns schief geht. Und so ist es. Wie auch beim Superbowl. Die Chance, dass das eine Interception wird, ist nicht groß. Bei Incomplete passiert genau nichts. Und alle rechneten mit einem Lauf, ausser einem, der ja genau den Spieler noch einwechselte. Tja da hat der andere besser gecoacht. Und wie man sieht ist ein 1 Lauf für Lynch eben NICHT Pflicht zu schaffen. (4. Versuch und 1 in der Overtime. Entscheidend) Es ist und bleibt ein hättiwari. Hätte Lynch den Ball gefumbelt im SB, dann hätte jeder genau was anderes gesagt. Geht's schief, bist einfach der Buhmann. Und das natürlich dann auch zurecht. Dafür ist man Chef und hält halt den Kopf hin. nur wieso sagt Carroll dann sowas? Hätte ein normaler Kick werden sollen. |
Zitat:
Aber eh auch allgemein meinte ich dann dass ich Mariota sehr gut finde. (nur falsche WR) |
8 Pässe von Mariota. Davon 3 TD Pässe. 11 Versuche. 156 Yards.
Winston macht grad seine 2. ..... Interception. ;-) |
Zitat:
Zitat:
SUPER :evil::evil: find ich das sie jetzt der Raiders QB (Carr) scheinbar verletzt hat und damit es schwer für meinen Cooper wird Punkte zu machen!! Mal schaun was McGloin schafft gegen die Beangls! |
Zitat:
Rivers schafft es wieder nicht in der Redzone den TD zu machen. Okay diesmal keine Interception. Aber halt nur ein Fieldgoal. Ja er macht viele Yards, aber die beiden Interception drücken seine FF Punkte. ;-) |
Zitat:
So mal schaun was der Pasha im Halbzeit Report von sich gibt :-D |
4. TD Pass von Mariota. ;-)
EDIT: West rennt 2x von 1 Yardlinie und schafft es nicht. Beim 3. Mal versucht es Mariota mit dem Pass und macht den TD. WAS FÜR EIN SPIEL. Das ist echt ein Einstand. EDIT 2: 23,6 FF Punkte bisher. |
Mariota mit dem 4!!!!!!! TD Pass!!!! HAMMER!!!
Den werden sich wohl einige nach dem Spieltag holen wollen! :-D Aktuell mit 23,6 Punkten!! |
Mano jetzt Stafford auch mit einer Interception!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na geh. A.Ellington auch noch mit einem Fumble. So nun geh ich schlafen. Kein guter Spieltag für mich.
Gute NACHT. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir wer verraten warum ich Tyler Eifert gedroppt habe?? Gut statt Gronk hätte ich ihn nicht aufgestellt, aber verdammt! Starkes Spiel!
Generell einige TE mit GUTEN Leistungen!!!! Und wies geht, wenn die QB`s auslassen, zweigen uns gerade die Defense Einheiten der Ravens und der Broncos! Jeweils ein Pick 6! |
Zitat:
EDIT: Ah doch nicht!! Kommando zurück! Interception war keine, dafür macht er seinen 2. TD Pass :-D |
Naja. Ist zwar besser geworden, aber 1 Duell hab ich schon verloren. Beim 2. bin ich hinten und hab nur mehr den Kicker und Alex hat noch einen RB.
|
Zitat:
Es schaut aber dennoch so aus, als könnte ich alle meine 4 Spiele gewinnen 8-) Bei 3 führe ich und bei dem 4. bin ich nur knapp hinten und mein Gegner hat keine Spieler mehr! Am schwierigsten dürfte die Begegnung in der Journalisten Liga werden!! Da hab ich 8,45 Punkte Vorsprung, bei mir spielt noch die Eagles Defense und bei meinem Gegner noch Julio Jones! Nach der Prognose wird mein Gegner das Duell noch knapp gewinnen, aber ich hoffe natürlich das meine Defense da was dagegen hat oder das Matt Ryan (den ich in einem anderen Team noch habe :lol: viel auf Roddy White und Co (also nicht JJ) wirft! |
Zitat:
Bei David seinen Jungs hab ich den Sieg schon fix und bei CD schauts auch gut aus. Zu den Sendern ist mir noch aufgefallen dass Pro7Maxx halt doch 2 Vorteile hat, sie zeigen 2 Matches und Puls4 nur eines und sie machen keine Werbungen, die nerven bei Puls4 leider schon, aber naja man kann halt ned alles haben. |
Naja auf Sport1 US noch ein anderes Spiel. Dann auf Puls4 und Pro7 Maxx (2. Spiel dort) dann auch 2 unterschiedliche und das wäre schon SEHR FEIN.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde auch weiterhin immer wieder herumzappen und mich von allen ein bissal bespassen lassen! Was ich wirklich nice finde, ist das sie auf Puls4 in der Halbzeit jetzt kleine Berichte von den anderen Spielen zeigen. Das ist deutlich ansehnlicher als nur die Ergebnisse vorzulesen. Zitat:
|
Achja und gleich mal ein kleines "Verletztungs-Update"
http://www.footballr.at/news-a-more/...4-6-wochen-aus Das tut den Cowboys natürlich SEHR weh!! Mal schaun ob Romo die Zeit auch mit den anderen Receivern übersteht!! |
Zitat:
Sport1 US überträgt das sozusagen Nachtspiel um 2 Uhr in der Früh, gestern wars das Spiel von Dallas. |
Zitat:
Ich bin dann auch im letzten Viertel eingeschlafen! 8-) Echt?? Oh na dann ist ja gut! Vielleicht übertragen sie ja dann ab nächster Woche "normal"! |
Na bumm da geht es zu :-D
Sollte wohl auch mal online gehen an einem Spieltag. Ansonsten den ersten Sieg eingefahren, in der anderen Liga bin ich zwar 12 Pkt hinten hab allerdings noch JJ und Ryan, die hoffentlich die wichtigen Pkt holen :) |
Zitat:
Wenn die auch wieder 3 Spiele übertragen dann hätten wir eine große Auswahl vielleicht sogar an unterschiedlichen Matches und zwischen 3 Sendern. |
Zitat:
Ja das wäre natürlich das OPTIMUM! Alle 3 Sender übertrage ein anderes Spiel! Das ist ja dann quasi "Konferenz" :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimme aber Axe zu, dass Reiterer schon sehr viel quatscht Zitat:
Pasha und Eschlböck machen das aber locker wieder gut. ;-) Alle 3 Sender ein anderes Spiel. DAS wäre echt super. Und ein Traum. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt 2 Spiele auf Pro 7 Maxx, 1 Spiel auf Puls 4 und 1 Spiel auf Sport 1 US und ich wäre happy, wenns dann alle unterschiedlich wären. Wobei ja aktuell das 1. Spiel auf Pro7Maxx und das letzte Spiel auf Sport1US ja eh 2 Spiele die extra sind. Nur das Spiel auf Puls4 und das 2. Spiel auf Pro7Maxx müssten dann unterschiedlich sein. Wenn aber Sport1US vielleicht doch wieder aufstockt auf mehr Spiele, dann halt unterschiedliche. Wäre der HAMMER. |
Zitat:
Alternativ gibts noch im Internet auf SPOX.com die Möglichkeit Spiele zu schauen! http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html Die haben auch schon ein komplettes Programm welche Spiele gezeigt werden und das im US Originalton 8-)8-) |
Tolles Startwochenende war das nur nicht für meine Browns :lol:
In meinen 4 Fantasy Partien sieht es 3 mal sehr gut aus(bereits gewonnen oder uneinholbar vorne) und einmal ist es noch knapp könnte ein perfekter Start werden. Hab mit Freunden geschaut und da lief Sat1 und Puls 4(Ja der Reiterer redet eindeutig zu viel) nur ohne Ton. Haben sich gemeinsam einen Gamepass geholt und da liefen 3-4 Spiele gleichzeit und eines immer mit Ton. Kleiner Tipp wenn man den Gamepass über Brasilien kauft(hat ein Freund irgendwie gemacht) kostet er nur rund 90€. lg :yo: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |