![]() |
und toooor
die 3 Punkte sollten somit eingefahren sein ;-) |
der Spieltag ist echt gut gelaufen für mich, weiterhin Platz 1 8-)
|
ich glaub die happytreefriends werden mich bald hassen :)
wieder hab ich ihm mit einem 0:0 wichtige punkte geklaut aber für mich war der punkt auch wichtig damit ich nicht vielleicht doch noch in den abstiegskampf rutsche |
Zitat:
ich hab auch shr glücklich einen punkt geholt! mit so einer bewertung nur 5 torgefährlichkeit ist seltsam http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2543807 lg rinnegger |
Zitat:
und danke, dass ich das Team der Runde bin damit hätte ich in dieser Saison echt nicht mehr gerechnet weil von 'oben mitspielen' bin i zur Zeit leider weit entfernt |
Zitat:
@rinnegger das ist ja unmenschlich was du da geleistet hast.Wird wohl daran liegen, dass du viele VT hattest und Miadriana nur einen Stürmer. aber trotzdem bei 9 chancen hätte schon eine drinnen sein sollen. Gut gekämpft @shadow bravo dass du das geschafft hast! @faby weiter so ;-) |
Torschützen der PL sind aktuell
hoffentlich wacht die Austria nu auf 2:2 muss drin sein!!! |
torschützen auch in der CS wieder aktualisiert
|
tipspiel runde 5 auswertung ist online, gesamtauswertung ist auch online
Spieltag 6 kommt spätestens morgen |
@ faby dein spieler wäre interessant für meine vt .. zum weiter trainieren. aber ich denke der wird sicher um die 500 000 oder mehr weggehen, daher passt er nicht in mein budget ^^
|
Zitat:
hab heute für meine Stürmer viel weniger bekommen als erwartet, hab jetzt Probleme in meiner finanziellen Planung :evil: |
Zitat:
PS: das mit den 700 000 k kann leicht passieren musst halt glück haben |
#posting# 2000 kommt natürlich hier rein ;-) in den Premier league Thread
so bei the WAY Mal schauen ob ich morgen in der liga etwas anrichten kann, spiele wieder sehr trainingsorientiert... |
Zitat:
wenn man das für austrainierte VT oder MF Spieler kriegt isses ja ok, aber Stürmer waren zuletzt doch um einiges teurer, vor 2-3 Wochen hab ich noch 1,7 Mio bekommen und der hatte nur 3 Kondi ... von dem her hab ich mir mehr erwartet, aber hilft ja nix jetzt muss es irgendwie mit weniger Geld gehen |
Zitat:
Wie sahen deine aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation zum Punkt! :) |
Zitat:
Gratulation zum ersten Sieg!! Und Gratulation zum ersten Eintrag hier im Forum! lg |
Es gibt was neues auf der Homepage http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm ;)
Wer es findet bekommt eine Spielerumbenennung :) Nö Spaß beiseite so viele connections haben wir leider nicht :) Ich mache ab jetzt pro Runde Interviews, vorerst für die Premiere League und in weiterer Folge dann vielleicht auch für die beiden Championships. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So mal good news mein team hat einen spieler in einer auswahl :ugly: nochmal zum verständnis. ich kann überhaupt nur einen spieler "bereitstellen" oder kann jetzt auch einer vom Bundesland x und einer vom bundesland Y Spielre von mir aufstellen?! in seine auswahl? war die begrenzung 1 spieler pro bundesland oder generell?= habs vergessen |
Zitat:
ich hab auch einen gehabt für ein deutsches team |
Zitat:
hat mich sehr verwundert, denn der hat nur 16 b skills und das ist nicht gerade viel |
Zitat:
|
Ich hab einen Einweichselspieler bei England gestellt :P
Ich bin ja echt überrascht das die nicht höher verloren haben mit ner Mannschaft aus 17 Jährigen. |
hab 4 Spieler abgestellt
gespielt hat keiner, was mir recht ist nur wegen dem Goalie ärgerts mich vor allem weil er klar besser ist als der der gespielt hat :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
als wechselspieler kann er seine fitness auch erholen falls er nicht eingewechselt wird. Zitat:
Zitat:
wobei allein von der bewerbung her für den posten hätte es hatzinger werden müssen! war die originellste !! Eventuell wird das ganze ja noch "interessanter" irgendwann indem man die die einzelnen Bezirke noch unterteilt !? und dann dort eine bezirksauswahl gestellt wird. (stell ich mir halt nur unmöglich vor, da die spieler ja nur aus Wien kommen und nicht aus wien 22 oder so ..) (aber wäre mal eine idee.. dadurch hätten manche "unbekannte" eine chance teamchef zu werden So heute in der liga hoff ich mal, dass ich ein 12 - 0 schaffe gegen benelevent sollte möglich sein. der ztrainiert ja nur TW und hat seine komplette mannschaft verkauft . |
Zitat:
@xDemon: Morgen wird geprobt - fällt leider sehr ungünstig, muß das Siegen gegen dich also leider verschieben, aber hätt ich wahrscheinlich eh nicht geschafft :cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hätt schon gern gesehen ob du mir ein Gegentor machen kannst ;-) |
Zitat:
In der 1.UL ist´s nicht mehr so ein Zuckerschlecken :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hatte er 1.Hz 14 Taktik :shock: da bringen mir auch bessere Taktikwerte nix... außerdem kann ich wegen Training nie in Bestformation spielen, in der Unterliga hat dass mit der Trainingsaufstellung noch super funktioniert :-( |
Zitat:
|
also meine spieler hat gestern sogar durchgespielt und hat immer noch fitness 10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |