Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 30.11.2011 16:07

und toooor
die 3 Punkte sollten somit eingefahren sein ;-)

xDemon 30.11.2011 16:50

der Spieltag ist echt gut gelaufen für mich, weiterhin Platz 1 8-)

shadow08 30.11.2011 16:55

ich glaub die happytreefriends werden mich bald hassen :)
wieder hab ich ihm mit einem 0:0 wichtige punkte geklaut aber für mich war der punkt auch wichtig damit ich nicht vielleicht doch noch in den abstiegskampf rutsche

rinnegger83 30.11.2011 18:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 931484)
ich glaub die happytreefriends werden mich bald hassen :)
wieder hab ich ihm mit einem 0:0 wichtige punkte geklaut aber für mich war der punkt auch wichtig damit ich nicht vielleicht doch noch in den abstiegskampf rutsche

gratuliere zum punkt gewinn!

ich hab auch shr glücklich einen punkt geholt!

mit so einer bewertung nur 5 torgefährlichkeit ist seltsam
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2543807

lg
rinnegger

shadow08 30.11.2011 18:21

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 931556)

lg
rinnegger

respekt, den punkt hast dir auch hart erkämpft ;)

und danke, dass ich das Team der Runde bin damit hätte ich in dieser Saison echt nicht mehr gerechnet weil von 'oben mitspielen' bin i zur Zeit leider weit entfernt

waschbaerbauch 30.11.2011 18:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 931262)
ich wollte damit sagen, daß ich heute die Fetzingers vom Platz fege und eine Woche später den USK Anif (ich weiß da war eine Namensänderung :mrgreen: )

so zumindest mal der Plan :twisted:

Tja das war wohl nix. Ich ärger mich, dass ich im ersten viertel wieder eine riskante takitk gesipelt habe, ohne der, hätte ich vlt sogar gehalten und du wärst incht zu einer chance gekommen. Naja 1-1 damit kann man zufrieden sein! neuer stürmer hat auch gute arbeitet geleistet.

@rinnegger das ist ja unmenschlich was du da geleistet hast.Wird wohl daran liegen, dass du viele VT hattest und Miadriana nur einen Stürmer.
aber trotzdem bei 9 chancen hätte schon eine drinnen sein sollen. Gut gekämpft

@shadow bravo dass du das geschafft hast!

@faby weiter so ;-)

xDemon 30.11.2011 19:06

Torschützen der PL sind aktuell

hoffentlich wacht die Austria nu auf 2:2 muss drin sein!!!

xDemon 30.11.2011 19:18

torschützen auch in der CS wieder aktualisiert

waschbaerbauch 30.11.2011 19:21

tipspiel runde 5 auswertung ist online, gesamtauswertung ist auch online

Spieltag 6 kommt spätestens morgen

waschbaerbauch 30.11.2011 19:22

@ faby dein spieler wäre interessant für meine vt .. zum weiter trainieren. aber ich denke der wird sicher um die 500 000 oder mehr weggehen, daher passt er nicht in mein budget ^^

xDemon 30.11.2011 19:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 931617)
@ faby dein spieler wäre interessant für meine vt .. zum weiter trainieren. aber ich denke der wird sicher um die 500 000 oder mehr weggehen, daher passt er nicht in mein budget ^^

hab ihn am montag gekauft um 500k, hoffe dass ich 700k kriegen kann
hab heute für meine Stürmer viel weniger bekommen als erwartet, hab jetzt Probleme in meiner finanziellen Planung :evil:

waschbaerbauch 01.12.2011 00:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 931633)
hab ihn am montag gekauft um 500k, hoffe dass ich 700k kriegen kann
hab heute für meine Stürmer viel weniger bekommen als erwartet, hab jetzt Probleme in meiner finanziellen Planung :evil:

was hast denn für die bekommen ?! oh deine pläne sollten wir mal nicht durcheinander bringen.

PS: das mit den 700 000 k kann leicht passieren musst halt glück haben

waschbaerbauch 01.12.2011 00:28

#posting# 2000 kommt natürlich hier rein ;-) in den Premier league Thread

so bei the WAY

Mal schauen ob ich morgen in der liga etwas anrichten kann, spiele wieder sehr trainingsorientiert...

xDemon 01.12.2011 07:26

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 931752)
was hast denn für die bekommen ?! oh deine pläne sollten wir mal nicht durcheinander bringen.

PS: das mit den 700 000 k kann leicht passieren musst halt glück haben

1 Mio pro Stürmer hab ich bekommen
wenn man das für austrainierte VT oder MF Spieler kriegt isses ja ok, aber Stürmer waren zuletzt doch um einiges teurer, vor 2-3 Wochen hab ich noch 1,7 Mio bekommen und der hatte nur 3 Kondi ...

von dem her hab ich mir mehr erwartet, aber hilft ja nix jetzt muss es irgendwie mit weniger Geld gehen

mfloh 01.12.2011 07:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 931783)
1 Mio pro Stürmer hab ich bekommen
wenn man das für austrainierte VT oder MF Spieler kriegt isses ja ok, aber Stürmer waren zuletzt doch um einiges teurer, vor 2-3 Wochen hab ich noch 1,7 Mio bekommen und der hatte nur 3 Kondi ...

von dem her hab ich mir mehr erwartet, aber hilft ja nix jetzt muss es irgendwie mit weniger Geld gehen

Kommt auf die B-Skills an! Spieler mit top A-Skills bibts wie Sand am Meer.
Wie sahen deine aus?

xDemon 01.12.2011 07:55

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 931786)
Kommt auf die B-Skills an! Spieler mit top A-Skills bibts wie Sand am Meer.
Wie sahen deine aus?

in letzter zeit kams bei den Stürmern die teilweise um 2 Mio weggingen iwie nie auf die b-skills an, meine hatten auch nur 12 bzw 17....

Manfe87 01.12.2011 08:05

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 931556)

lg
rinnegger

Gratulation zum Punkt! :)

rinnegger83 01.12.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Manfe87 (Beitrag 931800)
Gratulation zum Punkt! :)

Gratulation zum ersten Sieg!!

Und Gratulation zum ersten Eintrag hier im Forum!

lg

shadow08 02.12.2011 20:15

Es gibt was neues auf der Homepage http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm ;)

Wer es findet bekommt eine Spielerumbenennung :) Nö Spaß beiseite so viele connections haben wir leider nicht :)

Ich mache ab jetzt pro Runde Interviews, vorerst für die Premiere League und in weiterer Folge dann vielleicht auch für die beiden Championships.

xDemon 02.12.2011 20:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 933142)

Wer es findet bekommt eine Spielerumbenennung :) Nö Spaß beiseite so viele connections haben wir leider nicht :)

Ich mache ab jetzt pro Runde Interviews, vorerst für die Premiere League und in weiterer Folge dann vielleicht auch für die beiden Championships.

top!!! :up:

waschbaerbauch 04.12.2011 18:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 931794)
in letzter zeit kams bei den Stürmern die teilweise um 2 Mio weggingen iwie nie auf die b-skills an, meine hatten auch nur 12 bzw 17....

ich glaube langsam dass die taktik immer mehr zum preis hinzu kommt! deswegen wundert es mich um so mehr, denn ST mit def taks.. gibt es so gut wie fast nie! (aber es gibt auch nicht viele spieler die def ausgerichtet sind)

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 932482)
Gratulation zum ersten Sieg!!

Und Gratulation zum ersten Eintrag hier im Forum!

lg

manfe hat schon mal hier gepostet und zwar, dass er beim tipspiel mit macht wenn ich mich nicht irre ;-) und das tut er auch BRAV!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 933142)

genial..

So mal good news mein team hat einen spieler in einer auswahl :ugly:

nochmal zum verständnis. ich kann überhaupt nur einen spieler "bereitstellen" oder kann jetzt auch einer vom Bundesland x und einer vom bundesland Y Spielre von mir aufstellen?! in seine auswahl?

war die begrenzung 1 spieler pro bundesland oder generell?= habs vergessen

shadow08 04.12.2011 18:48

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 933972)
war die begrenzung 1 spieler pro bundesland oder generell?= habs vergessen

also wenn ichs richtig verstanden habe, dann darf einer pro bundesland ran ;)

ich hab auch einen gehabt für ein deutsches team

waschbaerbauch 04.12.2011 18:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 933992)
also wenn ichs richtig verstanden habe, dann darf einer pro bundesland ran ;)

ich hab auch einen gehabt für ein deutsches team

ja mein neuzugang war für Nordreihn westfalen am start .. (haben aber 3-0 verloren) =( schaut schlecht aus für seine zukunft ^^

hat mich sehr verwundert, denn der hat nur 16 b skills und das ist nicht gerade viel

shadow08 04.12.2011 18:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 933996)
ja mein neuzugang war für Nordreihn westfalen am start .. (haben aber 3-0 verloren) =( schaut schlecht aus für seine zukunft ^^

hat mich sehr verwundert, denn der hat nur 16 b skills und das ist nicht gerade viel

cool dann sind unsere beiden eh im gleichen land vertreten ;)

Aldarion Nargion 04.12.2011 19:17

Ich hab einen Einweichselspieler bei England gestellt :P

Ich bin ja echt überrascht das die nicht höher verloren haben mit ner Mannschaft aus 17 Jährigen.

xDemon 04.12.2011 21:52

hab 4 Spieler abgestellt
gespielt hat keiner, was mir recht ist nur wegen dem Goalie ärgerts mich vor allem weil er klar besser ist als der der gespielt hat :evil:

waschbaerbauch 05.12.2011 00:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 934067)
hab 4 Spieler abgestellt
gespielt hat keiner, was mir recht ist nur wegen dem Goalie ärgerts mich vor allem weil er klar besser ist als der der gespielt hat :evil:

naja da dachte sich der teamchefe die fitness ist einfach besser?!vom anderen ?

xDemon 05.12.2011 08:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 934096)
naja da dachte sich der teamchefe die fitness ist einfach besser?!vom anderen ?

das is halt die Frage ob 6 Fitnesspunkte, 4 Erfahrung wettmachen :-?

NIDO_81 05.12.2011 08:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 934067)
hab 4 Spieler abgestellt

sch... Bewerb... Freunderlwirtschaft usw... typisch Österreich - wer von den Kleinen interessiert sich für den Bewerb geschweige denn hat die Chance dort Teamchef zu werden?

waschbaerbauch 05.12.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 934004)
Ich hab einen Einweichselspieler bei England gestellt :P

Ich bin ja echt überrascht das die nicht höher verloren haben mit ner Mannschaft aus 17 Jährigen.

dann drüfte der teamchef gute arbeit geleistet haben.
als wechselspieler kann er seine fitness auch erholen falls er nicht eingewechselt wird.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 934135)
das is halt die Frage ob 6 Fitnesspunkte, 4 Erfahrung wettmachen :-?

also ich glaube da handelt es sich ja dann nur u 4 % index, und da sind die 4 erfahrung mehr wahrscheinlich besser (meiner meinung nach)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 934149)
sch... Bewerb... Freunderlwirtschaft usw... typisch Österreich - wer von den Kleinen interessiert sich für den Bewerb geschweige denn hat die Chance dort Teamchef zu werden?

naja ist so dass der "beste" gewählt wird. hab 2 stimmen abgegeben bei meiner wahl. eine für bigbob (war ja mit ihm mal in einer liga, da ist er recht gut durchmaschiert^^) die wollen halt gewinnen that's it!

wobei allein von der bewerbung her für den posten hätte es hatzinger werden müssen! war die originellste !!

Eventuell wird das ganze ja noch "interessanter" irgendwann indem man die die einzelnen Bezirke noch unterteilt !? und dann dort eine bezirksauswahl gestellt wird. (stell ich mir halt nur unmöglich vor, da die spieler ja nur aus Wien kommen und nicht aus wien 22 oder so ..) (aber wäre mal eine idee.. dadurch hätten manche "unbekannte" eine chance teamchef zu werden

So heute in der liga hoff ich mal, dass ich ein 12 - 0 schaffe gegen benelevent sollte möglich sein. der ztrainiert ja nur TW und hat seine komplette mannschaft verkauft .

NIDO_81 05.12.2011 12:13

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 934270)

So heute in der liga hoff ich mal, dass ich ein 12 - 0 schaffe gegen benelevent sollte möglich sein. der ztrainiert ja nur TW und hat seine komplette mannschaft verkauft .

Na dann mal gutes Gelingen - ich hoffe heute auch auf 3 Punkte, das ist jedoch alles andere als sicher...
@xDemon: Morgen wird geprobt - fällt leider sehr ungünstig, muß das Siegen gegen dich also leider verschieben, aber hätt ich wahrscheinlich eh nicht geschafft :cry:

xDemon 05.12.2011 12:15

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 934149)

ja leider ist der Länderbewerb wohl erst ab der 1.UL interessant alle darunter haben wohl kaum Bezug (da sie nicht das Spielermaterial haben oder den Status). In der Hinsicht ists leider nicht spannend für alle Neueinsteiger oder welche die nicht weit oben sind :-(

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch

bei mir wird sich heute wohl entscheiden ob ich mitmisch in der Liga oda mich doch dafür entscheid gleich abzusteigen

xDemon 05.12.2011 12:16

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 934277)
Na dann mal gutes Gelingen - ich hoffe heute auch auf 3 Punkte, das ist jedoch alles andere als sicher...
@xDemon: Morgen wird geprobt - fällt leider sehr ungünstig, muß das Siegen gegen dich also leider verschieben, aber hätt ich wahrscheinlich eh nicht geschafft :cry:

hm schade, was musst leicht testen
hätt schon gern gesehen ob du mir ein Gegentor machen kannst ;-)

NIDO_81 05.12.2011 12:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 934279)
hm schade, was musst leicht testen
hätt schon gern gesehen ob du mir ein Gegentor machen kannst ;-)

muß Positionswechsel mal ausprobieren - die Logik ist mir noch nicht ganz klar...

In der 1.UL ist´s nicht mehr so ein Zuckerschlecken :evil:

xDemon 05.12.2011 12:32

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 934291)
muß Positionswechsel mal ausprobieren - die Logik ist mir noch nicht ganz klar...

In der 1.UL ist´s nicht mehr so ein Zuckerschlecken :evil:

1.UL schon, aber Oberliga macht keinen Spaß :evil:

NIDO_81 05.12.2011 12:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 934293)
1.UL schon, aber Oberliga macht keinen Spaß :evil:

im letzten Spiel hast aber auch eine ziemlich schwache Taktik gehabt - dafür ist 2:0 eh gut - ist wohl dein Goalie :P

Aldarion Nargion 05.12.2011 12:40

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 934270)
dann drüfte der teamchef gute arbeit geleistet haben.
als wechselspieler kann er seine fitness auch erholen falls er nicht eingewechselt wird.

Bist du dir da sicher, dass die Fitness dazu bekommen? Ich seh da z.B. im Wiener Kader genug 0 Fitness Leute die nicht gespielt haben.

xDemon 05.12.2011 12:42

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 934297)
im letzten Spiel hast aber auch eine ziemlich schwache Taktik gehabt - dafür ist 2:0 eh gut - ist wohl dein Goalie :P

der Taktikwert variiert ja u.a. auch je nach Gegner
außerdem hatte er 1.Hz 14 Taktik :shock:
da bringen mir auch bessere Taktikwerte nix...
außerdem kann ich wegen Training nie in Bestformation spielen, in der Unterliga hat dass mit der Trainingsaufstellung noch super funktioniert :-(

xDemon 05.12.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 934299)
Bist du dir da sicher, dass die Fitness dazu bekommen? Ich seh da z.B. im Wiener Kader genug 0 Fitness Leute die nicht gespielt haben.

meine haben keine bekommen ...

shadow08 05.12.2011 12:44

also meine spieler hat gestern sogar durchgespielt und hat immer noch fitness 10

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.