![]() |
Zitat:
(aber das passt eh - wer gut wirtschaftet soll auch was davon haben) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Zitat:
i habs eh schon geschrieben. in bezug auf die stadioneinnahmen sind die sponsorgelder bei dbdt 5x höher als bei tc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die FB Rangliste stimmt sicher net, da ist ja der Fredl erster :!:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...443#post564443 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
könntest du mir die Liste mailen- kann sie leider nicht runterladen :-( |
Zitat:
|
aha, witzig, laut kamil war ich am 5. februar an 25.stelle.
seitdem alles gewonnen, bis auf ein unentschieden. insgesamt hab ich jetzt S/U/N 37/2/1 und bin jetzt an 112. stelle offensichtlich ist die fanbasis der gegner extrem stark gewichtet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3 PC Teams - geringe Fanbasis, also wird meine in den 6 Spielen gegen die nicht großartig steigen :!: Ausserdem stell ich dann mal kurzfristig wieder um , ich muß die SA/PA Verbesserungen in Skillups umwandeln :!: |
Zitat:
danke. was mich wundert ist meine Platzierung 121. dafür das ich noch in der 1.Klasse bin und in Saison 1 gerade mal 2 Siege am Konto ......:-? wie geht das? die Platzierung meiner bisherigen Liga Gegner FC Innersee - 3909 Wüstenpinguine-2857 Daniels Asse - 3710 RapCrew-2661 die zukünftigen Gegner schauen auch nicht besser aus 2368,3759,6146 und der beste ist auf Platz 971 da sollte ich eigentlich mit jedem Spieltag Bden verlieren von unentschieden oder niederlagen brauchen wir gar nicht zu sprechen....... |
Der sollte heute in SK steigen , jetzt überlege ich wirklich ob ich den nicht verkaufen soll :!:
KLICK |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kommt drauf an ;-) |
Zitat:
Kann es mir nicht vorstellen das jetzt bei den nächsten Spielen statt (im Schnitt) 1.300 Leute auf einmal ca. 2.000 oder mehr kommen! Möglichkeit wäre es natürlich die Stadion Einnahmen (und Ausgaben) zu erhöhen! |
Zitat:
und nach ner laaaaaaaaangen sudderei das die zuseherzahlen nicht passen bzw. gerade noch für die gehälter reichen wurde da mal was geändert... jetzt gehts von vorne los :lol: es braucht alles seine zeit bzw. muss man auf ein paar dinge vehement hinweisen... denn der admin kann nicht allwissend sein und ist auch nicht der matrix lesende neo... darum ist er auch froh über leute die sich gedanken machen ;-) nur dasitzen und sagen: passt eh alles und wird scho passat werden (mario ;-) :mrgreen:) wie es viele tun ist für die entwicklung des spiels nicht förderlich. |
Zitat:
|
der nächste bug :-D + die bestätigung dass die FB anfangs nicht bei allen gleich war...
bin grad unter top 500 :lol::lol::loco::loco: |
Zitat:
da gabs echt den bug das die fanbasis stockte :shock: |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=122
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=138 Das sind schon 2 ziemlich eindeutige Ansagen das sich was beim Stadion aendern wird, und nicht eine saloppe Ansage, das man das vielleicht irgendwann mal andenken wird... und Natuerlich ist das von Usern angeregt worden, da kommen eh die meisten guten Ideen her :up: An dem Spiel hier sind von den Details sicher 100 Leute beteiligt |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja , stimmt der Preis ist ok- nur die taks waren nicht so optimal für mich |
Zitat:
passt nicht ins training... denn mit +2-3 auftrainierten off skills hätte ich kaum einen mehrwert erzielen können |
der barber wäre da besser gewesen- aber der ist ja leider nicht mehr am markt :lol:
|
Zitat:
hannes, wie wärs damit? nachfrage ist da... :-P:lol: |
obwohl der Krankl würde mir besser gefallen, der entwickelt sich prächtig... der besitzer will ihn aber nicht aufn markt stellen :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |