![]() |
Zitat:
|
Hmm die Trainerfremden Taktiken wirken sich schon aus :-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich müsste dieses Spiel 14:0 gewinnen :-? Hab in der ersten Halbzeit 7 Chancen gehabt, nur ein Tor...
|
Ich beneid euch, könnts jetzt schon Livespiele mitzocken, muss sicher ein schönes Gefühl sein..... ;-):-)
|
Bin mal auf den Bericht gespannt aber so wie es aussieht hat man sogar mal mit defensiven Taktiken Torchancen (KEINE Konter) :lol::lol::lol:
|
Zitat:
Na das ist ja dann auch eine Erkenntnis - dass sich die scheinbar sozusagen dann mit meinen aufheben. Ich hab meine im 2. und 4. Viertel eingestellt .............und keinen Spielerwechsel |
Zitat:
Auf den Bericht bin ich gespannt. |
Zitat:
|
Hmm irgendwie fehlen mir bisher die Wechsel, sind alle fix eingestellt gewesen (2.viertel)
aber vielleicht vertue ich mich auch und die kommen erst im 3.viertel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
OK - ich dachte schon - da weiß einer mehr als der Rest ;-)8-) |
Zitat:
|
liab das Toooor ist wieder da.
75:01: Robert Helbing steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Pierre Yilmaz. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Hubert Hammann attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Malte Schewe steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Volkan Siebecks Füße, der sofort abzieht. Tooor!!! |
Zitat:
Ich führ auch (noch) aber bei mir gabs - glaub ich - kein TOOOOOOOOOOOOOR :-?:-? |
Beim 1. Tor bei mir gabs das auch nicht. Jetzt aber schon. Aber nur winzig.
Vielleicht hat Kamil dies erst später dazu gemacht oder es ist bei dem Bausteintext einfach dabei. |
Sieg. Sieg. Sieg. Heimsieg. ;-)
2:0 gewonnen. Tor mit der 2. besten Taktik (gleich mit dem Trainer) Und Tor mit einer guten Taktik aber trainerfremd. |
Zitat:
Ebenfalls gewonnen - 1 : 0 Tor mit der stärkeren von den beiden trainereigenen Taks erzielt |
Für alle die keine Betatester sind: So sieht der Liveticker aus!
http://i25.tinypic.com/2nv7ytc.png |
Zitat:
|
Unter welchem Menüpunkt sind dann eigentlich die Analysen bzw. Bewertungen zu erwarten ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oba wenn ma draufklickt kommt ma auch nur zum live-spielbericht |
Zitat:
|
Kurzpass spiel ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt heißts halt warten... |
Zitat:
|
Was ist euer höchster Spielerindex?
Meiner ist 20% (4x)! |
Zitat:
Und mein schlechtester 0 Prozent (hat aber eine 8 bekommen und sogar ein Tor aufgelegt. ;-) |
Zitat:
Bei mir stehts jetzt nämlich da. |
Meiner ist 20% 1x, 2x 16%, 2x12% und über den Rest legen wir das Tuch des schweigens
|
Zitat:
Mein höchster Index beläuft sich auf 24 % bei einem Verteidiger |
Zitat:
Der ist aber mein stärkster Mittelfeldspieler von den skills her...:shock: |
Zitat:
3x20 1x16 1x12. 2x8 2x4 2x0 Aber wie gesagt ein 0er hat Benotung 8. Und hat sogar ein Tor aufgelegt. |
Zitat:
|
3x 20, 1x16, 3x12
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |