![]() |
lol, gestern hatte ich ein witziges training, zwar nur 60 steigerungen, aber dabei 17 ups...:lol:
|
|
Zitat:
schau dasst da wenigstens an 2er trainier holst! bringt dich wesentlich schneller voran als ein 1ser;-) lg |
Zitat:
Schau mich seit ein paar Tagen nach einem 2er Trainer um. |
Mein Training am Freitag war auch unter aller Sau:evil:!
6 Trainingsverweigerer, und nur knapp über 80 Verbesserungen:-( |
dauert wohl heute ein bisschen länger - 34%
|
heut wieder mal ganz gut. allein bei den skill-verbesserungen durchschnittlich 8,7 pro trainiertem mann und nase. entschädigt für die letzten beiden eher durchwachsenen trainings...
|
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 64 5 6 Taktiken 4 22 0 1 war ganz ok |
Zitat:
hat wohl nix mit dem komfortpacket zu tun, hoffe das ändert sich bis es die cups gibts... :evil: |
|
Zitat:
kann sich jeder 10-jährige leisten. ein, zwei eis, zigaretten oder so weniger und passt. alles eine frage der prioritäten. meine priorität ist es, dieses spiel zu unterstützen, wo es nur geht. |
Zitat:
naja, wie auch immer, back to topic: 5er def. torinstinkt int.10 101 skill verb / 20 tak verb 14 skill ups / 2 tak ups verweigerer wie immer der TW und die verteidigung. bin recht zufrieden, da ich meine mannschaft gerade um 4 spieler reduziert hab geht das training schon in ordnung - hätten bei manschen spielern aber mehr side-ups sein können. |
Hab gestern mit meinem 4er bei SK, Int. 10, nur 64 Skillverbesserungen bei
20 Feldspielern (2 Goalies, und 2 alte Taktikpusher inklusive) gehabt:-(! Versteht das nicht, dass Leute mit weniger Spielern mehr Verbesserungen haben:cry: |
hab mit meinem 5er trainer 162 Taktikverbesserungen gehabt gestern. aber hab auch nen altersschnitt von 21
|
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=603
hatte sowas schon mal einer - ist mir auch neu? |
Zitat:
ich komm mit einem lausigen einsertrainer schon auf 48... (mit 21 spielern, edit 14.00) |
Zitat:
also an dem punkt wo jeder im kader eine der letzten zwei spiele gespielt hat -> sind die steigerungen so um die 20-30% höher als beim durchschnittstraining... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Training vom 5.4.2011
|
70 vebesserungen mit einem 3er
und 21 mann kader geht in ordnung |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heutiges Training so wie immer! 23 Feldspieler mit 18,3 Altersschnitt
|
Heuter erstes Training mit 4 er da war mein 2 er ja besser :-(:evil::evil:
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 47 3 4 Taktiken 6 10 1 1 22 Spieler Durschnitt 21 |
Zitat:
|
heute ganz erfreuliche 7 skill ups gehabt :)
ich hoff mitn neuen trainer gehts noch besser ;D |
|
Zitat:
mein training heute war ok. TI, int10, 4er def --------- 96 verbesserungen 17 minderungen ---- 10 ups 0 downs 24 spieler (davon 1 tw) - d.alter ca 20 :oops: |
ich hab im moment leider nur einen 1er trainer und hab 3 mal kondi trainiert. jedes mal hatte ich genau gleich viele verbesserungen. ist das zufall oder ist das beim konditraining so?
|
Zitat:
Kader: 24 Spieler Altersschnitt: 22 |
110 verbesserungen, 16 spieler haben trainiert. bin zufrieden.;-) (4er trainer)
|
ja meines auch mal, dass ich mal weiß wie es nicht sein soll:
http://s1.directupload.net/images/110410/onh2ri53.png aber haben nur 14 trainiert:-/ trotzdem siehts schrecklich aus! lg |
Letztes Training, Int. 10, Tackling, 5er Trainer
115 Verbesserungen bei 15 Spieler LG |
Der Aufschwung ist vorbei!
http://666kb.com/i/bskp7gsm0w0wtud2p.gif Nur 2 A-Skills der Rest Nebenskills:evil::evil::evil: Alter 22 Kader 24er |
13 von 15 feldspieler haben heute trainiert
int 9 71 verbesserungen, 11 minderungen altersschnitt 21j naja :prost: |
Zitat:
14 von 17 haben trainiert Int. 10, 84 Verbesserungen |
Zitat:
69 Verbesserungen, 23 Verschlechterungen Alterschnitt 24 j 16 von 18 Spielern haben mittrainiert (Kondi -> Rechnung inkl. Goalies) |
mei heitiges training: :lol:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fx77-a.jpg 20 Spieler trainiert und 20 j. schnitt mfg andi |
erstes Passentraining war eigentlich ganz gut!
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 115 2 9 Taktiken 3 10 0 0 bei 16 trainierenden...könnte besser aber auch schlechter sein:-/ lg |
i bin sehr zufrieden
int 10 126 verbesserungen 15 ups 15 von 23 ham trainiert :-P:-P |
so 100% zufrieden bin ich nicht :-(
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 23 79 9 7 Taktiken 3 6 0 1 |
Startet das Training jetzt doch erst um 11 Uhr?
Es wurde ja angekündigt, dass es jetzt um 9:00 Uhr beginnt und bei der Übersicht steht auch 9:00 Uhr ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |