![]() |
Der Logout-Link funktioniert jetzt wieder.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
btw eine umfassende Bilanzbuchhaltung an Stelle der (mikrigen) Finanzübersicht würde mir sehr gut gefallen, derzeit musst dir ja bei Interesse für einzelne Posten alles händisch nachrechnen und das kann durchaus mühsam werden. :-( |
Bei meiner Cup-Taktikeinstellungen gibt es auch eine Verlängerung, in der Gruppenphase. Ist das beabsichtigt? :-o
Und bei der Aufstellung Elfmeterschützen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
im richtigen Thread
Hab zwar einen eigenen Thread "Tipp des Tages" aufgemacht. Damit es seine Richtigkeit hat stelle ich den Vorschlag, vor allem weil die Rückmeldungen durchaus positiv waren, in diesem Thread ein....
Hätte da einen Vorschlag der den Neueinsteigern das Leben erleichtern würde: Titel: Tipp des Tages Was soll das sein: Ein Button über den man zu dem Tipp des Tages kommt. Der Button sollte in der Nähe der Vote-Buttons platziert werden, weil die User im Umkehrschluss vielleicht etwas mehr Vote-Willen zeigen. Inhalt: Ein kurzer Tipp wie z. B. Jeder Spieler der in einem Ligaspiel eingesetzt wird erhält 0,5 Erfahrungspunkte auch wenn er nur 1 Minute lang spielt. Wenn Taktiken wiederholt werden gibt es Abzüge. Die Abzüge liegen ca. bei ..... % des Ausgangswerts dieser Taktik. Verteidiger in zentraler Position sollten einen hohen Wert beim Skill Deckung haben. Abgesehen von den Taktikwerten eines Teams ist auch die Erfahrung der Spieler für die Taktikbewertung wichtig. Je höher die Erfahrung ist, desto höher werden die Taktiken gepusht. Je jünger ein Spieler desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Trainingssteigerung Die Fitness eines Spielers ist ein maßgeblicher Skills. Spieler zwischen 0 und 3 Fitness haben die schlechteste Bewertung Spieler zwischen 4 und 8 sind mittelstark Spieler mit Fitness 9 und 10 sind supergestählt (kann sein, dass das nicht genau stimmt, weiß nur ca. ....) Zitate von Usern die einen Hintergrund haben..... Das Ganze wäre sicher relativ leicht zu programmieren... Die neuen User hätten einen kleinen Anreiz sich in den Foren näher zu informieren. Die Vote-Buttons würden sicher öfter bedient werden, wenn der Tipp des Tages in deren Nähe platziert wird.... |
Im Tippspiel ist ein Fehler!
Und zwar geht es um die Begegnungen: Heim Die Fantastische Elf Platzierung: 1 Quote: 2.60 vs Gast Abus FC Platzierung: 4 Quote: 1.80 und Heim 1. FC Bulikönig Platzierung: 3 Quote: 2.58 vs Gast leokrnjic Fc Krnja Platzierung: 6 Quote: 1.79 Also die Quoten stimmen sicher nicht! ;-) MfG |
Das kommt sicher daher, dass beide Teams (Die Fantastische Elf & 1. FC Bulikönig) in der letzten Runde gegen PC-Teams gespielt und daher auch geschont haben ;-)
|
Zitat:
|
q sind sicher in ordnung :mrgreen:
kann auch sein dass der gesamte kader genommen wird.. k.A @dev. bei der beobachtungslisten stimmt was nicht nachm server-relaunch. wenn ich eine lösche kommt ein neuer (vorher nicht beobachteter) dazu :lol: habe jetzt keine zeit es genauer zu testen, ist mir bei den jugendspielern aufgefallen... |
Da die Rangliste auch miteinbezogen wird, sollte vielleicht der durchschnitt der letzten zb. 5 spiele genommen werden, wäre etwas genauer.
|
[QUOTE=Csabalino;854690]
@dev. bei der beobachtungslisten stimmt was nicht nachm server-relaunch. wenn ich eine lösche kommt ein neuer (vorher nicht beobachteter) dazu :lol: habe jetzt keine zeit es genauer zu testen, ist mir bei den jugendspielern aufgefallen... [/QUOTE] das ist leider so. wenn ich einen aus der beobachtungsliste lösche kommt ein neuer dazu.. never ending list :lol: |
[QUOTE=Csabalino;854783]
Zitat:
tust du das nicht, könnte sie durchaus lange sein hab das gerade erst am Wochenende bei den Trainern erledigt. die gute Sache dran, ich hab jetzt wieder alle 5er der DbdT Geschichte ;-) |
Zitat:
egal ob du 20 oder 200 in der liste hast! wie gesagt, löschst du nr 1 in der liste, kommt nr 21, und wird zu neuer nr 20 :lol: und der neue ist irgendein transfer, die du gar nicht beobachtet hast! muss ein skriptfehler, denn die seite braucht auch elendig lang um einen zu "löschen" |
nochwas muss ich loswerden: dass alle betroffene transfers verlängert worden sind ist klass, jeder ist happy!
ABER alle andere transfers laufen jetzt um die "serverstehzeit" länger! :evil: da haut man 50 credits aus um mitm tool die genaue auslaufzeit stellen zu können und jetzt laufen die luschen morgen statt 21 um 00:44 aus :lol: das ist liebe kollegen und freunde des runden leders, nicht optimal gelöst! auf einen sonnigen donnerstag :prost: |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
also, csaba, sauf net so vü :mrgreen:
|
Zitat:
screenshots folgen.. p.s. sonne ist anscheinend ärger als saufen :lol: |
na, screenshot ist ma zu anstrengend, und die zeit habe ich auch nicht
edit: ok, danke thomas, die sache scheint geklärt zu sein. |
Zitat:
wenn man nie aufräumt und ihr dann irgendwelche änderungen einführt, ist doch logisch dass ich keine ahnung davon habe warum es nicht so ist wie bis jetzt :lol: in den news habe ich die änderung nicht gelesen :-P |
Zitat:
ja die sonne :becky: |
Zitat:
Obwohl, mehr als 500 Beobachtungen, viele TCs werden das nicht sein, die mehr haben.. |
Frage:
Gibt es eg. auch irgendwelche englischen Votingseiten so wie die "games dynamite" site bei der immer gevotet wirt.... Mann könnte doch sicher diese seite - die schon total eingeschlafen ist - rausnehmen und sich auch einer englischen seite zum voten eintragen..... Vielleicht bringt dass ein bischen mehr echte englische User......... als anreiz damit auch gevotet wird kann man dann zb. 100 Aktivitätspunkte vergeben........würde sicher dass Voten wieder bischen ankurbeln... nur ein Vorschlag LG Stef ps: hab mal bischen gegoogled und die seite gefunden (http://www.browsergamelist.com/). da ich am pc aber nicht der Star bin kann ich mir gut vorstellen, dass es da sicher noch bessere gibt! |
ich bin mir sicher, das gibt es. das ist eine gute idee - vielleicht stoßen ein paar leute per recherche darauf.
evtl. forciere ich das auch im magazin! |
Weil ich das grad mit england lese, hätte ich eine frage.
Weiß jemand oder kann man selber schauen wie viele echte engländer beim dbdt dabei sind? Hier ein paar seiten aus england! Www.browser-games.com Www.browsergames-toplist.com Www.browsergame-index.com |
cool,
aber um da für dbdt voten zu können, muss man das spiel wahrscheinlich erst dort anmelden denk ich?!?!?! wer kann das? |
es wäre nett bei teamvgl bei den teamnamen einen pfeil einzufügen, wo man dann immer zum übernächsten gegner scrollen kann...oder durch alle der eigenen liga
|
Zitat:
|
Das Thema Gratis-Credit!
Wäre es nicht besser wenn man 1 Gratis-Credit bekommt für den bereich Community!? Es würden vermutlich viel mehr User hier reinschaun und ab und zu mal auch an gewissen Themen die sie interessieren, hängen bleiben (Ann.). Wenn ich jz erst ein paar Tage dabei wäre würde ich das auf alle Fälle nutzen...:-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
30-Mann-Kader kann keine Jugis kaufen
Ich habe jetzt einen 30-Mann-Kader und wollte gerade Jugis am Jugimarkt kaufen! Da hat sich folgendes Problem gezeigt:
Du hast bereits 30 Spieler im Kader Nun kann ich die Jugis nicht kaufen...Das kann doch nicht gewollt sein? Oder? Der Jugenkader hat ja mit dem A-Kader nichts zu tun! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh das wie der Chief. Statt dem üblichen suchen auf der Manager Seite,einfach in den Bereich- Community. LG |
Zitat:
Wobei das jetz nicht unbedingt das is was da chief vorgschlagen hat?! |
Zitat:
Sry. Ich hätte mich ein bisschen klarer ausdrücken sollen. :oops: Ich meinte natürlich, das es in den Bereich Community kommen sollte aber nicht zum suchen sollte man ihn bekommen sondern nur fürs Einloggen. ;-) |
Zitat:
|
hallo liebe admins,
ich hätte da eine kleinigkeit und es wäre nett wenn ihr das umsetzen könntet. also : ich hab es heut im cup bis zum elfmeter-schießen geschafft ( wer hätte das gedacht ;-) ) ... der jeweils 11. schütze war wie folgt : - bei meinem gegner trat ein schütze zum 2. mal an ( soweit ok ) - bei mir trat der torwart als schütze an ( :-( ) bitte gebt uns die möglichkeit den torwart als schützen zu unterbinden :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |