![]() |
hm, komisch, hab gedacht, ich habe die 16. runde getippt :-?
|
Zitat:
|
ok, danke ;-)
|
Zitat:
|
Hi Leute,
Die Auswertung der letzten Runde ist online http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66801 Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Stiffler bedanken dass er mir über einen langen zeitraum die Auswertungen übernommen hat. Ich werde ab nächster Saison dann wieder die Auswertungen übernehmen und hoffe dies so wie in "alten" zeiten sehr rasch zu machen :) (aber ich denk das haut schon hin) So, jetzt zu den gewinnern dieser Saison. ich werd bei Stiff noch nachfragen wieviel umbenennungen es gibt bzw. für welche Plätze, aber ich denk im Einzel die ersten 3 und im Team die ersten beiden oder nur der erste ?? mal schauen dass wären dann mit 338 Punkten xDemon an erster Stelle :) Grats der 2te Platz geht an floki mit 311 der 3te Platz an chriskraxner mit 299 Puntken Im Team haben Chat Kartell mit 1128 Puntken gewonnen (Don Amor, henkman, shadow08, xDemon) dahinter auf Platz 2 mit 1086 Punkten die The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (Mane17, Stiffler, Kloppo, randal) --> ich hoffe für euch der zweitplatzierte geht nicht leer aus Glückwunsch euch allen PS: würde noch ein Team suchen für die nächste Saison ;) (vielleicht wär ja der Mat dabei in einer VLBG-Truppe ?? ;)) EDIT --> 6. Die Preise Die Preise hängen von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und werden im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben. Bis einschließlich 11 Teams nur das siegreiche Von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten Drei Einzelwertung: Bis 45 die ersten 3 46 - 64 die ersten 4 65 und mehr 5 Gewinner Dass hab ich grad in der Anmeldung gelesen. In dem Fall bekommen die Zweitplatzierten im Team leider keinen Preis Dafür, da es 46 bzw. 47 Tipper sind, bekommt Zappel noch eine Umbenennungen für den 4ten Platz ;) |
yeah hat mal wieder geklappt, danke stiff für die fixen Auswertungen
2 Umbenennungen dazu 8-) |
Zitat:
Gratulation an alle weiteren Gewinner und vielen Dank an Stiff für die zügigen Auswertungen. :thumb: Welcome back bischi ;) |
Nun ist die Überraschung die ich ansprach auch raus. Ich wollte das bischi die letzte Auswertung bringt und ab da wieder übernimmt.
sollte wieder Bedarf sein übernehme ich gerne, kein Thema. Leider hat es mit dem zweiten Platz im Team nicht mehr gereicht. Aber so sind die regeln für ich selbst so wollte. ;-) Gratulation den Gewinnern |
Gratulation an alle Gewinner !!!,:-D
Wann beginnt die neue Saison ?????? LG |
Zitat:
Zuerstmal ; Danke An Stiffler für Die Auswertungen . Dankeschön.;-);-) Gratuliere Allen gewinnern ihr hattet es leicht weil ich viele Tipps oder Tendenzen nicht richt erwischte oder Euer fortuna war mit euch :-D;-) Na Wirklich es war für euch eine supper Tolle saison dazu Gratulation zum Gewinn.;-);-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |