Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Mor_Lock 25.05.2012 14:04

jo dude, so ein ergebnis kann sicher rauskommen gegen den pauli;-):-(:-?

ich hoff natürlich net und das ich mich, knapp aber doch, durchsetzen werd;-)

derAlbertl 25.05.2012 14:08

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1025791)
Wir belegen die ersten 5 Plätze in der Taktikrangliste für die 1.OL, saubere Leistung 8-)

tja, taktisch ist unsere Liga schon eine Klasse für sich ... 8-) und das gottydudefly triple ist auch nicht weit hinter den anderen 5 gelblieben!

fly 25.05.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1025798)
Der Platz in der 2. OL nächste Saison gehört mir :-D:-D

haha, das liegt aber nicht mehr in deinen händen :oops::lol:

Mor_Lock 25.05.2012 15:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1025820)
Ich werde gegen den morlock was Überraschendes ausprobieren, wird aber eher in die Hose gehen;-)

:mrgreen:

also ich spiel klassisch und kann nix probieren gegen dich, weil sonst gehts sicher in die hose;-)

Polster 26.05.2012 07:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1025834)
haha, das liegt aber nicht mehr in deinen händen :oops::lol:

Wenn die letzten 2 Partien "normal" verlaufen spiel ich nächste Saison in der 2.OL :-)

fly 26.05.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1026067)
Wenn die letzten 2 Partien "normal" verlaufen spiel ich nächste Saison in der 2.OL :-)

wirklich? wenns normal läuft, sollte wir beide gegen die studenten gewinnen und die andere partie verlieren...glaub nicht, dass ich gegen gotty eine chance habe ;-)

derAlbertl 26.05.2012 12:11

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1026067)

Ah, jetzt stapelt mal nicht so tief! Ihr habt beide ein Super Team und seid beide in der Lage jeden - und ich meine wirklich jeden - in dieser Liga an einem guten Tagzu schlagen!

@fly: du bist gerade mal 10 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer und du, polster bist sogar nur 9 Punkte aktuell hinter dem Daniel! Also; verstecken braucht sich keiner von euch.

Der, der mehr Pech hat, steigt ab; so schauts aus.

Polster 26.05.2012 15:02

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1026141)
Ah, jetzt stapelt mal nicht so tief! Ihr habt beide ein Super Team und seid beide in der Lage jeden - und ich meine wirklich jeden - in dieser Liga an einem guten Tagzu schlagen!

@fly: du bist gerade mal 10 Punkte hinter dem aktuellen Tabellenführer und du, polster bist sogar nur 9 Punkte aktuell hinter dem Daniel! Also; verstecken braucht sich keiner von euch.

Der, der mehr Pech hat, steigt ab; so schauts aus.

Hab bis jetzt nur gegen xdemon auswärts gewonnen, und das auch nur in der Hinrunde, jetzt würd ichs sicher nicht mehr schaffen, also ich stapel eh nicht so tief ;-).

Der Dude wird sicher voll spielen, geht ja bei ihm um den Titel und der Mag. ist sicher auch nicht kampflos zu besiegen, aber mir ists so oder so recht :-D

Polster 26.05.2012 15:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026105)
wirklich? wenns normal läuft, sollte wir beide gegen die studenten gewinnen und die andere partie verlieren...glaub nicht, dass ich gegen gotty eine chance habe ;-)

Ist halt die Frage wie er aufstellt, und selbst wenn er mit stärkstem Team antritt bist du gut genug um mindestens einen Punkt zu holen, das besser Torverhältnis hast du ja sowieso ;-)

Mor_Lock 26.05.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1026177)
Hab bis jetzt nur gegen xdemon auswärts gewonnen, und das auch nur in der Hinrunde, jetzt würd ichs sicher nicht mehr schaffen, also ich stapel eh nicht so tief ;-).

Der Dude wird sicher voll spielen, geht ja bei ihm um den Titel und der Mag. ist sicher auch nicht kampflos zu besiegen, aber mir ists so oder so recht :-D

ich hoff du spielst auch voll;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.