![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so a bleds spiel, gleichzeitig aber doch geil. der schiri war ein blinder spanier, und hjk hat getroffen 2x sogar :lol: die chance dass die in gelsenkierchen 5 bekommen ist da. da werden sie nicht mehr so unterschätzt. mich zipfts an dass der raul nicht mal da war :-( sonst passts, super stimmung :prost: |
spieltag war ma heute ned so wichtig, hek seine aussagen kommentiere ich nicht, will nett bleiben :-)
klar musstest voll spielen und den besten taktiker für 2 wochen kalt stellen :up: somit fehlt er für den rest der saison.. eh wurscht, es wird am ende nur einer meister.. :prost: p.s. gut dass nächste saison 4 absteigen werden |
Zitat:
:prost: |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
berlin, berlin :kette:
|
Zitat:
Der Saad währe perfekt mit dem 10er bei hoch i.d. strafraum, nur glaub ich das chief noch etwas wählerischer sein muss, hätte der nochmals 2 offensive Skills mehr dann ein Muss... |
Zitat:
|
trauriger tiefpunkt der saison: heutiges training mit dem 1er... 33 verbesserungen. das tut schon weh :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |