Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Schnurspringer 21.05.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 808081)
Tja das 2:0 hälst du.
Im 4. Viertel bin ich taktisch überlegen. 1. Chance war aber ein Konter für dich.
2 Chancen kanns noch geben, aber wenn würde ich nie 2x treffen. Insofern GRATULIERE dir zum Sieg.

1 chance is schon weg - danke.

hätt ich nicht gedacht das ich vor allem in meinem ersten viertel tore schieß..

hast dir meine letzten taktikbewertungen angschaut und umgestellt? weil du in hz2 eigentlich immer schwächer warst als in hz1..

Jokeraw 21.05.2011 16:41

Ich spiele heute anders ja. Aber genau weiß ichs nicht mehr.

Hab aber (glaube ich) extra im 1. Abschnitt meine schwächste Taktik genommen, weil ich dachte, dass du hier auch schonst. Naja dennoch hast du da deine Tore gemacht. ;-)
Hätte ich doch anders spielen sollen.

Schnurspringer 21.05.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 808088)
Ich spiele heute anders ja. Aber genau weiß ichs nicht mehr.

Hab aber (glaube ich) extra im 1. Abschnitt meine schwächste Taktik genommen, weil ich dachte, dass du hier auch schonst. Naja dennoch hast du da deine Tore gemacht. ;-)
Hätte ich doch anders spielen sollen.

um ehrlich zu sein schone ich auch im ersten abschnitt - und wenn der gegner mal die angriffe startet dann kann ich da gut kontern, also eigentlich ideal..

wie auch immer, hätte eher mit einem X gerechnet..

normalerweise sehen meine ganzen spiele so aus wie die 2te HZ, viele chancen, keine tore

Jokeraw 21.05.2011 16:47

So Spielbericht ist da. Ich habe eine taktik gespielt die ich normalerweise nicht spiele.
Wärst du so nett und sagst mir was du da spielst. (1. Abschnitt) vorsichtiger Spielaufbau?
Ich habe Abwehrriegel gespielt. Wurde mir empfohlen als die Wunderwaffe. 2. Test. 2. Mal durchgefallen. Okay es heißt die hat 2 Gegentaktiken. Hmmmm. Daher wäre es interessant zu wissen, was du gespielt hast.

2. und 4. Viertel habe ich mir gedacht, dass ich überlegen bin.
Im 3. Viertel habe ich allerdings auch drauf spekuliert. Hast du da deine beste gespielt?

Schnurspringer 21.05.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 808101)
So Spielbericht ist da. Ich habe eine taktik gespielt die ich normalerweise nicht spiele.
Wärst du so nett und sagst mir was du da spielst. (1. Abschnitt) vorsichtiger Spielaufbau?
Ich habe Abwehrriegel gespielt. Wurde mir empfohlen als die Wunderwaffe. 2. Test. 2. Mal durchgefallen. Okay es heißt die hat 2 Gegentaktiken. Hmmmm. Daher wäre es interessant zu wissen, was du gespielt hast.

2. und 4. Viertel habe ich mir gedacht, dass ich überlegen bin.
Im 3. Viertel habe ich allerdings auch drauf spekuliert. Hast du da deine beste gespielt?

http://666kb.com/i/btoh7uq8y3yme6u8e.gif

bittesehr ;)

novman84 21.05.2011 17:18

Oha, ein überraschender Sieg gegen Vienna Simpsons, somit hab ich den Anschluss zum Mittelfeld gehalten...;-)

Aber es wartet nächste Woche dann schon der nächste Kracher.:-(

schurdel 21.05.2011 17:30

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 808137)
Oha, ein überraschender Sieg gegen Vienna Simpsons, somit hab ich den Anschluss zum Mittelfeld gehalten...;-)

Aber es wartet nächste Woche dann schon der nächste Kracher.:-(

das kann nicht sein.
nächste woche spielen wir! ;-)

im ernst, ich dachte der speedy schiesst uns alle weg.
gegen mich solltest du schon leichte vorteile haben.

beatfreak 21.05.2011 17:30

Ein unentschieden ( 0:0 ) wie befürchtet
aber ich hatte zum ersten mal einen 18er wert in der Def X__X

mfg 8-)

T

beatfreak 21.05.2011 17:32

Edith : Gratz an Schnurli zum Platz an der Sonne .

schurdel 21.05.2011 17:33

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 808147)
Ein unentschieden ( 0:0 ) wie befürchtet
aber ich hatte zum ersten mal einen 18er wert in der Def X__X

mfg 8-)

T

brav, brav
interessant wird der formvergleich nächste woche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.