![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
hab übrigens grad gemerkt, dass ich schon fix meister bin - könnt eigentlich schon aufhören und nur mehr mit jugis spielen (is ja nicht so, dass ich keine hätt 8-)) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Morgen,
wollte nur kurz dazu sagen, dass die Auswertung des Tippspiels im Moment warten muss. Mein I-net ist zu Hause ausgefallen und bin nur mehr extern oder via Handy online. Da kann ich leider keine Auswertung machen :-(. Wird aber so früh wie möglich nachgeholt! 3er: 1. FC Vasas-FC Funka 1:1 FC Bacardi-1fc horch zua 3:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:2 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 1er: In Flames United-Hinternraus 0:2 FC Biermuskel-Admira Linz 5:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 2er: schruns-SC Kemeten 7:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:3 4er: Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:0 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
:shock:, @willibald: Wie viele Goalies hast du eigentlich noch? Nur mit dem Verkauf alleine bist du nochmal mehr Favorit auf alles geworden ;-). Gratuliere dazu! Jetzt kannst du dir direkt auch ein schlagkräftiges MF zulegen... :lol:
|
Zitat:
und immer wieder umbaue :oops: aber ja, die qualität ist sicher höher als in den anderen 3 OLs zusammen :becky: |
Zitat:
kommt der lord ? :lol: edit: wenn ich die jugendabteilung von funka ansehe, weiss ich schon wo ein grossteil des geldes wandert ;-) |
Zitat:
willibald ab sofort bist du für mich neben csaba der anwärter fürd die buli im moment:-P danke für die schwere liga liebe admins:-P:lol::-P:-? |
1. FC Vasas-FC Funka 1:0
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 0:0 In Flames United-Hinternraus 0:0 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 schruns-SC Kemeten 6:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:7 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |