![]() |
Uah, was für ein Start in den Cup!:evil:
|
Zitat:
Ich hab 2:0 gewonnen |
Blöder Seter;-),
Cup ist Geschichte! Gute Kohle durchen Kamin gejagt! Dauert der Aufstieg halt noch was:-(! Nochmals Grats zum 2:0 )`!:-) |
Hatte da dein Ergebnis noch nicht gesehen ;)
Ja, was du da angestellt hast ist wirklich traurig! So kannst du dich ganz auf die LIga und den Aufstieg konzentrieren! |
Sorry Seter, das war nix, war kein Maßstab für Dein Team, meine Zwote muß noch mächtig aufholen:-(
Cup is over, ist man ja gewöhnt:evil:- drücke Dir dafür umsomehr die Daumen! VA muß Dynamo dranglauben! |
Zitat:
Dynamo packt schon wieder die Koffer für den heimweg :D PS: Heute werde ich mal wieder ne deftige Niederlage einstecken müssen, spiele heute gegen den SV Latsch :-? |
Hallo Jung(s?),:horn:
so, der Pokal hat seine eigenen... OK wir machen mom. eine schlechte Phase durch, aber der Hebel ist umgelegt, und ab jetzt wird alles besser!:-D Muß noch ein schweres Auswärtss. überstehen und dann kann man sagen wohin es geht! Drück Euch allen die Daumen:th_alc: |
Zitat:
|
Ja, der erste Pokal war nich so doll für uns. Aber wir entwickeln unsere Jungs ja immer weiter!
In der Liga siehts bei Emi und mir sehr gut aus und auch Fortuna wird es sicher noch packen! Hab morgen auch ein "schweres" Auswärtsspiel.. Ich werde die A11 auflaufen lassen. Hoffentlich schießen die sich da den Pokalfrust von der Seele :D |
Kann mich Seter nur anschließen wg Pokalfrust.
Aber meine A11 war die ganzen Spiele am Platz, naja fast.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |