![]() |
Zitat:
daher würd ich jetzt gern einen 4er kaufen, der zu den 3 normalen taktiken mindestens je 1 defensive, sowie eine offensive taktik hat. auch wenn die spieler nicht darauf trainiert sind (sind sie bei den normalen taktiken ja auch kaum :-D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist mein derzeitiger Trainer, wahrscheinlich nur noch ein Spiel, dann gibt es einen anderen. Also einer der schwächsten 2er Trainer die es auf dem TM gegeben hat. :lol::lol: Das man mit so einen Trainer teilweise eine 8er Taktik zusammen bekommt ist mir ein Rätsel ;-) normal Stärke: 2 ABWEHRRIEGEL: 2 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU: 2 MANNDECKUNG: 1 KONTROLLIERTE OFFENSIVE: 4 DIREKTSPIEL: 3 KURZPASS SPIEL: 4 HOCH IN DEN STRAFRAUM: 0 BRECHSTANGE: 0 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL: 3 Es liest ähhh keiner mit aus meiner liga außer der SBR |
Zitat:
|
Zitat:
mhm... dann weißt erst mal wie gut deine Spieler sind, mit einem besseren Trainer bist dann logger auf Taktik 9-10 ;) naja... wenn der eh nimma lang bei dir spielt, dann nützt deine Ligakonkurennten eh nichts... :lol: |
Zitat:
|
Hab mal ne frage: welche anzahl an jugis ist eurer meinun nach sinnvoll zu haben (wenn man gute ergebnisse im skilltraining haben möchte) ...denke, wenn man weniger jugis hat, dann steigen die schneller, da sich die steigerungen nicht auf so viele spieler verteilen? Oder ist dem nicht so u es macht mehr sinn mehr jugis mitzutrainieren :der: ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |