![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber diese Smilies erzeugen Schrecken und Angst bei mir :censored::lock1::censored::lock1: |
Zitat:
|
Aber das steilste steht bitte im letzten News
Unglaublich aber leider wahr :!::!::!: www.teamchef.com gibt eine A4 werbeseite auf mit dem slogan Teamchef macht süchtig so in der aufmachung wie es auf den Zigarreten packerln steht :crazy: also bitte wenn die keinen Huscher haben :-?:wut:das war nochenmal ein krönender abschluß:yield: Also bitte Kamil und Haplo machts ma ja nicht auch so einen Blödsinn :lol: |
Zitat:
edit: verlesen :) zu news: die haben vermutl. den auftrag ja schon monate vorher erteilen müssen. |
Zitat:
Glaub nicht das man eien Werbeeinschaltung 4-5 Monate vorher aufgeben muß |
Zitat:
hehe, und ich trau mich wetten, dass deren Banner für TC auch nach dem 1. Oktober noch auf t-online.at zu finden sein wird.... lauter chaoten |
grüß euch mal schauen obs was neues gibt
|
Schönen Sonntag Nachmittag,
wollte mich mal kurz in diesem so jungen, und trotzdem schon monströsen Thread melden und fragen, ob man etwas wichtiges verpasst, wenn man die 78 Seiten hier nicht durchliest? Aber generell natürlich super hier einen Hoffnungsschimmer zu bekommen. Werde mich mal die nächsten Tage einlesen und dann natürlich auch versuchen mich einzubringen. Erster hinweis: Es fehlt das Lord Wurstilof-Smilie.... Das ist natürlich unerlässlich, weil das hier :painkiller: schaut mir mehr nach Kaizers Orchester aus, als nach bösem Wurstlord :lol:. mfg Spreti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |