Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

waldgeist 04.12.2009 11:06

hmmm... mir ists es relativ egal ob man ein spiel mal später zeigt.

aber ich glaube, da es relativ wurscht ist, bleiben wir beim status quo... :-) dann verliert niemand die orientierung :_)

ElSebastiano 04.12.2009 11:25

Taktiken-Irrsinn!

Die Taktikwerte unter Büro --> Taktik sind bei mir völlig andere als bei "Training definieren" ! Da sollte Abhilfe geschaffen werden! :shock:

Gruß

Seb

oleander 04.12.2009 12:59

Zitat:

Zitat von ElSebastiano (Beitrag 519836)
Die Taktikwerte unter Büro --> Taktik sind bei mir völlig andere als bei "Training definieren" ! Da sollte Abhilfe geschaffen werden! :shock:

Gruß

Seb

Im Büro ist der Trainer miteinberechnet, beim Training nur die Spieler.

waldgeist 04.12.2009 16:49

servus kamil,

obwohl ich den kündigungs-button drücke, kann ich den gewählten spieler nicht kündigen.

ich habe bereits cache, cookies gelöscht und bin nochmal neu rein...

ob es sich noch ausgeht, dass du dir das anschaust?

lg wg

p. s. schreibs auch per pm, musst aber nur auf eines antworten.

EDIT: danke für die wahnsinns-schnelle reaktion.

für die anderen: der grund war, dass man nur alle 24 stunden einen kündigen kann (was ich natürlich wusste), aber ich nahm an, dass dann der button verschwindet. nun hat kamil einen hinweis implementiert. SUPER :up:

fredi 04.12.2009 18:19

ich weiss nicht, obs schon mal gefragt wurde, aber die anzahl der erzielten tore und die durchschnittsbewertungen der spieler rechts im spielerkaderraster wären klass. ;-)

Hirschi92 04.12.2009 18:29

Eigene Dressen wären etwas feines
Aber zuerst einmal alle anderen Dinge, danach wäre soetwas schon fein

Lg

werner16 05.12.2009 10:21

Jugend

Weis nicht ob das schon gefragt würde, aber ich wollte ca wissen wann die jugend kommt?

danke

Hirschi92 05.12.2009 10:36

Zitat:

Zitat von werner16 (Beitrag 520255)
Weis nicht ob das schon gefragt würde, aber ich wollte ca wissen wann die jugend kommt?

danke

Das wird noch eine zeit lang dauern..

zuerst kommen sponsorverträge und danach wsl friendlys

du musst dich wsl noch ein wenig gedulten ;-)

Lg

Don Daniele 05.12.2009 10:57

unfaire Spielereinteilung

Hallo Leute,
warum hat man es nicht geschafft das Spiel fair zu machen.Wenn man sieht was für Spieler derzeit am Transfermarkt sind dann ist das schon der blanke Wahnsinn.Meine Startelf war ja der größte Witz- die von meinen Abeitskollegen hingegen recht brauchbar.(wesentlich Jünger und viel mehr Skills)
Dehalb haben wir einen Versuch geamcht und mußten feststellen das bei gleichen Training mit der selben Intensität relativ große Unterschiede herausgekommen sind .

billy21 05.12.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 520267)
Hallo Leute,
warum hat man es nicht geschafft das Spiel fair zu machen.Wenn man sieht was für Spieler derzeit am Transfermarkt sind dann ist das schon der blanke Wahnsinn.Meine Startelf war ja der größte Witz- die von meinen Abeitskollegen hingegen recht brauchbar.(wesentlich Jünger und viel mehr Skills)
Dehalb haben wir einen Versuch geamcht und mußten feststellen das bei gleichen Training mit der selben Intensität relativ große Unterschiede herausgekommen sind .

das ist ja auch mehr als logisch... wenn du ein altes team hast, dann sind die steigerungen auch nicht so hoch... du musst mit der intensität auf 3-4 trainieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.