![]() |
hmmm... mir ists es relativ egal ob man ein spiel mal später zeigt.
aber ich glaube, da es relativ wurscht ist, bleiben wir beim status quo... :-) dann verliert niemand die orientierung :_) |
Taktiken-Irrsinn!
Die Taktikwerte unter Büro --> Taktik sind bei mir völlig andere als bei "Training definieren" ! Da sollte Abhilfe geschaffen werden! :shock:
Gruß Seb |
Zitat:
|
servus kamil,
obwohl ich den kündigungs-button drücke, kann ich den gewählten spieler nicht kündigen. ich habe bereits cache, cookies gelöscht und bin nochmal neu rein... ob es sich noch ausgeht, dass du dir das anschaust? lg wg p. s. schreibs auch per pm, musst aber nur auf eines antworten. EDIT: danke für die wahnsinns-schnelle reaktion. für die anderen: der grund war, dass man nur alle 24 stunden einen kündigen kann (was ich natürlich wusste), aber ich nahm an, dass dann der button verschwindet. nun hat kamil einen hinweis implementiert. SUPER :up: |
ich weiss nicht, obs schon mal gefragt wurde, aber die anzahl der erzielten tore und die durchschnittsbewertungen der spieler rechts im spielerkaderraster wären klass. ;-)
|
Eigene Dressen wären etwas feines
Aber zuerst einmal alle anderen Dinge, danach wäre soetwas schon fein Lg |
Jugend
Weis nicht ob das schon gefragt würde, aber ich wollte ca wissen wann die jugend kommt?
danke |
Zitat:
zuerst kommen sponsorverträge und danach wsl friendlys du musst dich wsl noch ein wenig gedulten ;-) Lg |
unfaire Spielereinteilung
Hallo Leute,
warum hat man es nicht geschafft das Spiel fair zu machen.Wenn man sieht was für Spieler derzeit am Transfermarkt sind dann ist das schon der blanke Wahnsinn.Meine Startelf war ja der größte Witz- die von meinen Abeitskollegen hingegen recht brauchbar.(wesentlich Jünger und viel mehr Skills) Dehalb haben wir einen Versuch geamcht und mußten feststellen das bei gleichen Training mit der selben Intensität relativ große Unterschiede herausgekommen sind . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |