Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Bookie 04.11.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 684874)
Ja gratuliere, warst unter dem Strich der verdiente Sieger, scheinst ein deutlich stärkeres Mittelfeld zu haben ;)

Mein eingestellter Positionswechsel s o l l t e eigentlich auch funktioniert haben, verstehe aber trotzdem nicht wieso dieser Spieler (ist in der2. Hälfte vom Sturm ins MF gewandert) mit ganzen 4 (!!) % Index gespielt hat! :shock:

Ja ich habe mich im Mittelfeld etwas verstärkt :lol: Dürfte aufgehen und 2 gute Käufe gewesen sein ;-)

Wenn Du einen Positionswechsel einstellst, dann wird der Spieler mit einem neuen Index berechnet und zwar zu dem Zeitpunkt an dem er wechselt.

Sprich, Dein Stürmer mit (Hausnummer 32 %) hätte im Mittelfeld (28 %) würde er von Anfang an eingesetzt werden. Da er aber erst im 3. (oder 4.?) Abschnitt im Mittelfeld eingesetzt wird, wird mit seinen Werten zu diesem Zeitpunkt gerechnet (Da hatte er eben noch 4 %)

Verstehst oder hab ich´s zu kompliziert geschrieben?

MisterBongo 04.11.2010 14:52

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 685062)
Gibt es eigentlich eine Neuauflage des ausgezeichneten Zwergencup ?

lg lenerl

das ist eine interessante Frage, würde gerne wieder spielen, aber ansonsten muss ich mir nen anderen Cup suchen ;)

Bookie 04.11.2010 14:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 685272)
das ist eine interessante Frage, würde gerne wieder spielen, aber ansonsten muss ich mir nen anderen Cup suchen ;)

Also ich denke, es gibt ihn sicher weiterhin ;-)

jedi68 04.11.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685274)

das will ich auch hoffen ;-)

MisterBongo 04.11.2010 16:07

ja, nur möglichst zeitnahe wäre super, nicht so wie letztes Mal ;)

FCAxe 04.11.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685274)

Was anders kannst auch garnicht machen :-D Hab mich ja schon für die nächste Austragung quasi "vorangemeldet"! :lol:

McPrinzessin 04.11.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 684853)
Auf jeden Fall schlägst Du Dich megasensationell :respect:

Das wertet unsere Gruppe auf ;-)

danke :) deinen respekt erarbeitet, damit hat sich der zwergencup schon gelohnt...

und ich hab einen guten stürmer im auge, und verkaufe gerade zwei
verteidiger :) hab sie um gesamt 80k am ende der letzten saison gekauft eingekauft und stehen schon zusammen bei 320k und sind noch knapp
2h... und dann ab in den nächsten cup, dann kann ich auch besser
tore schießen.. und meine verdeitigung wird immer stärker :)

:)

TommyG. 05.11.2010 08:41

Nachdem Bookie ins Finale eingezogen ist (wenn ich nichts falsch verstanden habe:lol:) spiel ich wohl wieder gegen Gallus17 um Platz 3. Das ist die Neuauflage eines Spiels der Gruppenphase, das ich damals 1:2 verloren hab. Mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.8-)

Gallus17 06.11.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685065)
Ja ich habe mich im Mittelfeld etwas verstärkt :lol: Dürfte aufgehen und 2 gute Käufe gewesen sein ;-)

Wenn Du einen Positionswechsel einstellst, dann wird der Spieler mit einem neuen Index berechnet und zwar zu dem Zeitpunkt an dem er wechselt.

Sprich, Dein Stürmer mit (Hausnummer 32 %) hätte im Mittelfeld (28 %) würde er von Anfang an eingesetzt werden. Da er aber erst im 3. (oder 4.?) Abschnitt im Mittelfeld eingesetzt wird, wird mit seinen Werten zu diesem Zeitpunkt gerechnet (Da hatte er eben noch 4 %)

Verstehst oder hab ich´s zu kompliziert geschrieben?

Jaja ich verstehs schon
Aber das find ich doch sehr heftig, dass er im 3. Viertel nur noch 4% hatte - hat ja immerhin Kondi 5...

Dann wird die Kondi ja krasss unterbewertet :shock: bzw. kommt mir das eigentlich auch übertrieben vor :-?

Gallus17 07.11.2010 11:16

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 685774)
Nachdem Bookie ins Finale eingezogen ist (wenn ich nichts falsch verstanden habe:lol:) spiel ich wohl wieder gegen Gallus17 um Platz 3. Das ist die Neuauflage eines Spiels der Gruppenphase, das ich damals 1:2 verloren hab. Mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.8-)

Kann gut sein, dass du diesmal noch ebenbürtiger bist ;)
Hab einige wichtige Spieler verkauft...überhaupt bin ich mit meiner Mannschaft derzeit überhaupt nicht zufrieden :-?:oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.