![]() |
Zitat:
Wenn Du einen Positionswechsel einstellst, dann wird der Spieler mit einem neuen Index berechnet und zwar zu dem Zeitpunkt an dem er wechselt. Sprich, Dein Stürmer mit (Hausnummer 32 %) hätte im Mittelfeld (28 %) würde er von Anfang an eingesetzt werden. Da er aber erst im 3. (oder 4.?) Abschnitt im Mittelfeld eingesetzt wird, wird mit seinen Werten zu diesem Zeitpunkt gerechnet (Da hatte er eben noch 4 %) Verstehst oder hab ich´s zu kompliziert geschrieben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, nur möglichst zeitnahe wäre super, nicht so wie letztes Mal ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich hab einen guten stürmer im auge, und verkaufe gerade zwei verteidiger :) hab sie um gesamt 80k am ende der letzten saison gekauft eingekauft und stehen schon zusammen bei 320k und sind noch knapp 2h... und dann ab in den nächsten cup, dann kann ich auch besser tore schießen.. und meine verdeitigung wird immer stärker :) :) |
Nachdem Bookie ins Finale eingezogen ist (wenn ich nichts falsch verstanden habe:lol:) spiel ich wohl wieder gegen Gallus17 um Platz 3. Das ist die Neuauflage eines Spiels der Gruppenphase, das ich damals 1:2 verloren hab. Mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.8-)
|
Zitat:
Aber das find ich doch sehr heftig, dass er im 3. Viertel nur noch 4% hatte - hat ja immerhin Kondi 5... Dann wird die Kondi ja krasss unterbewertet :shock: bzw. kommt mir das eigentlich auch übertrieben vor :-? |
Zitat:
Hab einige wichtige Spieler verkauft...überhaupt bin ich mit meiner Mannschaft derzeit überhaupt nicht zufrieden :-?:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |