![]() |
den würde ich nie nehmen
|
find so selten in letzter zeit einen über 100k, hab die sponsorenvergabe noch immer nicht einschätzen können, is liga oder ranglisten abhängig in welche verträgeklasse man fällt?
|
Zitat:
komfort-paket , das ist der beste weg , wennst des hast und oft online bist bekommst eine nachricht , ich habe schnell reagiert und gleich in sponsoren geöfnet siehe da es war immer noch da , falls du es nicht schaffen solltest kannst auch analysieren wann zu welcher uhrzeit die meisten mit 125k bsp. gekommen sind . Anhang 636 |
das komfortpaket bringt hier nahezu nichts, ist auch gut so weil sonst wärs ein vorteil. du kriegst nur um XX:25 und XX:55 uhr eine nachricht. da is der sponsor aber in der regel schon weg, zumindest wars bei mir immer so.
man muss einfach beobachten und glück haben. meines wissens hängt es auch von der liga in der man spielt ab welche verträge einem entsprechen. |
wieso heute habe ich eine benachrichtigung bekommen habe schnell meine e-mail aufgemacht habe gesehen sponsorvertrag verfügbar unter meiner einstellung , habe schnell reagiert und in sponsorvertrag geöfnet siehe da der vertrag war noch da 12 spieltage 138k also wenn da keine erleichterung da ist
für mich auf jedenfall jeder siehts anders und wennst net schnell bist kannst ja immer noch analysieren zur welcher zeit öfterem die sponsoren kommen wie dann die analyse zutrifft das werd ich noch sehen mfg |
Zitat:
das funktioniert aber nur wenn der sponsor erst kurz bevor die email verschickt wird aufscheint. sprich wenn du nach sponsoren über 100k suchst und es kommt einer um 15:30 wird er um 15:55, wenn du die email bekommst, höchstwahrscheinlich schon weg sein. |
Zitat:
dann bedeutet das 25min. lang keiner online war oder keiner ein sponsorvertag gesucht hat . naja wie auch immer werd noch weiter probieren mit e-mail ob ich schnell bin oder wirklich wiest sagst das das e.mail später kommt und dann das glück haben muss das bis zu dieser zeit keiner unterschrieben hat wie heute um 15:55. |
Zitat:
und analysiert is schon von mir, leider helfen die erfahrungen zurzeit auch nix! |
ich hab da mal ne frage:
ich hab 2 sponsoren, von einem bekomm ich 612€ Punkteprämie und vom anderen 1243€ oder so. auf jeden fall bekomm ich pro spieltag 1243€ und vom anderen über 3000€. wie geht das? das ist doch nicht normal, oder? |
Zitat:
also hast du deine (612+1243)*3 ;) Ist also alles i.O. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |