![]() |
Guten Morgen,
Zitat:
Naja ich meine, prinzipiell ist es ja in Ordnung, durch solche "Aktionen" das Spiel immer wieder "von vorne" beginnen zu lassen. Aber warum denn nicht gleich ein ordentlicher Restart mit Bedingungen, auf die sich jeder einstellen kann. Denn wenn es so weiter geht, dann ist es einfach eine Lotterie, ob man grad zufällig zum richtigen Zeitpunkt verkauft hat oder seine Strategie geändert, usw. :-( Für meine "Jugi-Saison", welche ohnehin ein Verlust war, werde ich jetzt durch die über alle Zeiten verlorenen Sponsoreinnahmen (durch nicht gewonnen bzw. verlorene Spiele) nicht nur doppelt und dreifach bestraft - mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man etwas "rückwirkend" ändern kann. Sei es drum - Fußball ist einfach strange. Die Deutschen haben gestern etwa so gespielt, wie Argentinien im Spiel zuvor. Wahrscheinlich ist das wirklich alles vorher schon ausgemacht...:lol: |
Die rückwirkende Änderung der Fanbasis ist ein Schwachsinn!
Durch Jugiumstellung viele Spiele verloren. Dann alle Jugis verkauft und in einen Trainer investiert und jetzt wird noch mehr Geld in das Spiel durch die besseren Sponsoren gepumpt. Mein Verständis haben die Admins dafür nicht. OMS |
Kann ich mich wieder nur anschliessen!!!
Vor allem weil ich ja auch Jugiarbeit mache und somit viele Spiele verloren bzw. noch verlieren werde und noch dazu weil ich vorige Runde einen Sponsor für 12 Spiele und 54 k. abgeschlossen habe und heute hab ich 2 über 100k. gesehen!!! :-? Warum wird einen sowas nicht gesagt??? Fanbasiserhöhung ist nicht Sponsorerhöhung, Oder??? Lg. |
da die sponsoren wohl an der fanbasis liegen war das irgendwie logisch.. finde ich zumindest ;)
btw: hab auch eine jugi mannschaft und sogut wie alles verloren, hab gestern aber einen sponsor mit 104k gesehn.. also, wayne? :D *edit* und ob du jetzt, wie die 2Unterligisten die eine Statistik von 50-0-5 haben einen Sponsor um 150k abschließt, oder eine Saison durchgehend verlierst "dank" der Jugis und einen Sponsor um über 100k siehst macht doch das Kraut wirklich nichtmehr fett |
Gibt es doch so viele Teams die bereits auf "Jugi Teams" umgestellt haben ? Wenn "JA" dann war die Umstellung doch etwas "hart"" denn da könnten wirklich Nachteile entstehen.
Ich hab mir gedacht ich lass die Jungen noch im richtigen "Jugiteam" und zieh sie noch nicht damit sie mal Erfahrung sammeln. Hab zwar 4 Stk im Kader doch der Rest wurde noch nicht gezogen. Meine Überlegung is jedoch rein auf die Erfahrungswerte zurückzuführen ... lg |
Zitat:
Mich ärgert nur wieder mal, das sie die Sponsoren fast verdoppelt haben! Und davon war wirklich nicht die Rede! Natürlich kann man es vermuten, aber ich spiele ein Spiel nicht auf Vermutungen und Falschankündigungen (ich sag nur trainer + geringe Steigerungen)!!! Mitn Trainer 250k. rausgeworfen Mit die Sponsoren ca. 50k. vorige Runde usw. Wie Coppelius schon schreibt, wird dieses Spiel immer mehr zur Lotterie, wann man was macht? Und das kanns echt nicht sein!!! Aber in Wirklichkeit ist es mir eh egal, weil ich spiel sowieso weiter mit dem Wissen, es NIE in die BuLi zu schaffen!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Wenn ich jetzt mehr Stadioneinnahmen will, dann muss ich die Fanbasis erhöhen und somit werden auch die Sponsoren erhöht. Leider sind sie nicht so erhöht worden, wie ich sie mir gewünscht hätte. Stadionumbau wird wahrscheinlich auch um 200 Plätze zuviel gewesen sein :( |
Zitat:
is mein einziger Feldspieler der über 19 is :) allerdings auch dazugekauft um 30k, da ich immer einige chancen hatte und sie nie verwertet hab - da musste ein erfahrener stürmer her :) |
meine 2 ersten Jugis
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827949&code=c9e7cb9ecc9ddb2f9 0951c7a3fd931eb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827950&code=96d31bcfc87ea7bc7 27e1a042199d677 bin schon gespannt ob sich heute wieder 2 ausgehen- oder ob das erst am Montag geht - jenachdem zu welchem Spieltag das gerechnet wird ............ |
Zitat:
der 2te is super, gratulation :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |