Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 23.04.2013 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161520)
Bayern gegen Barca gleich gehts loooooos
mann ich mich freue auf das Spiel, wehe das wird ein Hundskick

bin auch schon bereit, dass muss einfach gut werden

myd3us 23.04.2013 21:16

na geh :-( :-(

auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-(

xDemon 23.04.2013 21:41

Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:

shadow08 23.04.2013 21:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1161565)
na geh :-( :-(

auch wenn die bayern klar überlegen sind, aber bei 3 toren 3 mal glück bei den schiedsrichterentscheidungen bzw. eben keinen entscheidungen :-(

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161578)
Schirileistung unterirdisch, Barcaleistung unterirdisch, die Torrichter sind der letzte Witz, da kann ich auch ein paar betrunkene Obdachlose hinstellen :shock:

jop, triffts genau :thumb:

einzig wenn da Alaba seine Beine im Spiel hat dann ist alles regulär :)

myd3us 23.04.2013 21:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161578)

ich liebe die kommentare vom schinkels in seinen analysen ... der hammer :-D:-D:-D

ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D

shadow08 23.04.2013 21:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1161589)
ich liebe die kommentare vom schinkels in seinen analysen ... der hammer :-D:-D:-D

ich weiß nicht, obs wer gesehen bzw. gehört hat, aber auch seine aussagen über die szene, wo alba dem robben kurz vor ende den ball ins gesicht geworfen hat --> traum!!!! :-D

jop der is imma genial also CL-Übertragung darf ruhig beim Puls4 bleiben :)

myd3us 23.04.2013 21:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1161592)
jop der is imma genial also CL-Übertragung darf ruhig beim Puls4 bleiben :)

jop, so lange der schinkels analysiert, ertrag ich auch den kommentator :lol:

zu geil ... "dann soll er halt mal einen ball essen" ^^

xDemon 23.04.2013 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1161589)

jap die Analysen sind immer treffend und auch witzig
da hams echt nen guten Griff gemacht mim Fränky

myd3us 23.04.2013 21:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161599)

er bringts halt auch noch so sympathisch rüber und wirkt bei seinen aussagen nicht hochnäsig oder eingebildet ... das schaffen auch nicht alle "experten" - :up:

terminator85 23.04.2013 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161599)

Ja, er ist bei Puls4 die Idealbesetzung. Beim ORF hat er sich ja (zwangsmässig) ein wenig zurück gehalten. Jetzt kann er wieder frisch von der Leber weg reden, wenn man sich die Studiobar so anschaut! ;-)8-):lol:

Torrichter haben nur die Aufgabe das Tor zu richten. Das Problem ist aber, dass sie selbst in diesen Situationen, die nur alle 20 Spiele mal vorkommen, es nicht sehen (können)! :-(
=> Keine Aufgaben und daher eher unnötig. Einzig beim Elfmeterschießen könnens vielleicht "helfen".

Kennt von euch zufällig wer den Verein "Habe fertig"? Er verkauft grad einen Spieler "Kurt van de Fiedler" mit vollen norm Taks, aber der Verein ist nicht auffindbar!!! :shock: => Ist es wieder einer der aufgehört hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.