![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte mir das mit den jugis keinen spaß mehr machen, dann kann ich die wohl nach 1-2 saisonen spezifischem training fürs gleiche geld wieder verkaufen und kauf mir dann halt eine neue schlagkräftige truppe zusammen *gg* bezüglich der 16-jährigen wird mir nix anderes übrig bleiben, als auf den saisonbeginn zu warten. hab bisher leider keine 15-jährigen mit genug spielen in den beinen am jugi-TM gefunden :-? |
tipspiel kommt nun online. und auswertungen auch gleich.
tut mir leid dass es bissl gedauert hat, aber wie immer waren mal wieder die kinder krank. und als man glaubte es geht bergauf kam noch eine Magendarmgrippe herein und klopfte an die Kinderzimmertüre... (traumhaft....) |
So nun Runde 7 ist ONLINE
Auswertung auch, hier ein kleiner Überblick. @Don Amor danke fürs Fehler finden (PS: Bitte nächstes mal eine PM schicken, wäre super) @ Alex Danke fürs Ausbessern So ich werde versuchen in Zukunft etwas Flotter sein mit Auswertung und Neuer Runde. Sprich Neue Runde kommt Samstag Abend Online. (da ich den FA CUp abwarte. solang der FA cup rennt. ) Jetzt kann ich ja schon gleich nach dem SPiel die neue Runde aufstellen. Und auswertung sollte auch dann am Samstag folgen. |
Zitat:
und unglaublich schon wieder ist hengi in Führung, wird aber diesmal auch im Tippspiel ein spannender 4-Kampf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |