Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 03.02.2013 15:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1131870)
schauen wir mal ... ich werd auf alle fälle mein bestes geben!

und dein Umbau ist jetzt schon beschlossene Sache?

myd3us 03.02.2013 15:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131871)
und dein Umbau ist jetzt schon beschlossene Sache?

ja, eigentlich schon. seh irgendwie keine perspektiven mehr nach oben. ich glaub ich bin mit meinen jungs einfach am zenit bzw. schon drüber.

xDemon 03.02.2013 15:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1131873)
ja, eigentlich schon. seh irgendwie keine perspektiven mehr nach oben. ich glaub ich bin mit meinen jungs einfach am zenit bzw. schon drüber.

also Totalumbau und du kaufst dir zu Saisonbeginn einfach 16j vom Markt?

myd3us 03.02.2013 15:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131874)
also Totalumbau und du kaufst dir zu Saisonbeginn einfach 16j vom Markt?

ja, wenn schon, denn schon ...

sollte mir das mit den jugis keinen spaß mehr machen, dann kann ich die wohl nach 1-2 saisonen spezifischem training fürs gleiche geld wieder verkaufen und kauf mir dann halt eine neue schlagkräftige truppe zusammen *gg*

bezüglich der 16-jährigen wird mir nix anderes übrig bleiben, als auf den saisonbeginn zu warten. hab bisher leider keine 15-jährigen mit genug spielen in den beinen am jugi-TM gefunden :-?

waschbaerbauch 03.02.2013 17:53

tipspiel kommt nun online. und auswertungen auch gleich.
tut mir leid dass es bissl gedauert hat, aber wie immer waren mal wieder die kinder krank. und als man glaubte es geht bergauf kam noch eine Magendarmgrippe herein und klopfte an die Kinderzimmertüre... (traumhaft....)

waschbaerbauch 03.02.2013 18:29

So nun Runde 7 ist ONLINE
Auswertung auch, hier ein kleiner Überblick.

@Don Amor danke fürs Fehler finden (PS: Bitte nächstes mal eine PM schicken, wäre super)
@ Alex Danke fürs Ausbessern

So ich werde versuchen in Zukunft etwas Flotter sein mit Auswertung und Neuer Runde.
Sprich Neue Runde kommt Samstag Abend Online. (da ich den FA CUp abwarte. solang der FA cup rennt. ) Jetzt kann ich ja schon gleich nach dem SPiel die neue Runde aufstellen.
Und auswertung sollte auch dann am Samstag folgen.

shadow08 03.02.2013 18:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1131972)
So nun Runde 7 ist ONLINE
Auswertung auch, hier ein kleiner Überblick.

@Don Amor danke fürs Fehler finden (PS: Bitte nächstes mal eine PM schicken, wäre super)
@ Alex Danke fürs Ausbessern

So ich werde versuchen in Zukunft etwas Flotter sein mit Auswertung und Neuer Runde.
Sprich Neue Runde kommt Samstag Abend Online. (da ich den FA CUp abwarte. solang der FA cup rennt. ) Jetzt kann ich ja schon gleich nach dem SPiel die neue Runde aufstellen.
Und auswertung sollte auch dann am Samstag folgen.

Super das wäre Tip Top :thumb:

und unglaublich schon wieder ist hengi in Führung, wird aber diesmal auch im Tippspiel ein spannender 4-Kampf

hengi 03.02.2013 20:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1131976)
Super das wäre Tip Top :thumb:

und unglaublich schon wieder ist hengi in Führung, wird aber diesmal auch im Tippspiel ein spannender 4-Kampf

Wenigstens irgendwo wo ich immer vorne dabei bin:-D

shadow08 03.02.2013 21:00

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1132055)

ja beim Tippen hast es echt drauf ;)

waschbaerbauch 03.02.2013 21:39

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1132055)

in der schweizer bundesliga sieht es ja auch nicht so schlecht aus für dich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.