![]() |
Zitat:
haben uns erst wegen unserer tochter ein auto gekauft ;-) |
Zitat:
Wahnsinn, ich könnte das nicht :-) Ich würde zu fuß ca. 12 minuten in die Firma brauchen, fahre aber trotzdem mit dem Auto :-) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
So jung bist du noch??? Hätte gedacht du bist viel älter Ja also ohne Auto kann man ordentlich sparen :-) Aber wofür? Fürs grab mitnehmen is mir zu schade und ein Eigentum zum Wohnen hab ich bereits :-) |
Zitat:
ja eh, das geld war eigentlich eh auch nicht der ausschlaggebende punkt, eher mehr ein netter nebeneffekt. ps: wenngleich eigentum zum wohnen bei uns vermutlich etwas teurer ist als bei euch? |
Zitat:
Dann sind wir gleich alt :-) Weiß nicht was bei euch kostet, bei uns kostet der quadratmeter wo ich bin 135€. Aber nur auf grund, ohne Haus. Also bei 1000 quadratmeter grund 135000€ Bei euch? Kurze Auflistung der Bewohner mit Haus bei uns: Sonnleiter Feldhofer Toth Sick Petrovic Vastic |
Zitat:
hausbauen ohne (vererbten) grund ist bei uns für den otto-normal-bürger (mit familie, also zeitweise nur einem vollverdiener) nur schwer realisierbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alter Schwede, bist du aus Kitzbühel oder was?? :lol::lol: Bei uns gehts noch teurer, aber das sind schon ausnahmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |